Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

Diskutiere und helfe bei Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine ganzen Office 365 Produkte brauchen lange zum Hochfahren, zeigen dann an, dass ein Fehler das Öffnen behindert. Geht man auf " reparieren" öffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngeborgPongratz, 5. Dezember 2016.

  1. Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist


    Meine ganzen Office 365 Produkte brauchen lange zum Hochfahren, zeigen dann an, dass ein Fehler das Öffnen behindert. Geht man auf " reparieren" öffnet sich zwar das Dokument, aber es gibt ein "nicht lizenzierte" Version an, mein Konto läuft aber noch bis Oktober 2017!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

    Hallo Pongratz,



    benötigst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

    Hallo Pongratz,



    Kannst Du bitte die genaue Office Version bestätigen und die Fehlermeldung zuschicken. Du kannst auch meine private Nachricht direkt beantworten und auch Deine Office 365 Benutzer-ID erwähnen, sodass ich die Einstellungen im System prüfen kann. Hast
    Du eine Schnelle-, oder Online-Reparatur vorgenommen? Falls Du Dein Office 365 Plan gewechselt hast, brauchst Du vielleicht die Installation von dem Office 365 Portal erneut abschließen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. pongratz Win User

    Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

    Hallo Petrov,

    vielen Dank, für die Nachfrage. Ich habe gesehen dass bei einem update die Ursprungsversion nicht vollständig durchgelaufen ist. Ich weiß nicht genau, was ich gemacht habe :) aber jetzt läuft es wieder einwandfrei!

    Herzlichen Dank,

  5. Thomas LST Win User

    Habe versehentlich Outlook deinstalliert. Hatte die kostenlose Version. Nutze Windows 10 prof. 64 Bit. Wie kann ich Outlook wieder installieren?

    Hallo Bert,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Mit Windows 8 wurde Microsoft Outlook nicht geliefert.
    Hersteller/Händler können Geräte mit vorinstallierten lizenzierten Versionen von Microsoft Office/365 (Outlook) ausliefern.
    Frage deinen Verkäufer, welche Version mitgeliefert worden ist.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Stockinger Andreas Win User

    Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen.

    Hallo Bernard

    Besten Dank für die sehr rasche Hilfestellung. PowerPoint und Word kann ich öffnen, nur Excell geht nicht. Habe aktualisiert, geht aber mit der aktuellen Version auch nicht - ABER mit der Version 16.16
    geht Excell ohne Probleme - habe keine Ahnung wieso, aber Excell geht mit Version 16.16.24 - werde noch deinen Tipp mit dem Gesicherten Modus testen. Nochmals besten Dank.

    MFG

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist - Similar Threads - Office 365 zeigt

Forum Datum

Office nicht lizenziert

Office nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 3. März 2023

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.: hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Leptop zugelegt mit Windows 10 leider habe ich kein Office gefunden und arbeite mit den Libre Office mit den ich einfach nicht zurecht komme und auch...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt...

Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt...: Beim Versuch die Office-Programme Outlook, Exel, Word ect. zu staten bekomme ich in einem "Fenster" folgende Fehlermeldung angezeigt: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen: ich besitze Office 365 und Word 2016 bzw. 2016 habe diese seit 2 Jahren problemlos in der Anwendung. Neulich habe ich eine gekaufte McAfee-Virenschutz installiert und dabei die Installation gem....
Microsoft Office 11. November 2017

Word-Excell-PowerPoint

Word-Excell-PowerPoint: Hallo, ich kann seit heute weder ein Word, Excell oder PowerPoint Dokument erstellen. Als Fehlermeldung steht dran das ich Office 365 brauche obwohl ich Office Home & Student bereits insalliert...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist

Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist: Meine ganzen Office 365 Produkte brauchen lange zum Hochfahren, zeigen dann an, dass ein Fehler das Öffnen behindert. Geht man auf " reparieren" öffnet sich zwar das Dokument, aber es gibt ein...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.