Office 365

Diskutiere und helfe bei Office 365 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit mein Office365 Student ( Hochschul-Email) mit meinem jetzigen Microsoft Konto zu verknüpfen, sodass... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AlexanderFeldhaus, 3. Januar 2018.

  1. Office 365


    Hallo

    ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit mein Office365 Student ( Hochschul-Email) mit meinem jetzigen Microsoft Konto zu verknüpfen, sodass ich die Vorteile auf von dem Student Konto auch auf meinen Standartkonto nutzen kann ohne grossen Aufwand.

    Sprich ich möchte ganz gerne mein Privatkonto behalten und die Leistungen ( Onedrive Speicher etc.) dadrüber nutzen. An Office365 Paket bestejr kein Interesse, da ich bereits über die 2016er Version verfüge.

    Ausserdem würde ich gerne erfahren, wie ich in OneNote(nicht 2016) die Linealfunktion nutzen kann. Diese war kurzzeitig verwendbar aber nun nicht mehr in der Schaltleiste vorhanden. Das Mathematics Addon ist durch die Verknüpfung mit meinem studenten konto bereits vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Problem mit Microsoft Office 365 Student

Problem mit Microsoft Office 365 Student: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office dann allerdings löschte und ich habe mir...
Microsoft Office Gestern um 21:42 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Gestern um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Gestern um 00:13 Uhr

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Donnerstag um 22:53 Uhr

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office Donnerstag um 14:12 Uhr

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive: Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem gespeicherte Dateien mehr zu sehen. Nur noch...
Microsoft Office Donnerstag um 10:52 Uhr

Office 365 Fehlercoce 29

Office 365 Fehlercoce 29: Ich habe Office 365 singe gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Montag um 23:23 Uhr
Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.