Office 365 welche Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Office 365 welche Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Office 365 privat auf meinen Laptop nutzen aber auch meine Firmenemail im Outlook empfangen und beantworten. Welche Lizenz benötige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonReichmann, 2. Juli 2017.

  1. Office 365 welche Lizenz?


    Hallo,


    ich möchte Office 365 privat auf meinen Laptop nutzen aber auch meine Firmenemail im Outlook empfangen und beantworten. Welche Lizenz benötige ich dazu? Privat oder Business?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort dein Office 365 Abonnement angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wurde die Lizenz von Office 365 bereits einem Microsoft Konto hinzugefügt?

    Wo wurde die Lizenz zu Lizenz von Office 365 erworben?

    Zu wecher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Office 365 noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Die erworbene Lizenz von Office 365 wurde noch keinem Microsoft Konto zuvor zugeordnet?

    Wurde dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet werden soll, bereits eine weitere Lizenz von Office 365 zugewiesen?
  4. CarolinWeinmann Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Der TE schreibt von einem Business Abo, ich habe keins. Meine Office-365-Lizenz habe ich über die "University"-Lizenz erworben. In meinen Office-Programmen wird als Lizenz nur "Office 365", ohne irgendwelche Zusätze, angezeigt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 aktivieren

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto können nicht zwei Lizenzen von Office 365 hinzugefügt werden.

    Solltest du deine Lizenz von Office 365 Personal tatsächlich einem Microsoft Konto hinzugefügt haben, wo eine Lizenz von Office 365 University oder Home zugeordnet ist, wurde die Lizenz auf Office 365 Personal geändert und die Laufzeit entsprechend erhöht.

    Welche Testversion verwendest du?
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

    Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 welche Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 welche Lizenz? - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Hallo an alle, ich habe eine Office 365 Lizenz für meinen Mac, benötige ich eine zusätzliche Office Lizenz für mein Surface Laptop oder kann ich die MAC Lizenz auch auf dem Surface nutzen?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Moin Zusammen, ich nutze seit Jahren Office 365 Home 6 User für mich und meine Familie. Ich verlängere das Abo immer mit Keycard und hatte nie Probleme damit. Jetzt habe ich per E-Mail die zu...
Microsoft Office 1. März 2020

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Lizenzen Office 365

Lizenzen Office 365: Hallo Zusammen Ich bin aktuell daran, mir Office 365 zuzulegen. Nun bin ich mir aber betreffend Lizenzen unsicher. Wir sind 2 Personen. Beide verwenden einen eigenen PC sowie zusammen haben...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Meine Tochter hat eine Lizenz auf Ihrem Laptop unter eigenem Microsoft Konto. Nun hat sie einen neuen PC wo ich Ihr eine meiner 5 Lizenzen zur Verfügung stellen möchte. Die Einladung habe ich Ihr...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 welche Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.