Office 365 Word kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Word kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe Office 365 Personal erworben und auch erfolgreich auf meinem PC installiert. Öffne ich allerdings die Anwendung Word, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CathleenCasta, 11. Juni 2018.

  1. Office 365 Word kann nicht geöffnet werden


    Liebe Community,


    ich habe Office 365 Personal erworben und auch erfolgreich auf meinem PC installiert. Öffne ich allerdings die Anwendung Word, kommt kurz nach dem Start folgende Meldung:

    "Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."


    Ich habe keine Ahnung, was das für ein Problem ist.

    Auch Deinstallieren und neu Installieren bringt keine Verbesserung.


    Ich fühle mich jetzt also ein wenig betrogen, dass ich Geld für ein Programm zahle, das auf meinem PC jedoch nicht zu funktionieren scheint, obwohl dieser alle Anforderungen erfüllt. Alle anderen Anwendungen (Power Point, Excel etc. funktionieren auch einwandfrei).


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mit weiterhelfen?


    Viele Grüße.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Tritt der Fehler in allen Office-Programmen auf?

    Tritt der Fehler auch auf, wenn erst Word 365 gestartet wird und anschließend im Programm ein Word-Dokument geöffnet wird?
  3. MuMPrätorius Win User

    2019-06 Update Office

    Es geht um Office, nicht um Office 365.

    Fehler besteht nach wie vor, XLS-Dateien lassen sich nicht öffnen, bei anderen Formaten wird gefragt, wo geöffnet werden soll, Zugriff auf Office oder direkt Exel oder Word wird nicht angeboten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Word kann nicht geöffnet werden

    Hallo Cathleen,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. CathleenCasta Win User

    Office 365 Word kann nicht geöffnet werden

    Vielen Dank.

    Jetzt funktioniert es.

    VG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Word kann nicht geöffnet werden

    Hallo Cathleen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Word kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Word kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Sicherheitswarnung Word ohne das Word geöffnet ist

Sicherheitswarnung Word ohne das Word geöffnet ist: Hallo in die Runde,wie der Titel sagt:Ich habe Word nicht geöffnet, dennoch bekomme ich den Sicherheitshinweis:Sicherheitshinweis für Microsoft WordMicrosoft Office hat ein potenzielles...
Microsoft Office 15. November 2021

Word kann nicht geöffnet werden

Word kann nicht geöffnet werden: Ich kann Word nicht mehr öffnen, es kommt folgende Meldung:[IMG] wie kann ich das ändern, damit ich wieder alles öffnen kann? Vielen Dank
Microsoft Office 23. März 2020

Word kann nicht geöffnet werden

Word kann nicht geöffnet werden: Hallo, leider kann ich Word nicht mehr öffnen (Office Professional Plus 2013). Klicke ich auf das Symbol, erscheint eine Meldung, dass es nicht geöffnet werden konnte und ob ich es im...
Microsoft Office 11. August 2018

WORD kann nicht geöffnet werden

WORD kann nicht geöffnet werden: Seit heute morgen öffnet sich statt der Office-Programme nur nach einigen Sekunden folgende Meldung: Aktualisierung wird ausgeführt Microsoft Word wird im Moment mit den neuesten Updates...
Microsoft Office 28. März 2018

Mac Office 365: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden.

Mac Office 365: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden.: Seit Dezember 2015 Abonnent. Word lässt sich nur noch umständlich öffnen und schliessen. Beim öffnen der App kommt immer die Fehlermeldung: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Office 365: Word kann die gewünschte Aktion nicht ausführen, da ein Dialogfeld geöffnet ist.

Office 365: Word kann die gewünschte Aktion nicht ausführen, da ein Dialogfeld geöffnet ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade Office 365 heruntergeladen. Wenn ich nun eine docx-Datei oder pptx-Datei öffnen möchte, erscheint z.B. bei Word der Hinweis: "Word...
Microsoft Office 25. April 2017

word kann nicht geöffnet werden

word kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich benutze ein Mac Book und nach einem Update von Word wurden meine Gliederungsebenen in meinem Dokument nicht mehr richtig angezeigt. Nach einigen versuchen dies zu korrigieren habe ich...
Microsoft Office 13. April 2017
Office 365 Word kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.