Office 365 welche Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Office 365 welche Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Office 365 privat auf meinen Laptop nutzen aber auch meine Firmenemail im Outlook empfangen und beantworten. Welche Lizenz benötige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonReichmann, 2. Juli 2017.
Thema:
Office 365 welche Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 welche Lizenz? - Similar Threads - Office 365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz Office 365Lizenz Office 365: Hallo an alle, ich habe eine Office 365 Lizenz für meinen Mac, benötige ich eine zusätzliche Office Lizenz für mein Surface Laptop oder kann ich die MAC Lizenz auch auf dem Surface nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Office 365 LizenzOffice 365 Lizenz: Moin Zusammen,
ich nutze seit Jahren Office 365 Home 6 User für mich und meine Familie. Ich verlängere das Abo immer mit Keycard und hatte nie Probleme damit.
Jetzt habe ich per E-Mail die zu...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Lizenz Office 365Lizenz Office 365: Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Lizenzen Office 365Lizenzen Office 365: Hallo Zusammen
Ich bin aktuell daran, mir Office 365 zuzulegen.
Nun bin ich mir aber betreffend Lizenzen unsicher.
Wir sind 2 Personen. Beide verwenden einen eigenen PC sowie zusammen haben...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Office 365 LizenzenOffice 365 Lizenzen: Hallo,
ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden?
Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Office 365 LizenzenOffice 365 Lizenzen: Meine Tochter hat eine Lizenz auf Ihrem Laptop unter eigenem Microsoft Konto. Nun hat sie einen neuen PC wo ich Ihr eine meiner 5 Lizenzen zur Verfügung stellen möchte. Die Einladung habe ich Ihr...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Office 365 LizenzOffice 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |