Office 365ProPlus Fehlermeldungen

Diskutiere und helfe bei Office 365ProPlus Fehlermeldungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Surface Microsoft Office 365ProPlus für Studenten heruntergeladen. Alles hatte gut funktioniert, ich konnte nur leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliusHa, 27. April 2020.

  1. Office 365ProPlus Fehlermeldungen


    Hallo,


    ich habe auf meinem Surface Microsoft Office 365ProPlus für Studenten heruntergeladen.

    Alles hatte gut funktioniert, ich konnte nur leider keine Dokumente weder Word noch Excell öffnen, welche mir zugeschickt wurden, lediglich Dokumente die ich selber erstellt habe oder per externer Speicherplatte auf mein Surface gezogen habe.


    Ich habe dann verschiedenes versucht PC neu starten, Online-Reparatur, Deinstallieren und Neuinstallieren, doch nichts hat geholfen.


    Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Microsoft Office Anwendungen nicht mehr über die Apps im Startfeld öffnen kann.


    [​IMG]Ich kann die Anwendungen nur online nutzen, nicht aber auf meinem Surface direkt.


    Kann mir jemand weiterhelfen was ich noch machen kann?


    MfG


    Cornelius
     
  2. CorneliusHa Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Thomas,

    Das ist schade, dass wir das Problem nicht lösen konntenaber vielen Dank für dein Unterstützug.

    MfG

    Cornelius
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wir haben jetzt alle bekannten Fehlerquellen überprüft.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. CorneliusHa Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Thomas,


    [​IMG]


    MfG

    Cornelius
  5. CorneliusHa Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Thomas,

    ich habe den Fehler bisher nur bei Excel und Word, das liegt aber vermutlich daran, dass ich noch keine externe PowerPoint Datei geöffnet habe.

    Und ja, der Fehler tritt auch auf, wenn ich Word öffne und innerhalb vom Programm eine Datei auswähle, welche ich vorher online heruntergeladen habe.

    Dateien, welche ich, zum Beispiel, über eine externe Speicherplatte, auf mein Surface ziehe, kann ich ohne Probleme öffnen.

    MfG

    Cornelius
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Halte beim Start von Microsoft Excel die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start von Microsoft Excel im abgesicherten Modus.

    Öffne eine Datei von der Festplatte.

    Tritt der Fehler jetzt auch auf?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365ProPlus Fehlermeldungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365ProPlus Fehlermeldungen - Similar Threads - Office 365ProPlus Fehlermeldungen

Forum Datum

Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit...

Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit...: Hallo,ich habe mir die Office 365 version über die Hochschule geholt, welche für studenten Kostenlos ist. Die Browser-version der einzelnen Programme wie Word und Excel ist ohne Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Installieren von Office mit Fehlermeldung

Installieren von Office mit Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Office 2019 auf meinem Notebook installieren und es kommt die Fehlermeldung, dass schon eine 32er Version von Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 4. Januar 2020

OneNote 365ProPlus Math Funktionen

OneNote 365ProPlus Math Funktionen: Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule eine Office 365 Pro Plus Lizenz. Leider sehe ich in OneNote nicht die Math Funktionen für Graphen. Kann ich das irgendwie beheben? Mit...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Word 365ProPlus Absturz durch Markierung des kompletten Inhaltes (Strg+a)

Word 365ProPlus Absturz durch Markierung des kompletten Inhaltes (Strg+a): Guten Abend, Meine Studienabschlussarbeit beträgt derzeit: ca 33.600 Wörter 161 Seiten 94 Abbildungen 2 verknüpfte Excel-Blätter Dateigröße: 112 MB Die Abbildungen sind zu 99 % aus Visio2016...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

office Fehlermeldung

office Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eines meiner Office 365 programme öffene erscheint eine Fehlermeldung und wird automatisch beendet. DIe Fehlermeldung lautet: Microsoft office kann ihre...
Microsoft Office 21. September 2018

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation: Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup...
Microsoft Office 28. September 2017

Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren

Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren: Guten Tag, wir benötigen für einige alte adp Dateien eine Office 2010 ProPlus Installation mit Access. Wir haben jetzt eine Office 365ProPlus. Meine Frage ist, ist es möglich die Office2010...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Office 365ProPlus Fehlermeldungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.