Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

Diskutiere und helfe bei Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine ganzen Office 365 Produkte brauchen lange zum Hochfahren, zeigen dann an, dass ein Fehler das Öffnen behindert. Geht man auf " reparieren" öffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngeborgPongratz, 5. Dezember 2016.

  1. Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist


    Meine ganzen Office 365 Produkte brauchen lange zum Hochfahren, zeigen dann an, dass ein Fehler das Öffnen behindert. Geht man auf " reparieren" öffnet sich zwar das Dokument, aber es gibt ein "nicht lizenzierte" Version an, mein Konto läuft aber noch bis Oktober 2017!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

    Hallo Pongratz,



    benötigst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

    Hallo Pongratz,



    Kannst Du bitte die genaue Office Version bestätigen und die Fehlermeldung zuschicken. Du kannst auch meine private Nachricht direkt beantworten und auch Deine Office 365 Benutzer-ID erwähnen, sodass ich die Einstellungen im System prüfen kann. Hast
    Du eine Schnelle-, oder Online-Reparatur vorgenommen? Falls Du Dein Office 365 Plan gewechselt hast, brauchst Du vielleicht die Installation von dem Office 365 Portal erneut abschließen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. pongratz Win User

    Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

    Hallo Petrov,

    vielen Dank, für die Nachfrage. Ich habe gesehen dass bei einem update die Ursprungsversion nicht vollständig durchgelaufen ist. Ich weiß nicht genau, was ich gemacht habe :) aber jetzt läuft es wieder einwandfrei!

    Herzlichen Dank,

  5. doc no Win User

    shs Dateien öffnen und bearbeiten

    Hallo

    ich habe dieses Problem mit den shs Dateien auch und kann sie mit Word oder Excell nicht öffnen. Mir ist schleierhaft wie ich zu diesen Dateien gekommen bin.

    Der Link zum Chip.de Download funktioniert bei mir nicht und zuletzt lande ich auf einer MS Webseite die mir Office 365 verkaufen will.

    Kann mir jemand erklären wie man die Inhalte dieser shs Dateien wieder in normal Word und Excell Dokumente zurück führt.

  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student UND Outlook | Upgrade von 2007 nach 2010

    Hallo Andreas,

    nach deinen Angaben verfügst du über eine lizenzierte Version von Microsoft Office Home & Student 2010 UND von Microsoft Outlook 2010.

    Probleme sind hier nicht zu erwarten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Andreas Lüthi" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:8ebac60c-1e2b-4924-8239-d67767e94289...
    Ich habe nach März 2010 eine Office Home & Student 2007 und dazu separat ein Outlook 2007 gekauft und installiert.

    Beide Pakete konnte ich kostenlos auf 2010 upgraden, was ich auch installiert habe. Allerdings habe ich nun zwei ubnterschiedliche Office-Versionen mit jeweils unterschiedlich lizenzierten Programmen.

    Wenn ich nun z.B. Word öffnen, dann wird mir angezeigt, dass ich lizenzierte Word, Excel, usw. habe, sowie eine Testversion von Outlook hätte, die demnächst ausläuft, die ich aber entfernen kann.

    Wenn ich Outlook öffnen, dann wird mir angezeigt, dass ich Outlook lizenziert habe, dafür zusätzlich Testversionen vonWord usw.. hätte, die ich aber entfernen kann.

    Ich habe zwei unteschriedliche Produkte-ID und jeweils gültige Keys. Nur was passiert, wenn die Testversionen auslaufen oder wenn ich z.B. in Office Home & Student die Outlook-Testversion entfernen lasse.

    Mille Grazie!

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist - Similar Threads - Office 365 zeigt

Forum Datum

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.: hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Leptop zugelegt mit Windows 10 leider habe ich kein Office gefunden und arbeite mit den Libre Office mit den ich einfach nicht zurecht komme und auch...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home: Guten Tag, ich benutze das Abo Office 365 home und stelle fest, dass ich von Outlook, Word, Excel usw. nur die Vers. 2010 habe. Ist das richtig? Lg. M. Bo.
Microsoft Office 23. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen: ich besitze Office 365 und Word 2016 bzw. 2016 habe diese seit 2 Jahren problemlos in der Anwendung. Neulich habe ich eine gekaufte McAfee-Virenschutz installiert und dabei die Installation gem....
Microsoft Office 11. November 2017

Word-Excell-PowerPoint

Word-Excell-PowerPoint: Hallo, ich kann seit heute weder ein Word, Excell oder PowerPoint Dokument erstellen. Als Fehlermeldung steht dran das ich Office 365 brauche obwohl ich Office Home & Student bereits insalliert...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist: Meine ganzen Office 365 Produkte brauchen lange zum Hochfahren, zeigen dann an, dass ein Fehler das Öffnen behindert. Geht man auf " reparieren" öffnet sich zwar das Dokument, aber es gibt ein...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.