Office Abo: Geräteliste anzeigen

Diskutiere und helfe bei Office Abo: Geräteliste anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Office-Abo über meine Uni, möchte die damit angemeldeten Geräte anzeigen lassen, damit ich einige entfernen kann, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Officeuser2000, 15. April 2021.

1. Office Abo: Geräteliste anzeigen

Liebe Community,

ich habe ein Office-Abo über meine Uni, möchte die damit angemeldeten Geräte anzeigen lassen, damit ich einige entfernen kann, um neue hinzuzufügen, doch leider kann ich den Pfeil bei "Apps und Geräte" nicht anklicken, wo mir sonst auch die Geräte angezeigt wurden. Kann mir da jemand helfen? Die Uni hab ich kontaktiert, die sind dafür aber nicht zuständig. Ohne dieser Funktion kann ich keine weiteren Geräte hinzufügen. Laut Abo kann ich bis zu fünf Geräte hinzufügen.

Danke für eure Hilfe!

2. Peter G. 11 Win User

Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung

Leider besteht das Problem noch immer.

Seltsamerweise kommt es manchmal vor, dass Outlook in seltenen Fällen nach dem Hochfahren des Rechners die Anmeldung nicht verlangt und ganz normal arbeitet. Dann beim nächsten Mal wird wieder eine Anmeldung verlangt.

Neueste Problem war, dass Outlook mir meldete, Office sein auf dem Rechner deaktiviert (das aktuelle Abo läuft noch bis 2020) und ich es Reaktivieren oder neu kaufen müsste. Ich habe dann
    Reaktivieren bestätigt und konnte weiterarbeiten.

Jetzt befinden sich aber auf meiner Office-Konto Seite (https://account.microsoft.com/services/office) in der Geräteliste
    drei Eintragungen dieses einen Computers.

M.E. war da bisher immer nur ein Eintrag.

Zwei könnte ich ja evtl. auch noch verstehen, da es hier ein lokales Admin und ein MS-Benutzerkonto gibt. Aber warum 3????

Weiß hier wirklich niemand eine Antwort?

Gruß

Peter
  3. Pauline R. Win User

Office für iPad Air

Hallo Wilhelm,

wenn du den vollen Umfang der Office Apps (Word, Excel, PowerPoint) verwenden möchtest, benötigst du ein Office 365 Abonnement, der Office 2011 Key funktioniert nicht mit den Apps. Wenn du Dokumente nur Anzeigen, Erstellen und Bearbeiten möchtest, kannst
    du die Apps auch kostenlos ohne Office 365 Abo nutzen.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office Studierendenangebot

Hallo,

welche Lizenz hast du erworben?

Es gibt Office 365 University als 4-jahres Abo für 79,00 Euro. Dieses darfst du die vollen 4 Jahre nutzen, auch wenn du dein Studium früher beendest. Nach den 4 Jahren kannst du das Abo nur verlängern, wenn du weiterhin Student bist und dieses nachweisen
    kannst.

Es gibt Office 365 ProPlus (Office 365 Education), welches so weit ich weiß kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Falls du dieses nutzt, hier ein Auszug aus den
    FAQ:

Wie lange kann ich das Abo nutzen?

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, können Sie das Abo bis zu Ihrem Abschluss oder der Abmeldung bei der berechtigten Bildungseinrichtung nutzen. Ihre Berechtigung kann jederzeit überprüft werden. Nach Ablauf des Abos verfügen die Office-Anwendungen nur
    noch über eingeschränkte Funktionen. So können Sie Dokumente weiterhin anzeigen, jedoch nicht mehr bearbeiten und keine neuen Dokumente erstellen. Darüber hinaus können mit der E-Mail-Adresse der Bildungseinrichtung verknüpfte Onlinedienste wie Office Online
    und OneDrive nicht mehr genutzt werden.

Gruß,

Pauline
  5. Hannes_Dach Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Hallo Thomas,

ich habe das Produkt Office 365 Home als Abo. Den Produktkey kann ich mir anzeigen lassen über "Kaufverlauf".

Die Anleitung aus deinem Link kann ich nicht nutzen, da keine Befehle für die Eingabeaufforderung für Office 365 Home angegeben sind.

Nochmal zu meinem Problem: Ich kann mich in den Office Produkten nicht anmelden. Das Produkt ist nicht aktiviert. Unter "Konto" kann ich auf aktivieren klicken, meine Konto-Mail-Adresse eingeben und das Passwort. Es passiert dann nichts. Keine Fehlermeldung.

Beste Grüße

Hannes
  6. Wolf Spohr Win User

Rechnung for Office Paket nicht für Skype

Liebe Beate,

Hier eine Anleitung wie die Rechnungen sich anzeigen
    können.

Wenn ich Sie richtig Verstanden haben fehlt Ihnen die Rechnung für Ihr Skype Abo?

Normalerweise ist Skype im Office Paket enthalten es sei denn Du hast es separat erworben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo: Geräteliste anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo: Geräteliste anzeigen - Similar Threads - Office Abo Geräteliste

Forum Datum

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste: Ich habe im Juni 2020 Microsoft 365 Family gekauft und installiert - Habe in meinem Login 1 PC, 1 Laptop, 1 IPhone und 1 IPad - auf meinem PC ist noch ein 2. User der ebenfalls als...
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige: Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Microsoft-Konto drei Geräte 2 PC und ein Surface angemeldet. Alle drei Geräte werden in der Geräteliste angezeigt. Bei einem PC jedoch fehlen die...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Keine Verbindung zum Office Abo

Keine Verbindung zum Office Abo: Hallo, ich habe eine Office 2011 auf dem Mac im 365 ABO. Seit Tagen bekomme ich bei dem Start von Word den Fehlercode:0x8000008 keine Verbindung zum Konto. Per Web komme ich auf das Konto und...
Microsoft Office 6. April 2020

Abo Office

Abo Office: Hallo, mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu ändern benötige ich eine PIN. Habe aber keine....
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office abo stoppen

Office abo stoppen: Hallo, Ich habe einen Monat Office Home getestet. Nun wurden mir heute 99 euro abgezogen. Ich habe danach versucht mein Abo zu stoppen, bekomme dann aber die Meldung, dass die Gebühren schon...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten "Laserdrucker" Brother HL-1030. Leider lässt...
Windows Insider 15. Februar 2018

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017
Office Abo: Geräteliste anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.