Office 365 Windows 7

Diskutiere und helfe bei Office 365 Windows 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office ich möchte weiter mit office 365 personal mit windows 7 arbeiten wie geht das ? Sie haben mein Geld bereits Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peter sohler, 11. September 2021.

  1. Office 365 Windows 7


    Hallo, Office ich möchte weiter mit office 365 personal mit windows 7 arbeiten wie geht das ? Sie haben mein Geld bereits
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Office 365 Windows 7

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Peter,
    Ich bin Renzo, ich werde dir bei deiner Frage helfen.
    Sie können den folgenden Prozess ausprobieren:

    1. Das Problem könnte mit der Tatsache zusammenhängen, dass Windows 7 OS vor einiger Zeit microsoft aufgehört hat, diese Version von Windows zu unterstützen, viele Update-Probleme in Microsoft-Anwendungen treten auf, weil das System keine Updates hat. Grundsätzlich funktioniert es nicht mehr, ich meine, Office 365 funktioniert nicht in Windows 7, Sie sollten Ihr Windows auf Windows 10 aktualisieren.

    Auf die gleiche Weise können Sie versuchen, das Problem mit dem "EasyFix" -Tool unten zu beheben, es herunterzuladen und auf Ihrem Computer zu installieren, dann neu zu starten und es erneut zu versuchen, dann versuchen, Ihre Office 365-Installation erneut zu aktivieren:

    https://download.microsoft.com/download/0/6/5/0...

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://docs.microsoft.com/de-de/sharepoint/tro...

    <br />
  3. Ax_Wue Win User

    Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

    Liebe Agnethe,

    ich nutze nicht Office for Mac - sondern Office 365 für Windows auf Windows 7!

    Grüße

    AW
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet keine Unterstützung an, wenn eine Installation von Microsoft 365 unter Windows 7 nicht erfolgreich durchgeführt werden kann.

    Seit dem Januar 2020 wird Microsoft 365 nicht mehr unter Windows 7 getestet. Bei neuen Versionen von Microsoft 365 ist ein Betrieb unter Windows 7 nicht garantiert.

    Microsoft 365 muss neu installiert werden, Microsoft 365 erfordert mindestens Windows 8.1.

    Ich empfehle einen Wechsel zu Windows 10.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Die Installation von Word 365 Office auf meinem Acer Aspire 5715 Z mit Windows Vista Business 32-Bit ist nicht möglich.

    Hallo,

    zur Installation von Office 365 ist mindestens Windows 7 erforderlich.

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    office 365 education auf vista

    Hallo Müjde,

    für Office 365 benötigst du mindestens Windows 7.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Windows 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Windows 7 - Similar Threads - Office 365 Windows

Forum Datum

Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren

Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren: Hallo,auf meinen frisch installierten Windows 7 64 Bit SP1 alle verfügbaren Updates wurden installiert, das Gerät ist auf dem aktuellen Stand, lässt sich das Office 365 32Bit und 64Bit nicht...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Office 365 & Windows 7

Office 365 & Windows 7: In March 2021 I have paid for a yearly subscription of Office 365. Now I'm getting constantly the message that Microsoft can't verify my license, this that I'm constantly online? They tell me that...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in Outlook nicht, im Dateimanager z.B. habe ich keine...
Microsoft Office 17. November 2019

Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in Outlook nicht, im Dateimanager z.B. habe ich keine...
Outlook.com 17. November 2019

Windows 365 ersetzbar durch Windows 7?

Windows 365 ersetzbar durch Windows 7?: Hallo Habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem 365 30Tage Version ist bald vorbei. Habe Windows 7 mal gekauft und möchte diese Version installieren. Ist das möglich?
Allgemeines 20. Januar 2018

"Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10

"Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10: Ich habe seit einiger Zeit Office 365 Home auf meinem Windows 7-Rechner, auf dem iPad Pro und auf dem iPhone 6S installiert. Da mein Windows 7-Rechner nunmehr siebeneinhalb Jahre alt ist,...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder

Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder: Guten Tag, ich habe Office 365 Home Premium geteilt und auf einem Laptop mit Windows 7 versucht zu installieren. Die Installation klappte auch ohne weitere Probleme, wird nur in Konto von...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Office 365 Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.