Office 365 wird doppelt belastet

Diskutiere und helfe bei Office 365 wird doppelt belastet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SRTreuhand GmbH, 7. Mai 2021.

  1. Office 365 wird doppelt belastet


    Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun erhalte ich wieder die Mitteilung, dass belastet wird, obwohl das Jahresabo schon im Januar belastet worden ist. Was kann man da tun ? Bei Microsoft ist keine Hilfe zu erwarten.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 wird doppelt belastet

    Guten Morgen.
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Support
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office 365 personal auf home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dem Wechsel von Office 365 Personal auf Home wird der volle Betrag für Office 365 Home belastet. Damit steht dir die volle Laufzeit von Office 365 Home zur Verfügung. Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig berücksichtigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Kreditkarte kann nicht belastet werden

    Hallo Daniel,

    versuche bitte wie hier unter Verwalten meiner Zahlungsoptionen
    > Aktualisieren oder Entfernen abgelaufener Kreditkarten beschrieben die abgelaufene Kreditkarte zu entfernen:
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help

    Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte an den Abrechnungssupport:

    Deutschland: 0800 589 2332

    Österreich: 0800 080 650

    Schweiz: 0800 000 300

    Gruß,

    Pauline
  5. BettinaFalke Win User

    Ich habe beim Onlinekauf von Office 365 keine Produkt ID bekommen und auch kreine Bestätigungsmail, nur eine Rechnung! Ich kann das Programm ohne PID nicht starten!

    Hallo Thomas, ich habe Office 365 Home Premium gestern online erworben und eine Rechnung bekommen, aber keine Bestätigungsmail mit der notwendigen PID!

    Ich werde langsam böse, das Geld wurde meine Kreditkarte schon belastet!

    Rechnungseinsicht kann ich bei
    www.commerce.microsoft.de
    nehmen.

    Online erworben bedeutet doch direkt bei Microsoft?

    Viele Grüße

    Bettina Falke
  6. Peter.Star Win User

    office 365 Probe-Abo

    Hallo,

    mich wundert doch deine Frage. Denn es steht geschrieben , wenn du bei Microsoft die Testversion nutzt das dann nach Ablauf von 30 Tagen das Abo mit monatlicher Zahlung belastet wird. Das ist das zweite das du es geändert hast. Üblicherweise wird das monatliche
    Abo in Höhe von 10 € belastet. Du findest die Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements unten auf der Seite.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 wird doppelt belastet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 wird doppelt belastet - Similar Threads - Office 365 belastet

Forum Datum

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..: Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office 23. April 2024

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Doppelte Mails Office 365

Doppelte Mails Office 365: Hallo!Ich bekomme laufend doppelte Mails zugestellt. Das ist sehr lästig. Wenn es ein paar wäre ginge es ja noch, aber es wird praktisch jedes Mail doppelt zugestellt. Auf dm Iphone oder Ipad habe...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office 365 business doppelt?

Office 365 business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig

Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig: Ich habe gestern in Excel (Office 365) gesehen, dass Updates zum Download bereitstehen. Ich habe diese Updates gestartet. Seither dreht Excel, belastet die CPU zu fast 100% und wird nicht...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365 doppelt installiert?

Office 365 doppelt installiert?: Hallo, ich habe mir heute die 64-bit Office Version heruntergeladen, da die vorinstallierte Version aus dem App-Store stammte und ein Add-In von Citavi nicht unterstützte. Ich habe im Vorhinein...
Microsoft Office 4. November 2018

Word 2016 (office 365) verzögert und belastet Arbeitsspeicher immens

Word 2016 (office 365) verzögert und belastet Arbeitsspeicher immens: Hallo, ich bearbeite viele Dokumente in Word 2016 (auch mit vielen Bildern) auf meinem Surface Pro 3 an das ein HP envy 36' curved display angeschlossen ist. Seit den letzten Updates wird mein...
Microsoft Office 22. August 2017
Office 365 wird doppelt belastet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.