Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die...

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nutze seit einigen Jahren Abo Offiece 365. Seit einiger Zeit muss ich das Office 365 bei jedem Programmstart wieder anmelden. Im Konto wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo090705, 26. September 2022.

  1. Leo090705
    Leo090705 Gast

    Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die...


    Hallo, nutze seit einigen Jahren Abo Offiece 365. Seit einiger Zeit muss ich das Office 365 bei jedem Programmstart wieder anmelden. Im Konto wird jedoch die aktive Lzienz angezeigt und auch das angemeldete Konto.Die empfohlene Änderung der Registry von MS HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\OEMgeht nicht, da in der Reg. das Unterverzeichnis OEM nicht vorhanden ist.
     
  2. Albert Gregory Win User

    Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die Anmeldung bereits erfolgt ist und auch angezeigt wird.??

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

    Hatten Sie frühere Version(en) von Office auf Ihrem PC installiert?

    In der Zwischenzeit empfehle ich Ihnen, die Deinstallation von Office 2016 mit dem Microsoft-Tool durchzuführen und dann die Verfahren für die manuelle Deinstallation durchzuführen.

    https://support.office.com/es-es/ar...77a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=es-ES&rs=es-ES&ad=ES

    https://support.office.com/es-es/ar...544-99ee-17696bb3027b?ui=es-ES&rs=es-ES&ad=ES

    • Entfernen Sie alle Microsoft Office16 / 15-Anmeldeinformationen in der Systemsteuerung >> Anmeldeinformationsverwaltung >> Windows-Anmeldeinformationen >> entfernen Sie dann alle Microsoft Office-Anmeldeinformationen.

    • Starten Sie den Computer neu, melden Sie sich dann beim Office 365-Portal des Benutzers an, und führen Sie die Office 2016-Installation erneut über das Office 365-Portal durch.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies geholfen hat und funktioniert.

    Alles Gute
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Nachtlicht-62 Win User

    Office 2016 wieder installieren

    Hallo, mein Office geht seltsame Wege. Nach einigen Tagen, an denen ich den neuen PC nicht verwendet habe, wollte ich heute vormittag die angegebenen Maßnahmen durchführen, kam aber nicht dazu, denn Word und Excel starteten ganz regulär, zumindestens konnte
    ich eine neue Datei starten. Dafür spinnt jetzt Outlook, verlangt eine Anmeldung, obwohl ich mein E-Mail-Konto bereits hinzugefügt habe, um anschließend zu melden, daß mein Konto schon existiert. E-Mails abrufen kann ich trotzdem nicht.
  4. A. Dietz Win User

    Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

    Hallo Thomas,

    es ist die gleiche Anmeldemaske wie auch zum Anmelden in diesem Forum. Es wird also die Anmeldung an einem

    Microsoft-Konto verlangt. In Outlook - Datei - Office-Konto wird meine Kollegin unter Benutzerinformationen als

    angemeldet angezeigt, obwohl die Anmeldemaske geschlossen wurde ohne Anmeldeinformationen einzugeben. Eine Eingabe ist auch nicht möglich, da das Konto nicht gefunden wird. Unter Produktinformationen steht Microsoft Office 2019 als aktiviert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anette Dietz
  5. yab86 Win User

    Bei Installation: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

    Hallo Thomas

    Abgesicherten Modus zu starten geht auch nicht mehr. Wenn ich z.B. Powerpoint neu starte verlangt er die Aktivierung (Anmeldung mit Account). Diese führe ich durch, dann wähle ich das Office-Lizenz aus und dann stürzt er ab.

    Beim Start von Outlook /safe verlangt er nach einem E-Mailkonto, welches aber eigentlich hinterlegt ist. Auch hier hat sich der Fehler nun verändert. Habe nun der Hotline angerufen und warte auf eine Rückmeldung. Sollte das Problem gelöst werden können,
    werde ich es hier kurz schildern.

    Gruss,

  6. Skioholic Win User

    Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Nach dem Start von einem Office Programm öffnet sich ein Fenster zur Aktivierung von Office. Wo ich meine Mailadresse eingebe, danach noch ein weiteres zur Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung.

    Ja Office 365 University ist aufgeführt!

    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die... - Similar Threads - Office 365 verlangt

Forum Datum

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und...

Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und...: Hallo, ich hab ein privates Microsoft Konto und Office 365 Family.Outlook verlangt Anmeldung mit einem Schulkonto, das es nicht mehr gibt. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe, heißt es, dass man...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Office 365/Office-Programme starten

Office 365/Office-Programme starten: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 16. Februar 2018

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.: Hallo zusammen, ich habe Office 365 erworben und bereits auf einem Rechner installiert und nutzen können. Das Angebot lässt sich ja auf bis zu 5 Geräte ausweiten. Ich habe nun einen neuen Laptop...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.