Office 365 wurde aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Office 365 wurde aktualisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankSchmidt7, 17. April 2020.

  1. Office 365 wurde aktualisiert


    irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder Outllok starten????
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wurde aktualisiert

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 365. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 wurde aktualisiert

    Hallo,

    beschreibe doch bitte deine Probleme genauer. Niemand von uns ist Hellseher.

    Welches Update?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Notebook gekauft?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Diese Angabe findest du in deinen Unterlagen zum Kauf.

    Ein Abonnement von Office 365 Home, Personal und University wird niemals auf Office 365 ProPlus aktualisiert.

    Office 365 Home, Personal und University wird einem Microsoft Konto zugewiesen.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.
  5. Königskiel Win User

    Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

    Hallo,

    die Kontakte wurden ja nicht gelöscht nur zurück gesetzt.

    Sprich Michael Mayer habe ich im Februar 2015 eingepeichert mit der nummer 017311115555333

    Dann hat Michael im Dezember 2015 seine Nummer gewechselt auf 016655554444888 die ich dann eingespeichert habe und die andere löschte.

    Nun wurden mir Michael Mayer einfach wieder auf 017311115555333 zurück aktualiesiert, und die neue nummer 016655554444888 ist weg. Diese brauche ich wieder weil nicht nur nummern sondern adresse mail geburtsdaten notizen alle weg sind, die nacjträglich hinzugefügt
    wurden. Danke MS.

    Nochmal zum Vorgang wie ich Kontakte abbeispechere. Ich besitze ein Mircosoft Konto @hotmail.de mit einigen allias die @outllook.de und com heißen. Dieses Konto ist bei Outlook Destop Version als exange Konto hinterlegt, dort gehe ich auf Personen wo meine
    Kontakte angezeigt werden sowie meine Skype kontakte. Hier lege ich nun unter neunen Kontakt hinzugüen neue Kontakte unter meiner hotmail.de andresse an die dann syn werden. Die Kontakte tauchen dann logischerweiße auf meinem Tablet auf auf dem ich auch das
    MS konto nutze und auf meinem Handy wo ich keine Kontakte einspeicher sondern lediglich mit der Outlook app die bestehenden syn.

    Grüße
  6. Dan_Av Win User

    Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

    Also ich habe meine Kontakte immer bei Outlook von Office eingeben. Dort ist mein Microsoft Konto hinterlegt, sprich eine @hotmail.de Adresse.

    Mit der Outlook App wurden diese mit meinem Smartphone syn. Kontakte habe ich aber ausschließlich am Destop PC eingegeben.

    Gibt es eine Möglichkeit meine verlorenen Kontakte wiederzubekommen?

    Grüße

    Stefan
    Hallo Stefan,

    erstelle bitte ein neues Outlook-Profil, entferne dann dein Email-Konto und
    füge es dann erneut als Exchange hinzu.

    Das musst du natürlich auf der Desktop-Version machen.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 wurde aktualisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 wurde aktualisiert - Similar Threads - Office 365 aktualisiert

Forum Datum

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...: Speicherplatz Microsoft 365 wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert, warum??????????????????????????
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg: Gestern wurde beim Öffnen von Outlook das Programm upgedatet. Seitdem sind alle Daten Emails, Ordner, Kalendereinträge verschwunden. Outlook ist quasi leer. Weiß jemand, wie man hier die Daten von...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum

Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum: Um die Einführung von Office 2021 vorzubereiten, haben wir das Microsoft 365 und Office Forum nach App, Typ und Betriebssystem umstrukturiert. Mehrere Themen wurden in andere Foren verschoben. Das...
Microsoft Office 30. September 2021

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.": Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am Handy einzurichten und mein @gmx.de dort zu registrieren werde ich dazu aufgefordert mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Nachdem ich mein...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.": Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am Handy einzurichten und mein @gmx.de dort zu registrieren werde ich dazu aufgefordert mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Nachdem ich mein...
Outlook.com 7. August 2017

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin, meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg.

Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg.: Hallo, nach dem gestrigen Update meines Office 365 sind 1. alle Kontakte meines Live.com-Kontos komplett getilgt. Und zwar nur auf dem Client (den Clients) nicht im Web. Unter outlook.com ist...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Office 365 wurde aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.