Office 97 versehentlich deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Office 97 versehentlich deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Installation einer App ( die heimlich im Hintergrund noch weitere Apps installiert hatte ) war aus meine Office 97 Professional plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jüsch-777, 29. Juli 2019.

  1. Jüsch-777
    Jüsch-777 Gast

    Office 97 versehentlich deinstalliert


    Hallo, nach Installation einer App ( die heimlich im Hintergrund noch weitere Apps installiert hatte ) war aus meine Office 97 Professional plötzlich die Home-Variante geworden. Ich habe diese Apps deinstalliert und leider auch die aufgelistete Software Office-Home. Ich dachte diese Apps hätten das Office-Home zusätzlich installiert. Jetzt habe ich aber gar kein Office mehr. Wie kann ich mein Office 97 Professional wieder installieren ??? Mein Betriebssystem ist schon immer ( seit Jahren ) Windows 10 Professional. Vielen Dank im Voraus. Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 97 versehentlich deinstalliert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 97 Professional ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Microsoft stellt für Microsoft Office 97 Professional seit dem 16.01.2004 keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereit.

    Der Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office ist dringend angeraten:

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Installiere Microsoft Office 97 Professional von deinem Datenträger neu.

    Konnte Microsoft Office 97 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. wulfson Win User

    Öffnen von Excel-Datein klappt nicht

    Vorher Office 97-03. Wurde deinstalliert.

    Programmzuordnung ändern --> "Microsoft Excel" wird nicht vorgeschlagen, sondern "Excel (Desktop)". War aber schon so aktiviert.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

    Hallo Achim,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

    Hallo Achim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert

    Hallo Elke,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 97 versehentlich deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 97 versehentlich deinstalliert - Similar Threads - Office versehentlich deinstalliert

Forum Datum

Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?

Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?: Ich habe gerade mein Office 2016 versehentlich deinstalliert - kann ich da irgendetwas retten?
Microsoft Office 12. Mai 2021

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert: Ich habe Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert. Was muss ich jetzt tun, um meinen Fehler zu beheben?
Microsoft Office 22. März 2021

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert: Hallo zusammen, ich habe versehentlich die Office Reparatur während des Downloads abgebrochen. Office war bereits deinstalliert. Kann ich das wieder rückgängig machen bzw. Office noch mal...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime: Hallo zusammen, leider habe ich die Aufgabe eine Access 97 DB (auf der ca. 40 User noch arbeiten) auf einem neu eingerichteten Win 10x64 Arbeitsplatz zum laufen zu bringen. Die auf dem alten XP...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Habe versehentlich Media Player deinstalliert

Habe versehentlich Media Player deinstalliert: Habe versehentlich Media Player deinstalliert. Wie kann ich den Player wieder installieren??
Windows Media Player 9. Januar 2018

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?: Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen um dann auf Office 2016 upzugraden (Lizenzkey und Insataler habe ich käuflich erworben)
Microsoft Office 17. November 2017

OneDrive versehentlich deinstalliert, woher/wie neu installieren

OneDrive versehentlich deinstalliert, woher/wie neu installieren: habe versehendlich (in Programme und Features) OneDrive deinstalliert. Wie kann ich den Desktop-Client wieder installieren? Habe vergeblich nach einem Download gesucht: OneDrive sei in W10 bereits...
OneDrive 30. Dezember 2016
Office 97 versehentlich deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.