Office-Abo erweitern

Diskutiere und helfe bei Office-Abo erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen meine Tochter hat einen gebrauchten Mac gekauft und möchte nun das Office-Paket Word7Excel/Powerpoint installieren, da sie es für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deklempna, 1. Mai 2020.

1. deklempna
    deklempna Gast

Office-Abo erweitern

Hallo zusammen

meine Tochter hat einen gebrauchten Mac gekauft und möchte nun das Office-Paket Word7Excel/Powerpoint installieren, da sie es für die Schule braucht.

Da ich selber einen Win-PC habe und seit drei Jahren das Office365 single nutze ist meine Frage folgende:

Kann man eine Erweiterung auf die Familyversion für bis zu 5 weiteren Nutzern buchen, auch wenn es sich wie bei uns um einen Windows-PC und im Falle der Erweiterung um einen Mac handelt?

ich bin mir da einfach nicht sicher, deswegen wäre eine hilfreiche Antwort sehr nett.

2. Thomas Löwe Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. deklempna Win User

Office-Abo erweitern

Man das ging schnell. Vielen Dank für die prompte Antwort und einen schönen wenn auch stillen 1. Mai
  4. Thomas Löwe Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

Hier findest du ausführliche Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  6. deklempna Win User

Office-Abo erweitern

Recht herzlichen Dank. Ich finde es toll wenn man so schnell und prompt Antworten erhält. Danke dafür und einen schönen wenn auch ruhigen Feiertag.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Abo erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Abo erweitern - Similar Threads - Office Abo erweitern

Forum Datum

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Apps 14. Dezember 2023

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Miceosoft 365 Abo erweitern

Miceosoft 365 Abo erweitern: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Mit Produktkey Aktiviert und ich möchte es gerne mit einem Weiteren Produktkey verlängern aber geht das? Wenn ja Wie?VG und danke für die Hilfe
Microsoft Office 8. Januar 2022

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern: Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im Abo?Ich benötige zumindest eine publisher...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Abo Office

Abo Office: Hallo, mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu ändern benötige ich eine PIN. Habe aber keine....
Microsoft Office 26. Januar 2019

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern: Hallo, ich möchte in Outlook (office 365 Abonnement) das Menüband erweitern. Momentan befinden sich nur die Funktionen, vorwärts,rückwärts und die Druckfunktion darin. Gruß Dieter
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office-Abo erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.