Office 365 von Ebay

Diskutiere und helfe bei Office 365 von Ebay im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Guten Morgen In Deutschland bei Ebay bekomme ich Office 365-Professional Plus für 5 PC. Kostet nicht mal 10€ / Kein Abo! Ist es Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZygmuntFicek, 18. April 2018.

  1. Office 365 von Ebay


    Hallo Guten Morgen


    In Deutschland bei Ebay bekomme ich Office 365-Professional Plus für 5 PC.

    Kostet nicht mal 10€ / Kein Abo!

    Ist es Office 2016 oder Office 365 Professional.

    Artikelnummer: 232517729416


    Danke Gruß Zygmunt[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 von Ebay

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Professional Plus ist nur im Abonnement erhältlich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich empfehle dir den Kauf von Microsoft Software im Einzel- oder seriösen Versandhandel.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 von Ebay

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 von Ebay

    Hallo Zygmunt,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    @ Thomas - Danke für die Hilfe und korrekte Antwort!



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HansRegensburger Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

    Deine Antwort schön und gut.

    Aber du sagst kein Wort zu meinem Hinweis auf die Verkäufe in ebay.

    Auf den Ebay Seiten steht keine Hinweis, dass man es privat nicht verwenden kann bzw. darf.

    Mehrere Bekannte habe Ihr Office 2010 billig bei ebay gekauft und es läuft auch und es ist auch nicht rechtwidrig, soweit ich es aus Hinweisen von Gerichtsurteilen entnehmen kann.
  6. Peter.Star Win User

    Über mein account bei Word

    Hallo,

    Office ist noch nie kostenlos gewesen. Du wirst wahrscheinlich eine vorinstallierte Testversion von Office 365 auf dem Rechner haben. Kaufe dir einen Key (bitte nicht Ebay, Key-Stores oder Billigfritzen) und aktiviere hier https://office.com/setup Office.
    Melde dich anschließend in Office ab und wieder an.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 von Ebay - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 von Ebay - Similar Threads - Office 365 Ebay

Forum Datum

Ebay

Ebay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
Outlook.com 18. Mai 2023

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich möchte über eBay Kleinanzeigen ein paar Wochen altes Surface Pro kaufen (noch neu OVP). Jetzt habe ich mir die Frage gestellt wie Microsoft die Garantie für einen...
Surface 19. März 2018

Lizens über ebay erworben

Lizens über ebay erworben: Hallo, habe auf eBay ein Surface erworben mit dem Product Key für Microsoft Office 365 Personal. Nun kann ich dies nicht nutzen, da es noch mit dem Account des vorherigen Besitzers verbunden...
Microsoft Office 16. November 2017

Ebay Auktion

Ebay Auktion: Hi ließt euch mal die Beschreibung durch konnte nicht mehr aufhören zu lachen :16: :16: :16: Ebay Auktion Am besten gefällt mir der letzte Satz Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss...
Offtopic 9. März 2006

Ebay-Spaßbietern können Vertragsstrafen drohen

Ebay-Spaßbietern können Vertragsstrafen drohen: Bei Ebay kommt es ab und zu mal vor, dass Mitglieder für Ware ihr Gebot abgeben, ohne dass eine wirkliche Kaufabsicht besteht. Diesen "Spaßbietern" hat das Amtsgericht Bremen nun einen Dämpfer...
Hardware 22. Februar 2006

Ebay - meister Suchbegriff

Ebay - meister Suchbegriff: Naaa,was denkt ihr,welcher Suchbegriff war 2005 am meisten in Ebay getippt wurden?Ich geb euch mal nen Tipp:Erster Platz war ein Modedesigner,zweiter eine Automarke und 3 ein fast täglicher...
Software 31. Dezember 2005

Ebay Bewertungsscript?

Ebay Bewertungsscript?: Hallo Leute Die Großhändler bei Ebay haben ja fast alle ein Bewertungsscript, das automatisch zurückbewertet.. Wo bekomme ich sowas???? Wie benutze bzw installiere ich es?? Danke
Software 22. Oktober 2005
Office 365 von Ebay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.