Office Abo auf zweiten Account übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Abo auf zweiten Account übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik-R, 14. Juni 2021.

  1. Dominik-R
    Dominik-R Gast

    Office Abo auf zweiten Account übertragen


    Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über welchen 2 nun das Jahresabo "Microsoft 365" bezahlt wurde. Beim Laptop ist der Account 1 hinterlegt, was ich auch nicht ändern möchte OneDrive wurde blockiert/Abo abgelaufen.Wie kann ich das Jahresabo auf den Account 1 übertragen und dann den Account 2 löschen?Ich danke für die Auskunft und ihre Unterstützung.Freundliche Grüsse
     
  2. Arissa O Win User

    Office Abo auf zweiten Account übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Dominik-R! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

    Leider können Sie aus Sicherheitsgründen kein Abonnement auf ein neues Konto übertragen, das von Microsoft nach Entwurf festgelegt wird.

    Einige Benutzer erwähnten, dass sie in der Lage waren, dies zu tun, indem sie den Support kontaktierten, aber ich bin nicht 100% sicher, dass es möglich sein wird.

    Telefon:

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

    Chat:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    1. Geben Sie "Gespräch mit einem Agenten" ein.

    2. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus.

    3. Wählen Sie Abrechnung.

    Herzliche Grüße
  3. wbaum370 Win User

    Änderung der Email

    Vielen Dank, das geht so. Mein Problem war, dass ich die zweite Email-Adresse als einzige verwenden wollte und das mit der ersten verknüpfte Office 365 Abo übertragen wollte.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Abo auf anderen Account übertragen

  5. Peter.Star Win User

    Office Abo auf anderen Account übertragen

    Hallo,

    das kannst du nur bewerkstelligen, wenn du das Abo auslaufen lässt und ein neues Abo mit der anderen Adresse abschließt.

    Eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht vorgesehen das Abo bleibt mit der Adresse verheiratet mit der es abonniert wurde.

    Peter
  6. Santa L. Helper Win User

    Mehrere Office 365 Home Abonnements mit einem Account abschließen

    Ahoi,

    nein, wenn du ein zweites ABO im gleichen Account hinterlegst, wird das erste ABO nur um 1 Jahr verlängert.

    VG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo auf zweiten Account übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo auf zweiten Account übertragen - Similar Threads - Office Abo zweiten

Forum Datum

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen: Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu buchen. Wie kann ich das Abo übertragen? Kann der...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Privates Office Abo auf Business übertragen

Privates Office Abo auf Business übertragen: meine Firma stellt mir MS Office zur Verfügung, ich habe es allerdings privat bereits abonniert: was passiert, wenn ich das private Abo kündige??
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem gmx.de-Account, Synchronisierung mit Mobilgeräten setzt...
Outlook.com 18. September 2019

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem gmx.de-Account, Synchronisierung mit Mobilgeräten setzt...
Microsoft Office 18. September 2019

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018
Office Abo auf zweiten Account übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.