Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wir planen, auf Office 365 umzusteigen. Hierbei suchen wir nun eine Möglichkeit, die angebotenen Lizenzen richtig einzusetzen und dabei die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark_MSP, 24. April 2020.

  1. Mark_MSP
    Mark_MSP Gast

    Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen


    Hi,


    wir planen, auf Office 365 umzusteigen.

    Hierbei suchen wir nun eine Möglichkeit, die angebotenen Lizenzen richtig einzusetzen und dabei die Kosten im Auge zu behalten.


    Folgende Kombination haben wir überlegt:


    2 Benutzer: Office 365 E3

    2 Benutzer: Microsoft 365 Business Standard

    3 Benutzer: Microsoft 365 Business Basic


    Mein Frage:

    Kann man diese Lizenzen soweit kombinieren, dass die Benutzer Mails vom gleichen Exchange verwaltet werden können?

    Ist es also technisch realisierbar, dies zu kombinieren?


    Vielen Dank für die Antworten


    Gruß

    Mark
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen

    Hallo Mark,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann sicher diese Abonnements kombinieren. Sehe bitte mehr
    hier
    . Sobald jeder Benutzer nur eine Lizenz bekommt, brauchst du dich keine Sorgen machen. Sonst muss man duplizierten Dienste bei der Lizenzierung ausschalten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. PeteM92 Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Hast Du schon mal überlegt, beide Laptops auf OneNote 2016 umzustellen? Ich meine nicht die OneNote-App, die in Windows10 dabei ist, sondern die freie Version von OneNote, die man von verschiedenen Stellen downloaden kann.

    Die sollte auch mit dem Handy zusammenspielen und auch mit OfficeLens für Android.
  4. CharlesH Perrenoud Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6)

    Mit einem grossen M E R C I aus der Schweiz, habe im ersten Teil, die ganze Chose wie Du beschrieben hast erst mal "aufgespielt"…

    Hatte dann vom "oben rechts Support kontaktieren" ein Prog. erhalten (Microsoft_Office_License_Removal_1.5)

    damit konnte ich die 365-er Lizenz löschen.

    Tolles "Zusammenspiel" nochmals besten Dank

    Charles H Perrenoud
  5. Patrick Rohrer 76 Win User

    Adressbuch per LDAP bereit stellen ?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Der Weg über eine CSV-Datei ist ja nicht das was wir eigentlich möchten, da es eine "statische" Datei ist, die dann im IP-Telefon verfügbar ist.

    Gewünscht wäre ja eine Datei, die auf dem IP-Phone sowie auf den verschiedenen Geräten identisch und aktuell ist.

    Geht das evtl. im Zusammenspiel mit Azure AD und Exchange Online ?

    Viele Grüße

    Patrick
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

    Hallo Carmen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Benutzer können Office 365 ProPlus mit einer einzelnen Office 365-Lizenz auf bis zu fünf verschiedenen Computern installieren.

    Die Nutzung ist ausschließlich dir als Benutzerin gestattet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen - Similar Threads - Office 365 Zusammenspiel

Forum Datum

Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams

Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams: Hallo, wie das derzeit so läuft, befinde ich mich gerade im Home Office und arbeite an meinem privaten PC. Auf diesem befindet sich auch eine gültige Office 365 Lizenz von meiner Schul-bzw. Uni...
Microsoft Office 24. November 2020

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
Microsoft Office 16. April 2020

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Outlook.com 14. September 2018

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.