Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Diskutiere und helfe bei Office 365 vorinstalliert ./. Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 18. Mai 2019.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    Office 365 vorinstalliert ./. Testversion


    Hallo,


    ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link hat soweit geklappt, und ich werde aufgefordert, Office zu installieren. Im Startmenü sind Office, Word, Excel, PowerPoint, Access, OneDrive, OneNote und Publisher aber schon enthalten. Ich habe eines dieser Programme aufgerufen, die Zugangsdaten des Microsoft-Kontos eingegeben und kann nun mit beispielsweise Word oder Excel arbeiten. In den Produktionformationen steht, dass das jeweilige Produkt meiner Frau gehört. Mir kommt das seltsam vor. In den deinstallierbaren Programmen ist Office gar nicht aufgeführt, in den beiden Programmverzeichnissen gibt es kein Unterverzeichnis namens Microsoft. Wie kriege ich raus, ob auf dem Rechner meiner Frau eine meiner Lizenzen oder eine andere Testversion läuft, wie komme ich aus diesem Kuddelmuddel wieder raus?


    Danke im Voraus und Gruß, AnselmR
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    nein, als Testversion wird üblicherweise Office 365 Home oder Personal installiert. Ist diese Version vorinstalliert läuft der Testzeitraum nach 30 Tagen ab. Hast du jedoch im Store die Testversion heruntergeladen wird diese automatisch verlängert mit monatlicher
    Abbuchung. Bei der vorinstallierten Version wirst du darauf hingewiesen zu verlängern.

    Office Outlook alleine gibt es nicht als Testversion.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    habe mir einen neuen PC gekauft, habe mich auch angemeldet, kann aber mein Schreibprogramm nicht aktivieren, die Anmeldung ist schon abgelaufen

    Hallo Birgit,

    was Office 365 auf deinem PC vorinstalliert oder hast du dieses selbst installiert? Wenn es vorinstalliert war, war dies möglicherweise eine Testversion, die nun abgelaufen ist. In diesem Fall müsstest du eine Lizenz erwerben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

    Hallo,

    könnte es sein das auf dem Rechner eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war?

    Siehe Einstellungen -> Apps. Deinstalliere Office 365.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

    Hallo,

    wenn es sich um eine vorinstallierte Testversion handelt so ist dies Office 365 Home. Sende ihm eine Einladung. Eine Deinstallation ist nicht notwendig.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    neues tablet und office 365personal lässt sich nicht aktivieren.konto kein office produkt zugeordnet.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Befindet sich eine Lizenz von Office 365 Personal im Lieferumfang oder ist eine Testversion vorinstalliert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion - Similar Threads - Office 365 vorinstalliert

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

office 365 testversion umwandeln

office 365 testversion umwandeln: Hallo liebes Microsoft Team, ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge über ein Microsoft-Konto. Ich habe ein neues ACER...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Office 365 vorinstalliert ./. Testversion solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 testversion vorinstalliert und danach

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.