Office 365 von privat auf Schule

Diskutiere und helfe bei Office 365 von privat auf Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ... Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peterfenster, 17. September 2017.

  1. Office 365 von privat auf Schule


    Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ...


    Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich bereits ein Office Abo für 99 Euro pro Jahr.


    o) Kann ich da wechseln?

    o) Wenn ja - wie?

    o) Gibt es bei der Nutzung einen Unterschied (z.B. Größe von oneDrive o.ä.)?


    Vielen herzlichen Dank!
     
  2. Leo_L Win User

    Office 365 von privat auf Schule

    Hallo Peter,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Bernard_Par Win User

    Office 365 von privat auf Schule

    Hallo Peter?

    Es gibt mehrere Unterschiede bei der Nutzung, aber es
    hängt von der
    Version.

    Welche Version von Office bietet genau deine Schule?

    Welche Version von Office 365 verwedest du?

    (z.B. Home, Personal, Office 365 Home & Business 2016?)

    Wenn deine Schule Office 365 Education verwendet, schau mal
    hier.


    Ich entnehme dass du Office Abo kündigen möchtest?

    Wenn ja, siehe bitte diesen Artikel:

    Kündigen von Office
    365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. Peterfenster Win User

    Office 365 von privat auf Schule

    Danke Bernard für die Reaktion!

    Ich "besitze" für meine Familie

    Office 365 Home

    Die Schule bietet

    Office 365 Education

    Wenn ich nun wechsle (was ja eigentlich klug, da ja billiger um 10 Euro pro Monat), was passiert mit meinen Office Installationen auf meinen PCs, Surfaces, Tablets, Smartphones? Meine Frau (auch Lehrerin) und Kinder (SchülerInnen) müssen die dann extra registrieren?

    Sorry, viele Fragen, aber Lizenzsystem ist ja auch sehr komplex ... ;)

    Danke!
  5. Jan-R. Win User

    Aufgaben erstellen für Klasse

    Und nutzen Sie die Office 365 Version, die von Ihrer Schule zur Verfügung gestellt wurde, und von einem Administrator verwaltet wird, oder nutzen Sie ihre private Office 365 Suite?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Education - Testversion läuft ab

    Hallo Patrick Schuler,



    Ich werde dir eine private Nachricht senden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 von privat auf Schule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 von privat auf Schule - Similar Threads - Office 365 privat

Forum Datum

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat: Hey Gruppe,meine Frau war bei einer Universität angestellt und hatte von der Uni eine Office-Version auf ihrem Laptop installiert. Nun arbeitet sie nicht mehr da und hat sich Office 365 Family...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Nutzerkonto privat und Schule

Nutzerkonto privat und Schule: Hallo,wir haben unserer Tochter einen neuen Rechner gekauft. Um den zu starten, mussten wir unser privates Microsoftkonto angeben. Mittlerweile gelang es als "Unterkonto" unsere Tochter mit Ihren...
Microsoft Office 17. November 2021

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Privat oder Schul und Geschäftskonto: Hallo liebes Microsoft Team mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird Passwort...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen

Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen: Guten Abend, ich habe seit wenigen Wochen über die Berufsschule Office 365 günstig bekommen. Meine erste Frage wäre, wie sieht es aus wenn ich aus der Schule bin, kann ich dann diesen Acc....
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office 365 von privat auf Schule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.