Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich nutze Office 365 Business mit der Office 2016 Version. Ich habe vor Kurzem mein Passwort geändert und werde nun bei jedem Öffnen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Albrecht, 9. Oktober 2016.

  1. Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort


    Hi,


    ich nutze Office 365 Business mit der Office 2016 Version.

    Ich habe vor Kurzem mein Passwort geändert und werde nun bei jedem Öffnen von Dokumenten vom Desktop oder SharePoint und beim Gebrauch von OneNote nach meinen Logindaten gefragt.

    Ich kann mich erinnern, dass dies beim ersten Benutzen von Office 365 mit dem alten Passwort ähnlich war, jedoch nach einer Weile verschwand. Nun, jetzt leider nicht mehr. Es ist echt extrem nervig immer Mailadresse und Passwort eingeben zu müssen, wenn ich den PC neu gestartet habe und auf Dokumente von Sharepoint zugreifen will.


    Wie kann ich Office beibringen sich das zu merken?


    Danke und Gruß

    Robert
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

    Lieber Robert Albrecht,





    Bitte im Systemsteuerung /Alle Sytsemsteuerungselemente/ Anmeldeinformationsverwaltung/unter Windows Credentials alle Office bezogene Passwörter entfernen. Starte den Rechner neu. Danach melde dich an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

    Lieber ThomasHepp,



    Das freut mich zu lesen.

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Robert Albrecht Win User

    Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

    Hallo Herr Spohr,

    das hat hervorragend funktioniert. Danke sehr für die Hilfe!

    VG

  5. Murat Ca Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hi,

    also wenn ich Outlook komplett schließe und wieder starte, verlangt er immer Anmeldenamen und Passwort für Office 365, ein Neustart hat nichts gebracht.

    Alle anderen Office-Programme funktionieren bis jetzt tadellos.

    Schöne Grüße

    Murat
  6. Pauline R. Win User

    Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

    Hallo,

    tritt das Problem bei dir noch immer auf? Wenn ja, verwendest du einen Exchange Server, auf dem du den selben Usernamen nutzt wie für dein Microsoft Konto?

    Die Ursache scheint nämlich darin zu liegen, dass der Username für das Microsoft Konto identisch ist mit dem am Exchange Server, aber die Passwörter verschieden sind. Wenn das bei dir zutrifft, setze bitte für beides das selbe Passwort und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort - Similar Threads - Office 365 verlangt

Forum Datum

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort: Anmeldung im outlook email konto verlangt neuerdings immer komplette Anmeldung.
Outlook.com 1. Dezember 2023

Outlook verlangt immer wieder eine Identitätsbestätigung. Ich soll mein Passwort neu...

Outlook verlangt immer wieder eine Identitätsbestätigung. Ich soll mein Passwort neu...: Outlook verlangt immer wieder eine Identitätsbestätigung. Ich soll mein Passwort neu eingeben, das tue ich, aber das wird nicht akzeptiert.
Outlook.com 10. Oktober 2023

Wie finde ich verschlampten Usernamen und Passwort wieder?

Wie finde ich verschlampten Usernamen und Passwort wieder?: Guten Tag!Neulich wollte ich mir meine Fotos auf meinem Windows 11 PC auf dem Fernseher anschauen. Er ist über Wlan verbunden. Dazu musste ich meinen Usernamen und das Passwort eingeben. Da ich...
Apps 21. Mai 2023

Wie finde ich verschlampten Usernamen und Passwort wieder?

Wie finde ich verschlampten Usernamen und Passwort wieder?: Guten Tag!Neulich wollte ich mir meine Fotos auf meinem Windows 11 PC auf dem Fernseher anschauen. Er ist über Wlan verbunden. Dazu musste ich meinen Usernamen und das Passwort eingeben. Da ich...
Games und Spiele 21. Mai 2023

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das Passwort nicht mehr und ich muss bei jedem Start...
Microsoft Office 2. November 2019

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das Passwort nicht mehr und ich muss bei jedem Start...
Outlook.com 2. November 2019

Outlook 365 verlangt seit dem letzten Update immer und immer wieder die Passwörter der...

Outlook 365 verlangt seit dem letzten Update immer und immer wieder die Passwörter der...: Guten Tag, seit dem letzten Update verlangt Outlook 365 auf jedem Gerät mehrmals täglich wieder die Passwörter der Imap Konten. Das ist sehr unangenehm. Selbstverständlich ist das Häkchen...
Microsoft Office 21. Mai 2019
Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.