Office 365: warum Yammer + Team + Planner

Diskutiere und helfe bei Office 365: warum Yammer + Team + Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was unterscheidet, was verbindet, in Office 365 die Produkte Yammer, Team, Planner ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jankatkai, 26. November 2016.

  1. jankatkai
    jankatkai Gast

    Office 365: warum Yammer + Team + Planner


    Hallo, was unterscheidet, was verbindet, in Office 365 die Produkte Yammer, Team, Planner ?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Office 365: warum Yammer + Team + Planner

    Hallo jankatkai,

    ich würde dich bitten dein Anliegen an den zuständigen Support zu richten:

    Welcome to Yammer Support

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Tobias_FE Win User

    Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

    Folgendes ist bei Lizenz eingetragen:

    Office 365 E2
    Microsoft Teams
    Yammer Enterprise
    Office for the web
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 1)

    Tatsächlich ist der Planner hier nicht vorhanden. Warum konnte ich mich dann mit meinem Login in der Android App MS Planner anmelden?
  4. business1006 Win User

    Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen.

    Ich habe dasselbe Problem. Unter https://portal.office.com/account/ wird mein Abo angezeigt:

    Lizenzen

    Office 365 Business Premium
    To-Do (Plan 1)
    Microsoft Forms (Plan E1)
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise

    Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg? Warum ist das Ganze nicht benutzerfreundlicher gelöst? Ich hätte erwartet, daß das Problem wenigstens eindeutig bezeichnet wird oder man durch einen Workaround geführt wird. Stattdessen muß man sich durchgooglen....

    Gruß Roland
  5. Christof Kunzelmann Win User

    Office startet nicht mehr

    Eindeutiger Benutzerbezeichner
    <gelöscht>

    Lizenzen

    Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer Midsize
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Office Online
  6. chilli-cheese Win User

    Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

    Hi. Das ist klar, habe ich auch gemacht. Hier mein Plan :

    Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)

    SharePoint Online (Plan 1)

    Aber die Frage ist, wie lege ich ein Postfach an, oder geht das erst, wenn eine Domäne registriert ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: warum Yammer + Team + Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: warum Yammer + Team + Planner - Similar Threads - Office 365 Yammer

Forum Datum

Verteilerliste von Office 365 in Teams nicht zu finden,warum?

Verteilerliste von Office 365 in Teams nicht zu finden,warum?: Guten Tag Zusammen, Wir verwenden jetzt auch Microsoft Teams. Wir haben schon Etliche Kanäle erstellt und auch über die Verteilerlisten Mitglieder eingeladen. Wenn wir seit Heute aber in einem...
Microsoft Office 24. März 2020

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 23. April 2019

Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff

Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff: Guten Tag alle zusammen, habe ein Problem bzgl. Microsoft Office Teams & dem Planner: Ich habe eine Teams-Gruppe mit ''externen' Mitgliedern (Gast). Alles passt soweit, doch können diese nicht...
Microsoft Office 17. April 2019

Regeltermin Teams / Planner

Regeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht. Danke.
Microsoft Office 26. Februar 2019

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Was ist eine Planner-Tafel - Teams

Was ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes: "Um eine vorhandene Planner-Tafel...
Microsoft Office 29. April 2017

Office 365: warum Yammer + Team + Planner

Office 365: warum Yammer + Team + Planner: Hallo, was unterscheidet, was verbindet, in Office 365 die Produkte Yammer, Team, Planner ?
Microsoft Office 28. November 2016
Office 365: warum Yammer + Team + Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.