Office 365

Diskutiere und helfe bei Office 365 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit mein Office365 Student ( Hochschul-Email) mit meinem jetzigen Microsoft Konto zu verknüpfen, sodass... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AlexanderFeldhaus, 3. Januar 2018.

1. Office 365

Hallo

ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit mein Office365 Student ( Hochschul-Email) mit meinem jetzigen Microsoft Konto zu verknüpfen, sodass ich die Vorteile auf von dem Student Konto auch auf meinen Standartkonto nutzen kann ohne grossen Aufwand.

Sprich ich möchte ganz gerne mein Privatkonto behalten und die Leistungen ( Onedrive Speicher etc.) dadrüber nutzen. An Office365 Paket bestejr kein Interesse, da ich bereits über die 2016er Version verfüge.

Ausserdem würde ich gerne erfahren, wie ich in OneNote(nicht 2016) die Linealfunktion nutzen kann. Diese war kurzzeitig verwendbar aber nun nicht mehr in der Schaltleiste vorhanden. Das Mathematics Addon ist durch die Verknüpfung mit meinem studenten konto bereits vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 15:33 Uhr

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Donnerstag um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Mittwoch um 18:42 Uhr

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung:
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...: Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich an Apple wenden soll, die können...
Microsoft Office Sonntag um 12:13 Uhr
Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.