Office 365 vs. VPN

Diskutiere und helfe bei Office 365 vs. VPN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 auf mehreren Geräten unter WIN 10 PRO. Parallel dazu habe ich ein VPN System (FREEDOM von F-Secure) installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderThalmayr, 26. Juli 2019.

  1. Office 365 vs. VPN


    Hallo,


    ich nutze Office 365 auf mehreren Geräten unter WIN 10 PRO. Parallel dazu habe ich ein VPN System (FREEDOM von F-Secure) installiert.

    Nun habe ich das Problem, dass ich mich


    - in WIN 10 / Einstellungen / Konten bzw.

    - aus sämtlichen Office - Anwendungen (Outlook / Word / Excel etc.)


    nicht direkt bei meinem MS Konto anmelden kann - solange das VPN aktiviert ist! Auch die intergrierten Funktionen: "Demnächst erscheinde Funktionen ..." sind nicht nutzbar.

    Es erscheint immer die Meldung das ein Problem mit der Internet- / Netzwerkverbindung besteht.

    Deaktiviere ich das VPN ist die Anmeldung problemlos möglich.


    Gehe ich über den Web - Browser (Firefox) ist die Anmeldung bei Microsoft problemlos möglich auch bei aktiviertem VPN.


    Kann jemand helfen? MS selbst konnte / wollte es bisher nicht.


    Gruß Alex
     
  2. AlexanderThalmayr Win User

    Office 365 vs. VPN

    Zur 1. Frage: JA

    Zur 2. Frage: ... hier komme ich nun in Bereiche in denen ich mich nicht auskenne. Wie kann ich prüfen ob diese Server erreichbar sind oder ggf. notwendige Einstellungen ändern?
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 vs. VPN

    Das kann nur F-Secure sagen.

    Ansonsten einen anderen Anbieter wählen.
  4. Oliver Dröge Win User

    Office 365 vs. VPN

  5. AlexanderThalmayr Win User

    Office 365 vs. VPN

    Hallo Oliver,

    ...habe ich bereits getan! Aber: Service - Wüste Deutschland! Die wollten / konnten auch nicht helfen.

    UND..., das Problem tritt nur innerhalb der Office Anwendungen auf und nicht unter WIN in Kombination mit dem Web - Browser.
  6. Oliver Dröge Win User

    Office 365 vs. VPN

    Hallo,

    da solltest du F-Secure fragen, warum Microsoft Server blockiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 vs. VPN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 vs. VPN - Similar Threads - Office 365 VPN

Forum Datum

Office 365 vs. Office 2019

Office 365 vs. Office 2019: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren schon Office 365 Home. Als ich damit mal angefangen habe, hieß es, immer die neues Office-Versionen integriert, schon bevor sie frei käuflich auf dem Markt...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 vs Office Home 2019

Office 365 vs Office Home 2019: Hi, I recently bought a home/student version of Office 2019. I downloaded and installed but, but when I open Word or Excel or PowerPoint, my Windows 10 opens up an Office 365 version. What...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

VPN Software

VPN Software: Wahrscheinlich Off Tobic in einem MS Forum, aber evtl weis ja doch jemand Bescheid. Ich habe seit einer Woche eine Testversion einer VPN Software (siehe Screen-Shot), da ich mich längere Zeit im...
Allgemeines 8. Februar 2018

Versionsnummer Office 2016 vs. Office 365

Versionsnummer Office 2016 vs. Office 365: Hallo zusammen, ich komme mit der Versionsnummerierung von Office 2016 und Office 365 durcheinander (hier ist für mich besonders die OneNote Version wichtig). Heute (18.12.2017) habe ich die...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

VPN

VPN: Hallo, ich habe eine VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen. Auf dem Rechner mit Windows Defender kann ich eine eingehende Verbindung herstellen. Ausgehend, geht allerdings...
Windows Security 16. November 2017

Exchage über VPN

Exchage über VPN: Guten Tag mein Kunde betreibt Outook 2016 mit zwei Exchange konten; das eine wird über VPN synchrionsiert;d afür wird eine fremdanbieteranwendung (WatchGuard) verwendet Kann ich einstellen,...
Microsoft Office 26. März 2017

VPN und Outlook.com

VPN und Outlook.com: Guten Tag, Ich bin im Internet oft in einer VPN unterwegs. Starte ich dann den E-Mail-Client (Thunderbird) geht das leider voll in die Hose! Ich kriege dann sofort von MS eine unendlich dumme...
Outlook.com 14. Januar 2017
Office 365 vs. VPN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.