Office Abo freischalten

Diskutiere und helfe bei Office Abo freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JolantaGregor, 30. Juli 2019.

  1. Office Abo freischalten


    ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie kann ich das umgehen??
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo freischalten

    Hallo Jolanta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst mit dem Vorgang fortfahren und das vorgeschlagene Land belassen. Sollten keine geografischen Beschränkungen deines Produkt-Key (eToken) bestehen, kann dieser deinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Eine Neuinstallation von Office 365 ist nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Sk-cvk Win User

    das neue Office

    Jasmin,

    das neue Office2016 ist noch nicht für alle Abo-Typen freigeschalten, bei einigen liegt immer noch Office 2013 im Downloadbereich. Eventuell kannst Du über die First Release Einstellung das neue Office freischalten:

    [View:http://www.mountainprophet.de/forum/download/file.php?id=150:320:50]

    (http://www.mountainprophet.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=226)
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office freischalten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Barbie,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sind Sie der Systemadministrator? Der Administrator kann es wieder aktivieren - https://docs.microsoft.com/office365/troublesho...
  5. Wil1969 Win User

    Office freischalten

    Hallo Barbie,
    <br />wende dich mit deinem Problem an deinen Uni-Admin. Der wird dir weiterhelfen können.
    <br />Grüße
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Office freischalten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo freischalten - Similar Threads - Office Abo freischalten

Forum Datum

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Office freischalten

Office freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Freischalten von Office 365 home

Freischalten von Office 365 home: Haben den Freischaltcode für Office 365 home 12 Monate gekauft, meine Frau hat ihren PC problemlos mit dem Schlüssel aktivieren können, hat dann mich eingeladen, da bis zu 6 Personen möglich sind....
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 Abo freischalten

Office 365 Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Freischalten von Office 2010

Freischalten von Office 2010: Ich habe Office 2010 erworben und natürlich installiert und mit dem Produkt-Key freigeschaltet. Alles ohne Probleme. Jetzt habe ich die Festplatte gewechselt, Windows 10 und alle Programme...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Anmeldung zur Freischaltung funktioniert nicht, fürs Abo neu funktioniert es aber zur...

Anmeldung zur Freischaltung funktioniert nicht, fürs Abo neu funktioniert es aber zur...: Habe mein Office 365 Personal per Internet verlängert, meine ganze Daten konnte ich mit Hilfe meiner E-Mail Adresse und dem dazu gehörigen Passwort erledigen bzw. erkaufen. Bezahlung bzw....
Microsoft Office 5. Januar 2017
Office Abo freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.