Office 365 Windows 10-Login scheitert an Proxy?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Windows 10-Login scheitert an Proxy? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende seit kurzem mein Office 365-Konto zum Login am PC. Dafür habe ich mein Gerät der Organisation hinzugefügt. Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tizian Jahreis, 19. Dezember 2017.

1. Office 365 Windows 10-Login scheitert an Proxy?

Hallo zusammen,

ich verwende seit kurzem mein Office 365-Konto zum Login am PC. Dafür habe ich mein Gerät der Organisation hinzugefügt. Auf meinem Surface Pro funktioniert im WLAN alles reibungslos, nur auf meinen PCs gibt es Probleme. Bei einem funktioniert das Hinzufügen zur Organisation nicht (Fehlercode 80072efd), der andere ließ sich zwar hinzufügen, allerdings scheitert es am ersten Login: keine Netzwerkverbindung / Netzwerkverbindung überprüfen.

Beide PCs haben gemeinsam, dass ein Proxy-Server eingetragen werden muss, bevor man im Internet surfen kann - das liegt daran, dass das Netzwerk von der Universität verwaltet wird. Könnte das der Grund sein, weshalb ich mich nicht einloggen kann?

Liebe Grüße

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tizian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Falls die nötige Netzwerk-Einstellungen nicht betroffen sind, kannst du nicht viel machen. Du kannst eine Schritt-für-Schritt Anleitung

hier
    finden. Weitere Information und Voraussetzungen findest du noch

hier
    . Wenn du darüber noch weitere Anliegen hast, frage bitte entsprechend die verantwortliche

Azure Support
    Kollegen.

Ich empfehle dir nicht deine Office 365 Benutzer-ID für die lokale Anmeldung im Windows 10 zu verwenden. Diese Option ist mehr für Unternehmen gedacht.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Tizian Jahreis Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Antwort. Wie ich oben angedeutet habe, kann ich den Proxy-Server nicht verwalten, da dies über die Uni läuft und ich nur Benutzer bin. Dementsprechend kann ich Einstellungen nur am eigenen PC vornehmen. Ist unter diesen Umständen eine
    PC-Anmeldung über Azure AD nicht möglich?

Eine private Nachricht von Dir habe ich leider nicht erhalten.

Liebe Grüße

Tizian
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tizian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier findest du die verwendete von Office 365 für Business
    IP-Bereiche und Protokolle
    .

Wenn du deine Geräte im Azure hinzufügen willst, sehe bitte
    hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Markus.. Win User

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

Bei mir ist es genauso, teilen des Kalenders über outlook2016 365 scheitert auch. Auf einem Rechner mit Windows 10 pro Kann ich in allen Kalendern,eigenen und mit mir geteilten Termine eintragen. Kann es sein, dass das den Unterschied macht?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht

Hallo Coolgu,

Du kannst auch die Information
    im Thread
    überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Windows 10-Login scheitert an Proxy? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Windows 10-Login scheitert an Proxy? - Similar Threads - Office 365 Windows

Forum Datum

Windows 10 21H2 eSIM über Proxy aktivieren

Windows 10 21H2 eSIM über Proxy aktivieren: Hallo,hat jemand eine Idee wie man die eSIM Aktivierung machen kann, falls ein https-Proxy zwischen Notebook und dem Aktivierungsserver steht?So wie es aussieht ignoriert das...
Apps 8. September 2022

Windows 10 21H2 eSIM über Proxy aktivieren

Windows 10 21H2 eSIM über Proxy aktivieren: Hallo,hat jemand eine Idee wie man die eSIM Aktivierung machen kann, falls ein https-Proxy zwischen Notebook und dem Aktivierungsserver steht?So wie es aussieht ignoriert das...
Games und Spiele 8. September 2022

Installation von Windows 10 scheitert immer

Installation von Windows 10 scheitert immer: Hallo zusammen, ich versuche - recht spät - meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 umzustellen.Ich habe vorab back up Kopien erstellt und den Laptop komplett platt gemacht.Leider...
Allgemeines 23. August 2022

Installation von Windows 10 scheitert immer

Installation von Windows 10 scheitert immer: Hallo zusammen, ich versuche - recht spät - meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 umzustellen.Ich habe vorab back up Kopien erstellt und den Laptop komplett platt gemacht.Leider...
Games und Spiele 23. August 2022

Skype 4 business login scheitert

Skype 4 business login scheitert: Hallo Zusammen, ich habe so eben mein Office 365 essentials Abo eingerichtet. E-Mails und alle Apps außer Skype for Business funktionieren auch, allerdings erhalte ich dort bei der Anmeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Login auf Android scheitert mit "Keine Netzwerkverbindung"

Login auf Android scheitert mit "Keine Netzwerkverbindung": Ich habe Office 365 mit OneDrive for Business seit ca. 2 Wochen. Läuft tadelos. Ich habe zudem das normale OneDrive auf meinem Rechner. Letzteres nutze ich auch schon länger auf meinem Smartphone....
Microsoft Office 6. Februar 2017

Windows 10 Updates installieren scheitert

Windows 10 Updates installieren scheitert: 1. Upgrade Windows 10 bekomme seit 14 Tagen Code 80240020 2. Fehler 0xc000021a beim Start 3. download erst ab Januar 2016 von mir gewünscht. 4. Windows 10 Mail App startet nicht mehr 5. Windows 10...
Microsoft Windows 2. September 2015
Office 365 Windows 10-Login scheitert an Proxy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.