Office 365 Version; Für Imac und Macbook

Diskutiere und helfe bei Office 365 Version; Für Imac und Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leoncarstensen, 16. November 2019.

1. Office 365 Version; Für Imac und Macbook

Hallo,

ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz, IMac, MacBook und Windowsrechner benutzen? Oder muss ich mir einmal Office für Mac und Windows holen?

2. Jan-R. Win User

Office 365 Version; Für Imac und Macbook

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Nein, Sie müssen nicht Office 365 pro Betriebssystem extra abschließen. Sie können sich einfach auf einem beliebigen Gerät bei Office 365 anmelden und die Office Suite herunterladen und nutzen.

Viele Grüße

Jan
  3. load76 Win User

Outlook 365: E-Mail Sortierung nach Relevanz – auf MacBookPro funktioniert es, auf dem iMac nicht

Hallo Aileen

Vielen Dank für dein Feedback und den Link.

Office-Version auf dem iMac:

15.35 (170610)

Office-Version auf dem MacBook Pro:

15.32 (170309)

Hmmm... auf dem iMac habe ich demzufolge die neuere Version, jedoch funktioniert hier die Relevant-/Sonstige-Funktion nicht.

Vielen Dank für deine Antwort.

Beste Grüsse
  4. JensNV Win User

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

Hallo Ian,
    <br />das Problem scheint gelöst. Nach beschriebenem Vorgehen erscheint die Meldung beim Öffnen von Powerpoint nicht mehr.
    <br />Ich habe erst seit kurzem einen iMAC und habe mir über ein Backup von meinem alten MacBook die gesamten Daten aufgespielt. Auf dem alten MacBook konnte ich nur die alte Office 2016 Version installieren.
    <br />Nun habe ich auf dem neuen iMac vermutlich die neuen Microsoft 365 Apps und somit ist es evtl. zu diesem Fehler gekommen. Bei excel und word hatte ich jedoch die Probleme nicht. Seltsam...
    <br />Gruss
    <br />Jens
    <br />
  5. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  6. Prof. Dr. Oliver Mey Win User

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

Ich habe auf beiden Rechnern über meinen Uni-account Microsoft Word für Mac installiert.

Bei beiden Versionen wird angezeigt, dass Sie über ein Office 365 Abo lizensiert sind.

Auf dem iMac wird "Fokus" in allen Menüs angezeigt und es funktioniert einwandfrei.

Leider ist das auf meinem Macbook nicht der Fall. Auch hier heißt es Word for Mac: Lizenz: Office 365 Abo, aber Fokus ist nicht in Sicht.

Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich habe das Programm schon deinstalliert (inc. allen Library Einträgen etc. wie auf Support Page beschrieben), neugestartet und neuinstalliert, aber ohne Erfolg.

Können Sie mir bitte sagen, was ich tun muss, um dieses Feature auch auf dem Macbook nutzen zu können?

Herzlichen Dank,

Oliver Meyer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Version; Für Imac und Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Version; Für Imac und Macbook - Similar Threads - Office 365 Imac

Forum Datum

iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen

iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen: Ich benutze auf meinem iMac office 2024. nun kaufe ich zusätzlich ein MacBook Air und möchte dirt dasselbe Office 2024 benutzen. wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 7. März 2025

Probleme mit Office 365 auf iMac

Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
Microsoft Office 19. August 2019

Office Suite von Macbook zu iMac?

Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Windows Suite von Macbook zu iMac?

Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac: Hallo wie kann ich meine Liezeni vom MacBook auf meinen neuen Rechner iMac migrieren ohne einen Neukauf: Office 2016 für Mac
Microsoft Office 13. Januar 2018

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Office 365 Version; Für Imac und Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.