Office 365

Diskutiere und helfe bei Office 365 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich weiß das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Aber die angebotenen Lösungen haben bei mir keinen Erfolg. Nachdem ich Office 365 auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KlausEpe, 26. Oktober 2018.

1. KlausEpe
    KlausEpe Gast

Office 365

Guten Tag,

ich weiß das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Aber die angebotenen Lösungen haben bei mir keinen Erfolg.

Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender und meine Kontakte nicht mehr synchronisieren. ICloud ist mehrfach neu installiert worden. Ich kann in den iCloud Einstellungen keinen Haken setzen.

Auf dem einen Rechner geht es, auf dem anderen nicht. Der Unterschied bei den Rechnern besteht darin, dass der funktionierende Desktop Rechner auf 32 bit läuft und der andere Microsoft Surface Pro 4 Rechner mit 64 bit installiert wurde.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Surface

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected...

Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected...: Hallo, ich wollte in Exchange öffentliche Ordner einrichten und habe dazu im Admin-Center "Postfächer für öffentliche Ordner" und "Öffentlcihe Ordner" angelegt. Da ich die Namen und die Struktur...
Microsoft Office Heute um 17:12 Uhr

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

skype for business mit office 365 home installieren

skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
Microsoft Office Samstag um 22:12 Uhr

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen: Hallo zusammen, Wir haben eine Microsoft 365 Home Lizenz, die mein Mann verwaltet und mich eingeladen hat. Nach der Installation auf meinem HP NB neu fehlt bei mir in allen Office-Programmen...
Microsoft Office Samstag um 16:02 Uhr

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt: Hallo, ich habe heute einen neuen Business-Account für Office 365 Businsess Standard Testphase angelegt. Danach habe ich die BenutzerID des Accounts geändert und mich dabei anscheinend...
Microsoft Office Freitag um 23:02 Uhr

Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert

Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die Dateien mit den Adressen als docx. seit einigen Tagen...
Microsoft Office Freitag um 21:12 Uhr

Office 365 ProPlus-Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 ProPlus-Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo Zusammen, meinen Office Zugang habe ich durch meine Universität gratis. Hat die letzten Jahre auch ohne Probleme funktioniert. Heute hab ich mein MacBook Air wieder einmal upgedatet...
Microsoft Office Freitag um 14:33 Uhr
Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.