Office 365 vorinstalliert aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 vorinstalliert aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausklausKK, 12. September 2022.

  1. Office 365 vorinstalliert aktivieren


    Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht aktivieren sondern nur 1 Monat testen, Kaufen oder Product Key eingeben.In Microsoft habe ich mich auch online angemeldet, und da sind auch die gleichen Optionen 1 Monta testen ...Kann das sein das Lenovo vergessen hat mir Office365 zu lizenzieren?Ich versuche seit 1 Woche durch verschiedene Hotlines eine Lösung zu finden und werden immer von A nach B geschoben...Wer kann da helden?DANKEEE
     
  2. Peter.Star Win User

    hab mir einen Pc gekauft

    Hallo,

    hier ist eine Testversion vom Hersteller vorinstalliert. Üblicherweise ist die Office 365 Home. Diese vorinstallierte Version ist 30 Tage gültig danach können einige Funktionen wie Speichern und Drucken nicht mehr ausgeführt werden.

    Die Version enthält von Access bis Word alle gängigen Office Anwendungen.

    Du kannst jetzt hingehen und entweder im Store Office 365 kaufen und dann aktivieren. Oder du kaufst im Handel eine entsprechende Lizenz und aktivierst damit. Solltest du nur Word benutzen wollen so musst du Office deinstallieren, Word im Store oder Handel
    kaufen, aktivieren und installieren. Über Office kannst du dich hier http://office.microsoft.com informieren.

    Peter
  3. KlausklausKK Win User

    Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

    Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  4. KlausklausKK Win User

    Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

    Hallo Steve1da,
    <br />danke für deine Rückmeldung...
    <br />Lenovo weiß das ich Office365 gekauft habe, da ich es ja in meine Bestellung auch so bestellt habe.
    <br />Auf der Rechnung steht es auch darauf.
    <br />Die Zugangsdaten habe ich in eine Office Anwendung eigegeben, doch aktivieren kann ich es leider nicht.
    <br />...
    <br />BG
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

    Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement von Microsoft 365 erworben oder liefert Lenovo ein kostenfreies Jahresabonnement zu Microsoft 365 mit?
    <br />Die Angaben können der Rechnung entnommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 vorinstalliert aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 vorinstalliert aktivieren - Similar Threads - Office 365 vorinstalliert

Forum Datum

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 13. September 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Outlook.com 9. Februar 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
Microsoft Office 24. August 2019

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.: Ich habe gestern ein neues MEDION-Notebook mit dem Angebot einer Jahreslizenz für Office 365 Personal gekauft. Da ich bereits Office 365 Home nutze, entschied ich mich bei der Aktivierung für die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018
Office 365 vorinstalliert aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.