office 3656 home

Diskutiere und helfe bei office 3656 home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, können Familienmitglieder z.B. mein Sohn, mein office 365 home auf seinem eigenen PC installieren und wie geht das? und ich haben meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CP 1965, 18. April 2018.

1. CP 1965
    CP 1965 Gast

office 3656 home

Hallo,

können Familienmitglieder z.B. mein Sohn, mein office 365 home auf seinem eigenen PC installieren und wie geht das?

und ich haben meinen Produkt-kay Schlüssel verlegt, wie komme ich wieder an diesen?

2. Peter.Stars Win User

office 3656 home

Hallo,

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx dort Teilen. Das war es schon. Mit dem Link kann dein Sohn abrufen und installieren. Ist Office 365 Home einmal aktiviert und installiert kommst du immer wieder über die genannte Seite zur Installation. Ein Key
    ist nicht notwendig. Genau so wenig wie nach der Installation von Windows 10.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

office 3656 home

4. Peter.Star Win User

Office 3656 Home Premium 64 Bit Installation?

Hallo TheEngineer0815,

unterhalb des Installieren-Buttons steht "Sprach- und weitere Installationsoptionen" dort kannst du auf 64-Bit wechseln.

Gruß

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  6. TheEngineer0815 Win User

Danke hab ich jetzt gefunden.

Gut versteckt das ganze.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 3656 home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 3656 home - Similar Threads - office 3656 home

Forum Datum

office home

office home: ich habe über meinen Arbeitsaccount office 365 gekauft, möchte das Programm jetzt auf dem privaten PC installieren, kann dort aber noch keine emails empfangen, wie starte ich das office home programm?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office Home

Office Home: Fehler 0xc0e90002
Microsoft Office 27. September 2019

office home

office home: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann,...
Microsoft Office 15. September 2019

Office Home

Office Home: Hallo, habe versehentlich mein Office gelöscht. wie bekomme ich das Programm wieder installiert?
Microsoft Office 7. August 2018

Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen

Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen: Meine Bank hat mir eine neue Kreditkarte ausgestellt. Damit habe ich den Betrag einbezahlt (ist auf meinem Konto vermerkt).Trotzdem kann ich das Office nicht runerladen. Das alte Konto kann ich...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: HILFEEEE !!! Ich habe Aus versehen denn probe Monat gestartet muss ich jetzt ne Kündigung schreiben ich kann keine kosten gebrauchen oder endet das einfach Nachsten Monat ?
Microsoft Office 27. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 Home (99,-EUR/Jahr). Bestandteil dieses Paketes ist auch das Programm Publisher für Desctop PC. Ich nutze ein Notebook mit Dockingstation als PC. Bei mir...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
office 3656 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.