Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Diskutiere und helfe bei Office 365 vorinstalliert ./. Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 18. Mai 2019.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    Office 365 vorinstalliert ./. Testversion


    Hallo,


    ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link hat soweit geklappt, und ich werde aufgefordert, Office zu installieren. Im Startmenü sind Office, Word, Excel, PowerPoint, Access, OneDrive, OneNote und Publisher aber schon enthalten. Ich habe eines dieser Programme aufgerufen, die Zugangsdaten des Microsoft-Kontos eingegeben und kann nun mit beispielsweise Word oder Excel arbeiten. In den Produktionformationen steht, dass das jeweilige Produkt meiner Frau gehört. Mir kommt das seltsam vor. In den deinstallierbaren Programmen ist Office gar nicht aufgeführt, in den beiden Programmverzeichnissen gibt es kein Unterverzeichnis namens Microsoft. Wie kriege ich raus, ob auf dem Rechner meiner Frau eine meiner Lizenzen oder eine andere Testversion läuft, wie komme ich aus diesem Kuddelmuddel wieder raus?


    Danke im Voraus und Gruß, AnselmR
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    nein, als Testversion wird üblicherweise Office 365 Home oder Personal installiert. Ist diese Version vorinstalliert läuft der Testzeitraum nach 30 Tagen ab. Hast du jedoch im Store die Testversion heruntergeladen wird diese automatisch verlängert mit monatlicher
    Abbuchung. Bei der vorinstallierten Version wirst du darauf hingewiesen zu verlängern.

    Office Outlook alleine gibt es nicht als Testversion.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    habe mir einen neuen PC gekauft, habe mich auch angemeldet, kann aber mein Schreibprogramm nicht aktivieren, die Anmeldung ist schon abgelaufen

    Hallo Birgit,

    was Office 365 auf deinem PC vorinstalliert oder hast du dieses selbst installiert? Wenn es vorinstalliert war, war dies möglicherweise eine Testversion, die nun abgelaufen ist. In diesem Fall müsstest du eine Lizenz erwerben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    neues tablet und office 365personal lässt sich nicht aktivieren.konto kein office produkt zugeordnet.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Befindet sich eine Lizenz von Office 365 Personal im Lieferumfang oder ist eine Testversion vorinstalliert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Testversion lässt sich nicht richtig aktivieren

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    War bereits zuvor eine Testversion von Office 365 Home (vorinstalliert) auf dem Rechner installiert?

    Wenn, ja:

    Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.

    Bei Installation einer Lizenz von Office 365 Home sind dann keine Probleme zu erwarten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte frage deinen Hersteller/Händler, ob eine Testversion von Office 365 vorinstalliert worden ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion - Similar Threads - Office 365 vorinstalliert

Forum Datum

office 365 testversion umwandeln

office 365 testversion umwandeln: Hallo liebes Microsoft Team, ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür...
Microsoft Office 11. April 2019

Verlängern von Testversion von Office 365

Verlängern von Testversion von Office 365: Ich hätte gerne den Test um 30 Tage verlängert. Leider funktioniert das nicht. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Problem mit Testversion Office 365

Problem mit Testversion Office 365: Ab diesem Thread teilen. Hallo Christian, Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Georgi Taskov Microsoft Office 365 Support Engineer Wir haben...
Microsoft Office 26. März 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge über ein Microsoft-Konto. Ich habe ein neues ACER...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Office 365 vorinstalliert ./. Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.