Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasFehlbaum, 12. Februar 2020.

  1. Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...


    Hallo,


    wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die sowohl eine lokale Installation haben, sowie auf einer RDS-Farm 2012 arbeiten. Teilweise wird das Passwort dann als ungültig moniert, so dass wir es im Admin Center zurücksetzen müssen. Bei diesen Usern wird unter "Office-Aktivierungen anzeigen" auch meist nichts angezeigt. Bei manchen erscheint der lokale Rechner, bei den meisten nicht und die RDS-Farm schon gar nicht. Bei Usern am gleichen Standort und in der gleichen Domäne, welche nicht die RDS-Farm nutzen, tritt das Problem nicht auf.


    Kann das jemand nachvollziehen?
     
  2. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    neues Admin Center

    Lieber MarioSchneider,

    Bei jeder neuen Anmeldung, startet Office 365 mit dem neuen Admin Center.

    Bei diesem Admin Center handelt es sich um eine Vorschau.

    Wie in
    diesem
    Artikel beschrieben sind noch nicht alle Funktionen, ins neue Admin Center, übertragen.

    Deswegen haben Sie auch die Möglichkeit zu dem alten Admin Center zu wechseln.



    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.

    .
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-des-Offlineinstallationsprogramms-für-Office-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Anfrage und stelle alle erforderlichen Informationen ein, hierzu kann dein Beitrag kopiert werden.
  5. NMüller2 Win User

    Office 365 verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Über ein Jahr habe ich mein Microsoft Office Home&Student 2016 ohne Probleme benutzt und nun auf einmal muss ich mich ständig neu anmelden.

    Leider habe ich auch beide Abläufe mehrmals ausprobiert, auch mit der schnellen Reparatur und mit jeglichen Neustarts und jeglichem Herunterfahren. Das hat jedoch alles nichts geholfen. Sobald ich alle Wordfenster geschlossen habe und neu ein Word- (oder
    auch Excel etc.) Fenster öffne, muss ich mich ständig neu anmelden.

    Genau so haben mir die Anweisungen in https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_windows8-mso_365hp/jedes-mal-neuaktivierung-beim-start-von/a3606c54-0979-469c-a652-00e458f94bf2 leider auch nicht geholfen.

    Was ganz seltsam ist: Wenn ich diese Meldungen wegklicke, kann ich Word jedoch komischerweise, wie gewohnt nutzen (z. Bsp. das Wordoc. abpseichern/speichern unter). Die Änderungen werden auch wie gewohnt übernommen.

    Folgende Meldungen kommen:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]


    Und anscheinend wird die Installation auf einmal nicht mehr richtig erkannt:


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Anfrage und stelle alle erforderlichen Informationen ein, hierzu kann dein Beitrag kopiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung... - Similar Threads - Office 365 verlangt

Forum Datum

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019

MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren

MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren: Hallo! Ich habe ein Microsoft Action Pack Abonnement und über dieses einen Produktschlüssel für die Nutzung von Office 365. Ich habe diesen direkt aus dem MPN heraus aktiviert - und war der...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.