Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Diskutiere und helfe bei Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ullipu, 16. April 2020.

  1. ullipu
    ullipu Gast

    Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern


    Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich.

    Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene Designerstellungen pro PC haben - speziell geht es um den Darkmodus - also schwarzen Hintergrund. Wenn dies an einem Rechner geändert wird, ändert sich das auch auf allen anderen Rechnern.


    Welche Einstellung genau muss ich vornehmen dass ich auf einem Rechner eine individuelle Einstellung bzgl. der Farben haben kann ohne dass diese auf die anderen Rechner übernommen wird?
     
  2. ullipu Win User

    Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

    das habe ich überlesen Einstellungen -> Konten -> Synchronisation. - das ist auf allen 3 Rechnern deaktiviert, also heißt theoretisch müsste das dann so funktionieren ?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

    Die Optionen haben mit dem Office Design nichts zu tun.

    Die Designs findest du unter Datei -> Konten.

    Wenn du dich mit dem gleichen Konto anmeldest hast du selbstredend das gleiche Design.

    Wie ich bereits zu Anfang schrieb nur mit unterschiedlichen Konten möglich.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

    Nein, weder in Outlook noch in outlook.com.

    Einstellungen -> Konten -> Synchronisation.
  5. ullipu Win User

    Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

    ok, Fakt ist - es hat über 2 Jahre ohne Probleme geklappt - und ich habe da nichts "kompliziertes" geändert oder so - ich habe nur irgendwas im Outlook unter Optionen angeklickt - aber trotzdem danke.
  6. ullipu Win User

    Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

    :) danke, auch wenn es nicht wirklich hilfreich ist und sicher auch vorab klar war dass das nicht die Antwort ist nach der ich gesucht habe.

    Ich musste gestern meinen Rechner zurücksetzen und seitdem haben wir das Problem (wieder) Irgendwo gab es eine Einstellung/ Haken etc. wodurch ich an meinem Rechner den Dark Modus nutzen konnte und am anderen PC wurde weiterhin das helle Design angezeigt
    - ich meine eigentlich dass es nur irgendwo ein Haken im Outlook oder so war - ich hatte jetzt angenommen dass das einfach irgendwo eine Einstellung ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern - Similar Threads - Office 365 verschiedenes

Forum Datum

2 verschiedene Outlook im office 365?

2 verschiedene Outlook im office 365?: hallobeim drücken meiner E mail Taste auf der MS Tastatur kommt was ganz anderes als das normale Outlook
Microsoft Office 13. Mai 2023

2 verschiedene MS offic 365?

2 verschiedene MS offic 365?: Hallohttps://www.amazon.de/Microsoft-Abonnement-Mehrere-Download-Protection/dp/B08V5LB4V6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=office%2B365&qid=1627993309&sr=8-5&...
Microsoft Office 3. August 2021

PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs

PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs: Ich habe Präsentationen mit mehreren Layouts, zwischen denen ich je nach Kunde wechseln muß. Obwohl die Struktur der Platzhalter, Namen der einzelnen Masterseiten usw. bei allen Layouts gleich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Outlook.com 14. September 2018

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren: Hallo Zusammen Ich habe seit längerem Auf meinen Desktop PC Office 2013 installiert. Nun habe ich einen Laptop gekauft und möchte das Office 2013 auf dem Laptop mit dem Desktop PC automatisch...
Outlook.com 27. Februar 2017
Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.