Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account"

Diskutiere und helfe bei Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Ich habe im Februar 2017 ein Bild hinterlegt. Dieses kann ich zwar sehen aber ich kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blueice_haller, 15. Januar 2020.

  1. Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account"


    Hallo,


    ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Ich habe im Februar 2017 ein Bild hinterlegt.


    Dieses kann ich zwar sehen aber ich kann es nicht löschen.


    Wenn ich auf "Change photo" klicke komme ich auf Office 365 im Browser wo bereits das neue hinterlegt ist.


    Ich habe bereits den IT Support der Firma kontaktiert und die sahen in ihrem Account auch ein altes Bild das sie früher mal hinterlegt haben.


    Unter File, Info, Account Information sieht man das Aktuelles Bild:

    [​IMG]


    Unter File, Office Account, Account sieht man noch ein altes Bild von Februar 2017:

    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

    Hallo Ruben,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du deine Dateien im neuen OneDrive Account hochladen willst, mach bitte sicher, dass die gewünschten Dateien von dem alten Account lokal synchronisiert sind. Trenne dann die Verbindung zu deinem Rechner mit dem alten Account im OneDrive und verbinde
    den Neuen.




    [​IMG]




    Sobald deine Ordner von dem neuen Account lokal synchronisiert sind, kannst du die gewünschten Dateien von dem alten Account, die lokal sind in den neuen OneDrive Ordner verschieben/kopieren. Dann werden diese mit dem neuen Account synchronisiert.




    Für deinen Postfachinhalt kannst du den Thread
    hier
    ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde deine lokale Office Installation erfolgreich mit dem neuen Office 365 für Business Account aktiviert? Hast du damit auch eine Lizenz für Office Installationen bekommen? Prüfe bitte genau welche

    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet wurden. Für die Installation und die Aktivierung von Office wird die "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet. Teste noch dein altes Konto von den Office Anwendungen zu entfernen.
    Starte dafür eine beliebige Office Anwendung und gehe auf Datei > Konto >Konto wechseln, wähle den alten Account (falls vorhanden) und dann klicke Abmelden. Weiter schließe alle Office Anwendungen und entferne deine Anmeldeinformationen für den alten Office
    365 für Business Account von dem Anmeldeinformationsverwaltung: (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für den betroffenen Account selektieren und entfernen.)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. LukeSlingwalker Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Office 365 ist Cloud basiert und mit deinem Microsoft-Konto bzw. mit deinem office-Account verbunden.
    Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich verstanden. Aber warum gibt es dann überhaupt diese Option unter "Kontoeinstellungen" wenn ich gar kein Bild einfügen kann?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

    Du könntest mit dem neuen Account arbeiten. Den alten Account benötigst du aber weiterhin zur Installation und Verwaltung. Du könntest auch Teilen damit bleiben dem neuen Account die Vorzüge von Office 365 erhalten.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

    Hallo Ben,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte teile mehr Informationen mit, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Ich wurde gern folgendes wissen: Hast du deine lokale Office Installation erfolgreich mit deinem neuen Office 365 für Business Account

    aktiviert
    ? Hast du für den neuen Account eine Lizenz für Office Installationen bekommen? Prüfe bitte genau welche

    Office 365 für Business Dienste
    für dich (für den neuen Account, der du im Office 365 Portal erfolgreich zugreifen kannst) aktiviert sind. Für die Installation und die Aktivierung von Office wird die "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet.
    Teste noch dein altes Konto von den Office Anwendungen zu entfernen. Starte dafür eine beliebige Office Anwendung und gehe auf Datei > Konto >Konto wechseln, wähle den alten Account (falls vorhanden) und dann klicke Abmelden. Entferne die Einträge von dem
    Anmeldeinformationsverwaltung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account" - Similar Threads - Office 365 zeigt

Forum Datum

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen: Hallo liebe MS Gemeinde ! Ich habe bis Ende letzten Jahres bei den Maltesern in HH gearbeitet und dadurch auch Office 365 auf meinem Rechner gehabt. Nachdem ich dort aufgehört habe, habe ich...
Microsoft Office 11. März 2020

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen: Hallo liebe MS Gemeinde ! Ich habe bis Ende letzten Jahres bei den Maltesern in HH gearbeitet und dadurch auch Office 365 auf meinem Rechner gehabt. Nachdem ich dort aufgehört habe, habe ich...
Outlook.com 11. März 2020

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account: Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine elegante Lösung ?
Microsoft Office 14. November 2019

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexander Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC. Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation...
Microsoft Office 12. September 2018

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...: Office 365 wurde erfolgreich installiert. Die alte Office Version wurde noch nicht deinstalliert, um erst einmal sicher zu sein, dass alles mit der neuen Version funktioniert. Beim Doppelklick auf...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Microsoft Account vs. Office 365 Account Anmeldung am Windows 10 bzw. Onenote 2010

Microsoft Account vs. Office 365 Account Anmeldung am Windows 10 bzw. Onenote 2010: Hallo zusammen. Ich habe schon seid Jahren ein persönliches Microsoft Konto das ich auch immer zum Anmelden an meinem Windows 10 Rechner benutzt habe. Im Zuge einer Anmeldung bei PowerApps habe...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Office 365 Account

Office 365 Account: Guten Tag, an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. Februar 2017
Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.