Office Abo: Geräteliste anzeigen

Diskutiere und helfe bei Office Abo: Geräteliste anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Office-Abo über meine Uni, möchte die damit angemeldeten Geräte anzeigen lassen, damit ich einige entfernen kann, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Officeuser2000, 15. April 2021.

  1. Office Abo: Geräteliste anzeigen


    Liebe Community,


    ich habe ein Office-Abo über meine Uni, möchte die damit angemeldeten Geräte anzeigen lassen, damit ich einige entfernen kann, um neue hinzuzufügen, doch leider kann ich den Pfeil bei "Apps und Geräte" nicht anklicken, wo mir sonst auch die Geräte angezeigt wurden. Kann mir da jemand helfen? Die Uni hab ich kontaktiert, die sind dafür aber nicht zuständig. Ohne dieser Funktion kann ich keine weiteren Geräte hinzufügen. Laut Abo kann ich bis zu fünf Geräte hinzufügen.


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo,
    <br />
    <br />ich habe gerade nachgeprüft und kann bestätigen, dass deine Lizenz keine Office 365 Bildung (EDU) Lizenz ist, sondern eine personale Lizenz. Deswegen kann der Business Support, oder die Admins der Uni nicht helfen. Am besten wende dich an der Stelle, wo man diese Lizenz erworben hat. Ich verschiebe deine Anfrage im Microsoft 365 Family Forum , wo jemand weitere Typs geben kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo,
    <br />
    <br />dann soll tatsächlich eine Office 365 für Business Education Lizenz sein. Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und einen Screenshot von der Abonnementsseite zuschicken. Das muss man wahrscheinlich mit der gleichen Lizenz ausprobieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo Van,
    <br />
    <br />dein Universität hat einen Office 365 Tenant ohne Administrator mit Selbstbedienung. Ohne einen Admin, kann man Anliegen schwär untersuchen.

    Ich konnte den Pfeil mit alle mögliche Office 365 für Business Konten problemlos verwenden und mir werden die Rechner angezeigt. Falls ich mit dem entsprechenden Office 365 für Business Account keine Office Installationen aktiviert habe, hat das Drücken auf dem Pfeil hat keine Auswirkung gebracht.
    <br />
    <br />Was willst du genau erreichen? Hast du bereits mehr als 5 Installationen mit deinem Account aktiviert? Kann man keine weitere Office Anwendungen mehr mit deinem Account aktivieren? Warum willst du angemeldete Geräte anzeigen?
    <br />
    <br />Wenn jemand aus dem Rechenzentrum den globalen Administrator werden will und die DNS-Einträge für die Domäne manipulieren kann, kann man einfach diese Anleitung folgen, um den Tenant zu übernehmen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Officeuser2000 Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Hast du diese Angelegenheit mit allen Browsern. Kannst du das Problem mit einem Inkognito-Fenster im Edge reproduzieren? Ich selber kann problemlos den Pfeil anklicken und unten werden alle Rechner angezeigt. Freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenAlexander PetrovMicrosoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,
    <br />erst Mal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das jetzt mit Chrome, Firefox, Brave, Safari und Edge ausprobiert, es besteht bei allen das gleiche Problem. Ich sehe zwar den Pfeil, es wirkt aber so, als hätte dieser keine Funktion zum anklicken. Die IT-Abteilung der Uni hab ich bereits angeschrieben, diese konnten mir allerdings auch nicht weiterhelfen. Cache wurde mehrmals geleert, ausprobiert an verschiedenen Geräten. Auch mit Edge im Inkognito-Modus geht das nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    <br />LG
    <br />Van
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du diese Angelegenheit mit allen Browsern. Kannst du das Problem mit einem Inkognito-Fenster im Edge reproduzieren? Ich selber kann problemlos den Pfeil anklicken und unten werden alle Rechner angezeigt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo: Geräteliste anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo: Geräteliste anzeigen - Similar Threads - Office Abo Geräteliste

Forum Datum

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Apps 14. Dezember 2023

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Apps 26. April 2023

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Games und Spiele 26. April 2023

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste: Ich habe im Juni 2020 Microsoft 365 Family gekauft und installiert - Habe in meinem Login 1 PC, 1 Laptop, 1 IPhone und 1 IPad - auf meinem PC ist noch ein 2. User der ebenfalls als...
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige: Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Microsoft-Konto drei Geräte 2 PC und ein Surface angemeldet. Alle drei Geräte werden in der Geräteliste angezeigt. Bei einem PC jedoch fehlen die...
Microsoft Office 21. Juli 2020

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017
Office Abo: Geräteliste anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.