Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

Diskutiere und helfe bei Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können. Die Registrierung funktionierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Kissing, 8. März 2018.

  1. Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt


    Hallo,


    ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können.

    Die Registrierung funktionierte soweit, dass ich nun auf alle Online-Versionen der Office-Programme Word, Excel etc zugreifen kann.

    Gehe ich nun jecoh auf "Software herunterladen", erscheint nur OneDrive zum Download. Nachdem ich dies heruntergeladen habe, wollte ich die restlichen Apps über diese Software herunterladen, aber ich werde immer nur auf die Seite verlinkt, auf der man Office kaufen oder die Testversion herunterladen kann. Habe schon viel herumprobiert und bin mittlerweile gefrustet. Weiß jemand Rat?


    Beste Grüße,

    MK
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

    Hallo Markus,



    Die Meldung kommt, weil du eine Office 365 Education
    A1
    Lizenz hast. Diese enthält die online Dienste, aber keine Office 365 Pro Plus Lizenz für die lokalen Anwendungen.



    Referenz ->
    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans




    Schaue dir auch die Artikel:



    Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?




    Siehst du dort "Die neueste Desktopversion von Office"?



    "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?" und "Häufig
    gestellte Fragen
    - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".



    Möglicherweise ist
    Office 365 University
    von Interesse für dich.



    An deiner Bildungseinrichtung gibt es einen Office 365 Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich wie bereits empfohlen an den Office 365 Adminstrator deiner Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Markus Kissing Win User

    Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

    Hallo Thomas,

    wie komme ich an das Setup für Office 365 pro Plus? Kann ich es auch herunterladen, ohne es vorher zu kaufen?

    Beste Grüße,

    MK
  5. Markus Kissing Win User

    Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

    Hallo Georgi,

    danke für die Antwort, ich werde ihn aufsuchen.

    Beste Grüße,

    MK
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt - Similar Threads - Office 365 Download

Forum Datum

Office 365 kann ich nicht downloaden

Office 365 kann ich nicht downloaden: Hallo, das Office 365 home habe ich bei Software-Riese bestellt. Ich soll mich bei Microsoft anmelden und dann den Download starten und dann den Productkey eingeben. Geht nicht, grrrrrr Warte nun...
Microsoft Office 28. August 2019

Download Office 365

Download Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Versuch Office 365 runterzuladen, erhalten ich nur folgende Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Ich...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt: Hallo, ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können. Die Registrierung funktionierte soweit, dass ich nun auf alle Online-Versionen...
Microsoft Office 8. März 2018

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt: Guten Tag, ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren. Ich bekomme ständig angezeigt, dass mein Abo...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 365 Download

Office 365 Download: Habe mir kostenpflichtiges Office 365 herunter geladen und installiert. Beim Starten der Programme Word, Excel usw. bekomme ich immer folgendes Fenster angezeigt Egal welches Feld ich anklicke,...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Office 365 downloaden

Office 365 downloaden: Guten Tag, ich habe im Jahr 2013 über amazon office365 student erworben und in der Zwischenzeit einen neuen PC gekauft, jetzt kann ich office365 nicht mehr downloaden, weil ich ein neues MS...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Download Office 365

Download Office 365: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Installation des Office 365. Es ist zwar im Downloadbereich angekommen, jedoch erhalte ich immer nur "Word". Alle weiteren Tools werden irgendwie...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.