Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir unter Persönlich noch einige Ordner erstellt und darin sind etliche Vorlagen. Kann man in diesen Ordnern die Ansicht ändern? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 1. Januar 2017.

  1. Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht


    Hallo, ich habe mir unter Persönlich noch einige Ordner erstellt und darin sind etliche Vorlagen.


    Kann man in diesen Ordnern die Ansicht ändern? Ich hätte gerne alphabetische Listenform.


    Bei mir wird dies wie im Screenshot dargestellt.


    Gruss Liveianerin


    [​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

    Hallo,

    aber warum ist es nicht möglich eine Listenform einzustellen, statt der Miniaturvorschau. das würde schon helfen um mehr Übersicht zu erhalten.
    schau mal, ob du die Symbolleiste für den Schnellzugriff entsprechend ändern kannst. Füge den Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage (FileNewDialogClassic)" hinzu.

    Es öffnet sich das Dialogfeld älterer Word-Versionen. Innerhalb der Registerkarten für die Vorlagen-Ordner können die Vorlagen als Liste angezeigt werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. liveianerin Win User

    Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

    Hallo Franca, danke schon mal

    aber warum ist es nicht möglich eine Listenform einzustellen, statt der Miniaturvorschau. das würde schon helfen um mehr Übersicht zu erhalten.

    Danke
  4. Dan_Av Win User

    Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

    Hallo, ich habe mir unter Persönlich noch einige Ordner erstellt und darin sind etliche Vorlagen.

    Kann man in diesen Ordnern die Ansicht ändern? Ich hätte gerne alphabetische Listenform.

    Bei mir wird dies wie im Screenshot dargestellt.

    Gruss Liveianerin


    [​IMG]
    Hallo liveianerin,

    ich werde mal nachfragen und dir so schnell wie möglich eine Antwort geben, ok?

    Falls du weiteres wissen möchtest, melde dich einfach.

    Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    MfG
  5. Lukaschek Rudolf Win User

    Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

    Hallo,

    kann die Listenform auch in Excel und PowerPoint angezeigt werden?

    Die Lösung für Word ist in diesen Programmen leider nicht anwendbar, da der Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage (FileNewDialogClassic)" nicht angeführt ist.

    Beste Grüße

    Rudolf.
  6. Franca_S Win User

    Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

    Hallo Liveianerin,

    nach Rücksprache mit dem Experten-Team habe ich die Information erhalten, dass dass alle Dateien und Vorlagen alphabetisch geordnet sind und nicht geändert werden können.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Office 365 stürzt ab bei Word-Vorlage

Office 365 stürzt ab bei Word-Vorlage: Guten Morgen! Ich versuche momentan an einer Word-Vorlage zu arbeiten, doch leider stürzt mein Word ab bzw. das Programm meldet sich nicht zurück. Diese Vorlage hat in Office 2016 keine...
Microsoft Office 23. Januar 2020

WORD 365 ONLINE VORLAGEN

WORD 365 ONLINE VORLAGEN: Hallo zusammen, seit ich das Abo Office365 abgeschlossen habe ist es mir nicht möglich nach Onlinevorlagen zu suchen. In das Feld lässt sich nichts eingeben. Muss man da vielleicht etwas...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?: Liebes Team, auf meinem neuen Rechner habe ich aktuell Office 365 installiert. Nun würde ich gerne, wie gewohnt meine selbst erstellten Vorlagen für Geschäftsbriefe, etc. verwenden. Leider finde...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Vorlagen Ansicht Excel 2013

Vorlagen Ansicht Excel 2013: Hallo, Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen? ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst "Datei | Neu" verwenden willst, kannst du den Befehl...
Microsoft Office 5. November 2017

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen

Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen: Hallo, ich steh vor dem Problem , dass ich ja mit Office 365 die aktuellste Version/Oberfläche habe. Würde gerne mit der Ansicht/Oberfläche von 2010 arbeiten. Ist das wo einzustellen/möglich?...
Microsoft Office 6. März 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.