Office 97 versehentlich deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Office 97 versehentlich deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Installation einer App ( die heimlich im Hintergrund noch weitere Apps installiert hatte ) war aus meine Office 97 Professional plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jüsch-777, 29. Juli 2019.

  1. Jüsch-777
    Jüsch-777 Gast

    Office 97 versehentlich deinstalliert


    Hallo, nach Installation einer App ( die heimlich im Hintergrund noch weitere Apps installiert hatte ) war aus meine Office 97 Professional plötzlich die Home-Variante geworden. Ich habe diese Apps deinstalliert und leider auch die aufgelistete Software Office-Home. Ich dachte diese Apps hätten das Office-Home zusätzlich installiert. Jetzt habe ich aber gar kein Office mehr. Wie kann ich mein Office 97 Professional wieder installieren ??? Mein Betriebssystem ist schon immer ( seit Jahren ) Windows 10 Professional. Vielen Dank im Voraus. Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

    Hallo Achim,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

    Hallo Achim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Kyle_Si Win User

    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

    Hallo AchimPauls,

    hast du die von Thomas vorgegebenen Schritte schon ausprobieren können? Haben sie dir geholfen oder besteht das Problem noch immer?

    Wir freuen uns von dir zu hören.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. wulfson Win User

    Öffnen von Excel-Datein klappt nicht

    Vorher Office 97-03. Wurde deinstalliert.

    Programmzuordnung ändern --> "Microsoft Excel" wird nicht vorgeschlagen, sondern "Excel (Desktop)". War aber schon so aktiviert.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 97 versehentlich deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 97 versehentlich deinstalliert - Similar Threads - Office versehentlich deinstalliert

Forum Datum

Google Chrome versehentlich installiert, sofort wieder deinstalliert und alle Daten...

Google Chrome versehentlich installiert, sofort wieder deinstalliert und alle Daten...: Auf C:\ ist Windows 8.1 installiert, alles oder zumindest vieles befindet sich auf D:\ so auch der von mir verwendete Browser Opera. Versehentlich wurde der Browser Google Chrome auf C:\...
Allgemeines 19. April 2019

Office deinstalliert

Office deinstalliert: Hallo, ich habe mich mit meiner Email-Adresse von der Uni für das kostenlose Office365-Paket angemeldet. Danach habe ich die Schalfläche "Office-Apps installieren" ausgewählt, 32 bit gewählt und...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime: Hallo zusammen, leider habe ich die Aufgabe eine Access 97 DB (auf der ca. 40 User noch arbeiten) auf einem neu eingerichteten Win 10x64 Arbeitsplatz zum laufen zu bringen. Die auf dem alten XP...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Habe versehentlich Media Player deinstalliert

Habe versehentlich Media Player deinstalliert: Habe versehentlich Media Player deinstalliert. Wie kann ich den Player wieder installieren??
Windows Media Player 9. Januar 2018

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?: Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen um dann auf Office 2016 upzugraden (Lizenzkey und Insataler habe ich käuflich erworben)
Microsoft Office 17. November 2017

deinstalliert

deinstalliert: Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment
Microsoft Office 18. Juli 2017

OneDrive versehentlich deinstalliert, woher/wie neu installieren

OneDrive versehentlich deinstalliert, woher/wie neu installieren: habe versehendlich (in Programme und Features) OneDrive deinstalliert. Wie kann ich den Desktop-Client wieder installieren? Habe vergeblich nach einem Download gesucht: OneDrive sei in W10 bereits...
OneDrive 30. Dezember 2016
Office 97 versehentlich deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.