Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich teile meine Office 365 Home Lizenz mit meiner Mutter und meinem Vater, was die letzten Jahre auch immer problemlos funktioniert hat. Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianRiedler, 8. September 2019.

  1. Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf


    Hi,

    ich teile meine Office 365 Home Lizenz mit meiner Mutter und meinem Vater, was die letzten Jahre auch immer problemlos funktioniert hat. Dieses Jahr allerdings habe ich aufgrund von Urlaub vergessen rechtzeitig Office 365 zu verlängern. Es lief bei mir aus und auch bei meinen Eltern. Nachdem ich die Verlängerung durchgeführt habe, habe ich auch 2 Einladungen verschickt. Diese wurden beide von meinen Eltern akzeptiert und die Verlinkung sieht man auch in deren Microsoft-Account.


    Das Problem ist jetzt aber, dass meine Mutter trotz der Office 365 Verlinkung zwischen ihrem und meinem Microsoft Account die Meldung bekommt, dass man Office verlängern soll. Ich habe schon 2x das Teilen beendet und erneut die Einladung ausgeschickt und bestätigen lassen. Dies hat leider nichts gebracht. Bei meinem Vater hat es beim ersten Mal ohne Probleme funktioniert.


    Danke im Voraus für Ihre Unterstützung.

    LG
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf

  3. klaushuber1 Win User

    Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

    Hallo,

    Ja genau.

    Ich habe die Einladung akzeptiert und in unseren Konten wird das auch angezeigt bei "Ihre Familie"

    BG. Klaus
  4. cosmicyes Win User

    Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

    Der Vorgang ist gelöst.

    Zunächst hatte ich einen Rückruf mit dem Microsoft-Support vereinbart.

    Dieser ist aber auch jetzt, 2,5 Stunden nach dem vereinbarten Termin, nicht erfolgt.

    Dann habe ich mit dem Microsoft-Support gechattet und das hat die Lösung gebracht:

    Ich habe die Einladung an meine Frau widerrufen und sie dann neu eingeladen.

    Nachdem sie die Einladung akzeptiert hat, kann sie sich nun an den Office-Applikationen am Mac anmelden.

    Vielleicht hilft es ja jemandem mit dem gleichen Problem.
  5. WilliGlettig Win User

    Anmeldung

    Heute ist mein Outlook 2013 abgestürtzt. Versuchte Outlook über scanpst.exe zu aktivieren, ohne Erfolg . Habe dann Office reparienen gewählt. Jetzt wird verlangt dass ich den 25 ziffern Wiederherstellungscode eingebe. Das dazugehörige Fenster akzeptiert
    nur 12 Ziffern. Kann also den Code nicht eingeben
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Margrit,



    Du kannst den vorhandenen freigegebenen Kalender in das neue Model aktualisieren.

    Bitte den Kalenderbesitzer auf den Kalender mit dir erneut zu teilen. Es ist empfehlenswert, dass es im OWA gemacht wird. Dann nehme die Einladung von Outlook im Web oder Outlook für Android oder Outlook für iOS. Wenn die Einladung von PC oder MAC
    empfangen akzeptiert wird, dann wird die Optimierung nicht aktiviert.

    Weitere Information findest du im Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf - Similar Threads - Office 365 verlangt

Forum Datum

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey: Hallo, habe eine offiziell bei MS online vor 6 Monaten gekaufte office 365 version im einsatz. Seit drei Tagen verlangt das Programm immer nach dem Start den Produktkey. Bis dato war es...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort: Hi, ich nutze Office 365 Business mit der Office 2016 Version. Ich habe vor Kurzem mein Passwort geändert und werde nun bei jedem Öffnen von Dokumenten vom Desktop oder SharePoint und beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.