Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studente nstalliert. Bei Word wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.Str, 19. November 2018.

  1. K.Str
    K.Str Gast

    Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar


    Guten Tag,


    auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studente nstalliert.


    Bei Word wird die Funktion "Freihand in Text" nicht angezeigt.


    Habe die App bereits repariert & neu installiert - hat leider nichts gebracht.


    Wie kann ich weiter vorgehen?


    Grüße
     
  2. K.Str Win User

    Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar

    Guten Abend,

    vielen Dank erstmal für die Antwort.

    Im Link wird die Funktion "Freihand in Text" bei Word leider nicht erwähnt.

    Gibt es diese überhaupt in Word? (Wie es sie zb. bei OneNote gibt)

    Freihand in Form etc. ist mir bereits bekannt.

    Liebe Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar

    Guten Morgen,

    So wie in OneNote leider nicht.

    Das was als Frteihand zu Verfügung steht ist in dem Artikel beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar

    Hallo,



    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich Sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JasiSchwarz Win User

    Problem mit OneNote und Word

    Ist der Freihand Editor nur in Office 365 vorhanden oder gibt es diesen auch in Word 2016?

    Liebe Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Excel 365 Textfunktion nutzen

Excel 365 Textfunktion nutzen: In einem EXCEL-Feld befinden sich innerhalb eines Strings einige Textfelder, teilweise auch mit Komma und im selben Feld eine Zahl.Ich möchte die Zahl finden und in eine zweite Spalte verschieben....
Microsoft Office 3. August 2023

Schreiben Freihand Word

Schreiben Freihand Word: Guten TagWord müsste wohl ein Update installiert haben. Seit da ist es nicht mehr möglich, mit dem Stift zu zeichnen. Wie kann ich die Freihand aktivieren, um wieder damit arbeiten zu...
Microsoft Office 9. März 2023

Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar?

Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar?: Freihand für IPad ist auf meinem IPad nicht verfügbar. Soll es irgendwann mal implementiert werden? Leider ergab meine bisherige Suche nichts.
Microsoft Office 8. März 2022

WORD 2016 Office 365 Dokumenteneigenschaften im Dokument nicht verfügbar

WORD 2016 Office 365 Dokumenteneigenschaften im Dokument nicht verfügbar: Hallo, ich habe einen sehr merkwürdigen Effekt in Word: Üblicherweise sind in allen unserer Dokumente die Dokumenteneigenschaften als Feld eingefügt z. B. Titel, Revisionsstand, Autor etc.....
Microsoft Office 20. Mai 2020

Frage zu Freihand in Word 365

Frage zu Freihand in Word 365: Hallo, ich habe eine Frage zu Word , bei Office 365 auf dem Surface Pro7. Wenn ich im Textfeld schreibe, erscheint der korrigierte Text immer unterstrichen. Das kann ich aber nicht entfernen, da...
Microsoft Office 29. März 2020

Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar

Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar: Hallo liebe Community, ich nutze das Office-365 Pro Plus Paket für Studenten und möchte gerne meinem Word ein Add-in eines Literaturverwaltungsprogramms hinzufügen. Allerdings erfolgt immer,...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Word 365: kein Seitenlayout verfügbar

Word 365: kein Seitenlayout verfügbar: MS Office Word 365: Nach Generierung von Zeilennummern in einem Dokument kann ich in keinem Dokument mehr "Ansicht - Seitenlayout" auswählen (scheint nicht auf, nur Lesemodus, Drucklayout,...
Microsoft Office 4. März 2018
Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.