Office 365 Werbebanner in Word 2013

Diskutiere und helfe bei Office 365 Werbebanner in Word 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt seit einiger Zeit einen nervigen Werbebanner in Word. "Testen Sie Microsoft 365 Premium-Office-Apps, erweiterter Sicherheit und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzLehner189, 19. Februar 2021.

  1. Office 365 Werbebanner in Word 2013


    Ich habe jetzt seit einiger Zeit einen nervigen Werbebanner in Word.

    "Testen Sie Microsoft 365 Premium-Office-Apps, erweiterter Sicherheit und Cloud-Speicher."

    Wie bekomme ich die dauerhaft weg und warum wird mir diese Werbung aufgezwungen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Werbebanner in MS Office Word ausschalten?

    Hallo Der Hans,

    es ist begrentzt in wie weit wir Office für Mac unterstützen können. In Deinem Falle, damit Du auch die korrekteste Antwort bekommst, empfehlen wir Dir Mac Support direkt zu kontaktieren die besser Ressourcen haben um Dir die korrekten Schritte zu geben wie
    Du auf einem Mac Computer die Einstellungen für Office ändern kannst. Zudem empfehle ich Dir die
    Office für Mac Community
    wo mehr aktive Office für Mac User aktiv sind als hier. Jedoch ist diese Community momentan nur auf Englisch. Sie kann Dir aber vielleicht trotzdem hilfreich werden.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  3. Agnethe_E Win User

    Werbebanner in MS Office Word ausschalten?

    Hallo Der Hans,

    bitte gehe folgendermaßen vor:

    1. Suche und öffne „Aufgaben planen“
    2. Erweitere im linken Bereich „Aufgabenplanungsbibliothek
    3. Sehe ob hier irgendeine Datei mit “Get Office 365” oder ähnlichem steht und deinstalliere diese

    Wenn Du wie obengenannt nichts findest, bitte versuche Folgendes:

    1. Suchen und öffnen von Benachrichtigungen

    2. Wähle die Option "Aktivieren bzw. deaktivieren Sie App-Benachrichtigungen"

    3. Finde Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen und sehe nach "Get Office" und deaktiviere diese.

    Bitte gib bescheid falls diese zwei Schritte für Dich nicht funktionierten so dass wir oder andere User Dir weiterhelfen können.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  4. Der Hans Win User

    Werbebanner in MS Office Word ausschalten?

    1. > Suche und öffne „Aufgaben planen“

    Danke, Rudolph! Und wo finde ich diesen Befehl? Arbeite mit MS Office auf Mac OS.
  5. Andreas Kunz Win User

    Import von Tabellendaten aus dem Internet in Excel

    Zunächst erstmal Danke für den ersten Lösungsversuch. Leider ist es komplizierter: Auch von anderen Internetseiten (habe drei weitere probiert) werden entsprechende Tabellen nicht mit dem notwendigen "Pfeil" versehen. Die Pfeile erscheinen seltsamerweise
    manchmal an Werbebannern, jedoch nicht an den Tabellen, die ich importieren möchte.

    Beste Grüße, Andreas.
  6. Pauline R. Win User

    Ermittlung Word Versionen (Office365 Abo oder Vollversion) Registry?

    Hallo Ismail,

    wenn du nur eine Abo-Version von Office 365 hast, steht bei allen Anwendungen unter Datei > Konto Abonnementprodukt, Microsoft Office 365

    Wenn du nur eine Retail-Version von Office 2013 (bzw. einer einzelnen Anwendung wie Word 2013 Standalone) hast, wird dir unter Datei > Konto die entsprechende Version von Office 2013 angezeigt.

    Hast du eine Parallelinstallation von Office 365 und Office 2013 (bzw. einer einzelnen Anwendung wie Word 2013 Standalone), wird dir unter Datei > Konto immer das Abo angezeigt.

    In der Registry kannst du deine Installierten Office 365/2013 Produkte unter folgendem Key sehen:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Registration\Name_deines_Computers

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Werbebanner in Word 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Werbebanner in Word 2013 - Similar Threads - Office 365 Werbebanner

Forum Datum

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo: Hallo Community, seit Monaten erhalte ich beim Start von Outlook ein Werbebanner unterhalb der MEnüleiste für Outlook.com für Android. Das nervt total, da ich ein Abo bezahle. Weiß jemand, wie...
Microsoft Office Donnerstag um 15:33 Uhr

Office 2013 Word

Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist anstelle der Seitenzahl der Begriff {PAGE}...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Wechsel von Office 2013 auf Office 365

Wechsel von Office 2013 auf Office 365: Hallo, wie gehe ich bei einem Wechsel von Office 2013 auf Office 365 am besten vor. 2013 deinstallieren und 365 installieren oder 365 installieren und dann 2013 deinstallieren. Vielen Dank und...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Parallelinstallation von Office 2013 und office 365

Parallelinstallation von Office 2013 und office 365: Hallo zusammen, kann mir jemand diese Frage beantworten. Finde nirgends was dazu: Ich habe Office 2013 auf meinen PC installiert und mir nun die Office 365 Version gekauft. Muss ich Office 2013...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013: Sehr geehrte Community habe folgende/s Frage/Problem: Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word 20013, excel 2013, outlook 2013, etc installiert....
Microsoft Office 16. Juni 2018

Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell

Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell: Hallo, ich überlege auf Office 365 zu wechseln, aus beruflichen Gründen brauche ich aber ganz zwingend Access. Da ich EDV -unterrichte , wäre gut, wenn ich Office 2013 und 2016 sowie Visio auf...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes: Apple hat heute angekündigt, dass die Nutzer des Multimediaplayers iTunes, der im aktuell in der Version 6.0.4 vorliegt, zukünftig mit einem kleinen Werbebanner leben müssen. Dieser soll angezeigt...
Software 25. April 2006
Office 365 Werbebanner in Word 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.