Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account"

Diskutiere und helfe bei Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Ich habe im Februar 2017 ein Bild hinterlegt. Dieses kann ich zwar sehen aber ich kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blueice_haller, 15. Januar 2020.

  1. Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account"


    Hallo,


    ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Ich habe im Februar 2017 ein Bild hinterlegt.


    Dieses kann ich zwar sehen aber ich kann es nicht löschen.


    Wenn ich auf "Change photo" klicke komme ich auf Office 365 im Browser wo bereits das neue hinterlegt ist.


    Ich habe bereits den IT Support der Firma kontaktiert und die sahen in ihrem Account auch ein altes Bild das sie früher mal hinterlegt haben.


    Unter File, Info, Account Information sieht man das Aktuelles Bild:

    [​IMG]


    Unter File, Office Account, Account sieht man noch ein altes Bild von Februar 2017:

    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

    Hallo Ruben,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du deine Dateien im neuen OneDrive Account hochladen willst, mach bitte sicher, dass die gewünschten Dateien von dem alten Account lokal synchronisiert sind. Trenne dann die Verbindung zu deinem Rechner mit dem alten Account im OneDrive und verbinde
    den Neuen.




    [​IMG]




    Sobald deine Ordner von dem neuen Account lokal synchronisiert sind, kannst du die gewünschten Dateien von dem alten Account, die lokal sind in den neuen OneDrive Ordner verschieben/kopieren. Dann werden diese mit dem neuen Account synchronisiert.




    Für deinen Postfachinhalt kannst du den Thread
    hier
    ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde deine lokale Office Installation erfolgreich mit dem neuen Office 365 für Business Account aktiviert? Hast du damit auch eine Lizenz für Office Installationen bekommen? Prüfe bitte genau welche

    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet wurden. Für die Installation und die Aktivierung von Office wird die "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet. Teste noch dein altes Konto von den Office Anwendungen zu entfernen.
    Starte dafür eine beliebige Office Anwendung und gehe auf Datei > Konto >Konto wechseln, wähle den alten Account (falls vorhanden) und dann klicke Abmelden. Weiter schließe alle Office Anwendungen und entferne deine Anmeldeinformationen für den alten Office
    365 für Business Account von dem Anmeldeinformationsverwaltung: (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für den betroffenen Account selektieren und entfernen.)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. LukeSlingwalker Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Office 365 ist Cloud basiert und mit deinem Microsoft-Konto bzw. mit deinem office-Account verbunden.
    Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich verstanden. Aber warum gibt es dann überhaupt diese Option unter "Kontoeinstellungen" wenn ich gar kein Bild einfügen kann?
  5. DavidG4P Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Problem mit der Zeichenkodierung dadurch behoben werden kann, dass die Website aus Word mit der Kodierung "Unicode" gespeichert wird.
    <br />Dann wird die Webseite in SharePoint einwandfrei dargestellt, was die Zeichenkodierung angeht. Allerdings gibt es immer noch zwei Probleme:
    <br />
    1. Die in der Word-Datei enthaltenen Bilder werden auf der Webseite nicht angezeigt, wahrscheinlich weil aus irgendeinem Grund der (von Word beim Speichern automatisch erzeugte) Bilderordner nicht gefunden wird, bzw. weil die Verlinkung der Bilder von SharePoint offenbar nicht verstanden wird. Der Bilderordner liegt wie immer standardmäßig in demselben Ordner wie die Word-HTML-Datei selbst. Die Bilder werden auch einwandfrei gefunden und angezeigt, wenn die Word-HTML-Datei einfach vom Windows Explorer in einen Browser gezogen wird. Nur SharePoint findet die Bilder nicht und zeigt sie deshalb nicht an.
      <br />
    2. Wenn die Datei aus Word als normale HTML-Datei gespeichert wird, zeigt SharePoint diese HTML-Datei nicht an. Stattdessen wird die HTML-Datei heruntergeladen, wenn sie in SharePoint angeklickt wird. Wenn die Datei aus Word als "HTML, gefiltert" gespeichert wird, dann zeigt SharePoint die Datei an, wenn sie angeklickt wird. Es ist allerdings gewünscht, die Datei als normale HTML-Datei zu speichern, und nicht als gefilterte HTML-Datei.
      <br />
    Danke für weitere Hilfestellung, wie diese beiden Probleme behoben werden können.
    <br />Grüße
    <br />David
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

    Du könntest mit dem neuen Account arbeiten. Den alten Account benötigst du aber weiterhin zur Installation und Verwaltung. Du könntest auch Teilen damit bleiben dem neuen Account die Vorzüge von Office 365 erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account" - Similar Threads - Office 365 zeigt

Forum Datum

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
Microsoft Office 19. September 2023

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...: Hallihallo,ich habe ein privates Microsoft Konto, von dem aus möchte ich einen Freigabe Link an mein Office 365 für Business Konto senden. Ich gehe auf: teilen - für bestimmte Personen, tippe...
Microsoft Office 30. August 2022

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.

Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.: Hallo, eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar habe ich mir mal mit meinem Microsoft Account vor Jahren das monatliche Microsoft-Office 365 Single Paket gekauft, welches immernoch aktiv ist....
Microsoft Office 19. Januar 2022

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account: Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine elegante Lösung ?
Microsoft Office 14. November 2019

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018

Office 365 Account

Office 365 Account: Guten Tag, an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. Februar 2017
Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.