office 365 weitere mail adresse

Diskutiere und helfe bei office 365 weitere mail adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Jahr nutzen wir in unserem kleinen Betrieb office 365. Primär um Dokumente und Mails gesichert in der Cloud zu haben. Momentan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dmk4, 10. Juli 2019.

  1. dmk4
    dmk4 Gast

    office 365 weitere mail adresse


    Hallo, seit einem Jahr nutzen wir in unserem kleinen Betrieb office 365.

    Primär um Dokumente und Mails gesichert in der Cloud zu haben.

    Momentan haben wir nur eine Mail Adresse .. eine Lizenz .. glaube 10,50 /mtl.


    Wenn ich jetzt einen weiteren Benutzer und eine weitere Mail Adresse hinzufügen möchte muss ich weitere 10,50/ mtl zahlen ?

    Mein Vorgehen


    -Neuen Benutzer hinzufügen

    -Grundlagen: Name, Mail Adresse ausgefüllt


    Jetzt werde ich zum Punkt Lizenzen weitergeleitet

    Lizenzen steht bei mir (0)

    Office 365 Premium, Sie haben keine weiteren Lizenzen.. wenn Sie diesen Punkt aktivieren versuchen wir eine zusätzliche Lizenz zu kaufen ??


    Oder ich wähle den Punkt: Benutzer ohne Lizenz erstellen (nicht empfohlen)


    Bin etwas ratlos .. jeder Benutzer bzw Mail Adresse auf die nur eine bestimmte Person zugreifen kann/soll kostet 10,50 ?

    ist das korrekt oder gibt es da andere Möglichkeiten ...
     
  2. Wolf Spohr Win User

    office 365 weitere mail adresse

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die privaten Nachrichten beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese E-Mail-Adresse wird für alle wichtige Informationen verwendet, wie einen Abonnementablauf, oder Passwortzurücksetzung für den Office 365 für Business Administrator.



    Wenn du deine private Adresse nicht verwenden willst, kannst du gern eine weitere Adresse nur für diesen Zweck generieren und verwenden, aber es ist empfehlenswert diese Adresse zugreifbar ist und extern für dein Unternehmen ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 Business Premium weitere e-mail Adresse

    Hallo UweBestmann,

    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. UweBestmann Win User

    Office 365 Business Premium weitere e-mail Adresse

    Hallo Alexander Petrov

    Besten Dank aber es ist alles geklärt.

    mit freundlichem Gruß

    Uwe Bestmann
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 Business Premium weitere e-mail Adresse

    Hallo UweBestmann,

    Falls mehrere Benutzer Zugriff auf das "office@....." Postfach haben sollen, empfiehlt es sich, ein

    freigegebenes Postfach
    dafür zu verwenden und den Benutzern Rechte drauf erteilen. Dafür brauchst Du keine Lizenz.

    Wenn das Postfach "Name@....." für einen Benutzer bestimmt ist, brauchst du einen Benutzer und ein Postfach einzurichten. Hierfür
    wird eine Lizenz benötigt. Zusätzlich kannst Du eine Alias Emailadresse einrichten, z.B. "office@....".
    Hier findest Du eine Beschreibung der Einrichtung.

    Für die Email "fax@....", benötigst Du ein multifunktionales Gerät, dass über
    SMTP-Relay mit Office 365 verbunden wird. Mehr Informationen darüber findest Du
    hier.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 weitere mail adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 weitere mail adresse - Similar Threads - office 365 mail

Forum Datum

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Outlook.com 2. Januar 2020

Office 365 Business und weitere E-Mail Postfächer

Office 365 Business und weitere E-Mail Postfächer: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Business registriert, um eine Exchange-Email Adresse zu haben. Dazu habe ich meine Domain entsprechend bei Office 365 eingebunden. Diese Domain wird weiterhin...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office 365 Business und weitere E-Mail Postfächer

Office 365 Business und weitere E-Mail Postfächer: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Business registriert, um eine Exchange-Email Adresse zu haben. Dazu habe ich meine Domain entsprechend bei Office 365 eingebunden. Diese Domain wird weiterhin...
Microsoft Office 12. Juli 2018

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen: Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das?
Microsoft Office 1. Dezember 2017

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen: Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das?
Outlook.com 1. Dezember 2017

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo, wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
Microsoft Office 2. Mai 2017
office 365 weitere mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.