Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich teile meine Office 365 Home Lizenz mit meiner Mutter und meinem Vater, was die letzten Jahre auch immer problemlos funktioniert hat. Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianRiedler, 8. September 2019.

  1. Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf


    Hi,

    ich teile meine Office 365 Home Lizenz mit meiner Mutter und meinem Vater, was die letzten Jahre auch immer problemlos funktioniert hat. Dieses Jahr allerdings habe ich aufgrund von Urlaub vergessen rechtzeitig Office 365 zu verlängern. Es lief bei mir aus und auch bei meinen Eltern. Nachdem ich die Verlängerung durchgeführt habe, habe ich auch 2 Einladungen verschickt. Diese wurden beide von meinen Eltern akzeptiert und die Verlinkung sieht man auch in deren Microsoft-Account.


    Das Problem ist jetzt aber, dass meine Mutter trotz der Office 365 Verlinkung zwischen ihrem und meinem Microsoft Account die Meldung bekommt, dass man Office verlängern soll. Ich habe schon 2x das Teilen beendet und erneut die Einladung ausgeschickt und bestätigen lassen. Dies hat leider nichts gebracht. Bei meinem Vater hat es beim ersten Mal ohne Probleme funktioniert.


    Danke im Voraus für Ihre Unterstützung.

    LG
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf

  3. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint externer Zugriff

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Der externen Benutzer hat möglicherweise eine weiteren Account verwendet. Man kann diese
    Anleitung
    folgen, um sicherzustellen, dass den Benutzer die Einladung mit dem korrekten Account akzeptiert hat. Wenn die Einladung mit einem weiteren Benutzer akzeptiert wurde, muss man den Account aus dem SharePoint Online Entfernen,
    die Einladung erneut senden und sicherstellen, dass der externen Benutzer die Einladung mit dem korrekten Account akzeptiert. Am besten soll der Externen die Einladung URL kopieren und im einem separaten Browserfenster im privaten Modus einfügen, sodass er
    nicht automatisch mit anderen Account angemeldet wird.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. H. Müller Win User

    Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

    Hallo,

    danke nochmal für die Rückmeldung. Wir haben es jetzt so gemacht: Einladung zurückgezogen und eine neue Einladung erstellt. Anschließend per Link die Einladung bei der Person akzeptiert und in Word oben beim Hinweis "Abo abgelaufen..." auf "Reaktivieren" geklickt. Dann hat es funktioniert.

    MfG

  5. klaushuber1 Win User

    Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

    Hallo,

    Ja genau.

    Ich habe die Einladung akzeptiert und in unseren Konten wird das auch angezeigt bei "Ihre Familie"

    BG. Klaus
  6. Bruno423 Win User

    Office 365 Home Abonnement ändern

    Danke für Ihre neue Empfehlung das Konto meiner Frau zu deaktivieren. Ich kann das Office Abo meiner verstorbenen Frau nicht deaktivieren da es das primäre Konto auch für mein Office Abo ist. Ausserdem wird für die Deaktivierung ein Product Key verlangt,
    einen solchen habe ich jedoch von MS für Office 365 nie erhalten. Die zweite Seite die Sie mir angegeben haben hat die Sprache auf US - English gewechselt und meine Frage in Englisch verlangt. Eine Todesbescheinigung einer schweizerischen Amtsstelle wird
    dort nicht akzeptiert. Muss ich nun eine beglaubigte Uebersetzung an MS liefern ? Und wenn ja wohin. MS Schweiz ist ja nicht zuständig bei Todesfällen. Soll ich mich brieflich in Redmond melden ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf - Similar Threads - Office 365 verlangt

Forum Datum

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft: Hallo,folgende Situation in meinem Outlook: Ich habe 4 Konten angelegt. Das Hauptkonto ist ein Office 354 Konto 365 Business, firmenverwaltet. Die anderen 3 sind Exchange Konten bei "privaten"...
Outlook.com 2. August 2022

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart: Hallo, wenn ich mein Office 2016 starte hier: Excel, dann erscheint immer die Mitteilung: "Neustart erforderlich. Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey: Hallo, habe eine offiziell bei MS online vor 6 Monaten gekaufte office 365 version im einsatz. Seit drei Tagen verlangt das Programm immer nach dem Start den Produktkey. Bis dato war es...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort: Hi, ich nutze Office 365 Business mit der Office 2016 Version. Ich habe vor Kurzem mein Passwort geändert und werde nun bei jedem Öffnen von Dokumenten vom Desktop oder SharePoint und beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.