Office 3654 mot Outlook und Aol.com Mail synchronisierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 3654 mot Outlook und Aol.com Mail synchronisierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem 24.02.2021 kann ich mit Outlook keine Aol Mails mehr empfangen oder senden. Die Imap Einstellungen habe ich mehrfach geprüft. Im Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carlo Russel, 6. März 2021.

  1. Office 3654 mot Outlook und Aol.com Mail synchronisierung nicht möglich


    Hallo,

    seit dem 24.02.2021 kann ich mit Outlook keine Aol Mails mehr empfangen oder senden. Die Imap Einstellungen habe ich mehrfach geprüft.

    Im Web bei AOL sind alle Mail vorhanden und alles läuft fehlerfrei.

    Nur die Synchronisierung mit Outlook klappt nicht.

    Hast jemand eine Lösung?


    Gruss Bernd
     
  2. Karny73 Win User

    keine mails empfangen mit aol account

    Ich habe dasselbe Problem. Senden über Outlook ist jederzeit möglich und die Mails sind auch in den gesendeten Objekten sichtbar. Im Posteingang ist leider nichts... (AOL.com)

    Posteingänge meines zweiten AOL-Kontos (AOL.de) funktioniert aber weiterhin...

    Habe auch schon sämtliche Postein- und -ausgangseinstellungen durchprobiert, komme aber leider nicht weiter...
  3. Pauline R. Win User

    Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

    Hallo Robert,

    eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

    Gruß,

    Pauline
  4. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas

    So nun habe ich den Computer zurück und alles ist wieder installiert. Ich möchte an dieser Stelle nochmals fragen ob eine Synchronisierung zwischen Outlook 2010 und dem people.live Konto überhaupt noch möglich ist nach der Umstellung auf Outlook Mail. Es
    geht um die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders.

    Besten Dank für deine bisherigen Antworten!

    P.S. ich verwende Outlook ohne exchange.

    Grüsse
  5. MatthiasBernhardt Win User

    Outlook zeigt keine Emails mehr an

    Es handelt sich um ein IMAP Protokoll.

    Die Endung meiner Emailadresse endet auf @AOL.com

    Liebe Grüße aus Berlin
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 3654 mot Outlook und Aol.com Mail synchronisierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 3654 mot Outlook und Aol.com Mail synchronisierung nicht möglich - Similar Threads - Office 3654 mot

Forum Datum

AOL Mail mit Outlook verknüpfen

AOL Mail mit Outlook verknüpfen: AOL mit Outlook verknüpfen
Outlook.com 25. Oktober 2023

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?: Eine ähnliche Frage ist im Forum bereits gestellt worden, dieser Thread ist aber geschlossen und die Frage wurde aus meiner Sicht nicht ausreichend beantwortet.Seit Juli 2023 kann ich meine AOL...
Outlook.com 25. August 2023

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail: Ich bin wirklich am verzweifeln! Ich habe seit Wochen / Monaten das Problem, dass meine Mails nach dem Öffnen von Outlook zunächst normal angezeigt werden. Nun fange ich an wie gewohnt, Mails zu...
Outlook.com 9. August 2023

Verknüpfung AOL-Mailaccount mit Outlook nicht möglich?

Verknüpfung AOL-Mailaccount mit Outlook nicht möglich?: Hallo, ich habe eine MS Office 2021 Professional Lizenz gekauft und installiert. Wenn ich meine bestehendes AOL-Konto mit Outlook, verknüpfen möchte, werde ich aufgefordert, ein IMAP Password...
Outlook.com 25. Juli 2023

Outlook für Mac 365 Lizenz - Synchronisierung mit AOL Mail wird nicht korrekt ausgeführt

Outlook für Mac 365 Lizenz - Synchronisierung mit AOL Mail wird nicht korrekt ausgeführt: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Mails nach dem Öffnen von Outlook zunächst normal angezeigt werden.Nun fange ich an, Mails zu löschen, in meinen lokalen Ordnern abzulegen -...
Outlook.com 27. Juni 2023

Outlook und AOL

Outlook und AOL: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-und-aol/542f9ae6-e2ba-4dea-9b65-d0dae6aa53b6
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: Hallo, mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr. Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die AOL-Adresse erstmal komplett rausgenommen....
Outlook.com 27. Februar 2021
Office 3654 mot Outlook und Aol.com Mail synchronisierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.