Office Abo oder Vollversion kaufen?

Diskutiere und helfe bei Office Abo oder Vollversion kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Nchgang zu meinen Fragen zu Office 2016 Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 22. April 2017.

  1. Office Abo oder Vollversion kaufen?


    Hallo, im Nchgang zu meinen Fragen zu Office 2016 Professional Plus (https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10/office-2016-professional-plus-lizenz-kaufen/7acd9781-f149-4f5b-9580-55ab69b141f6)


    jetzt die Frage zu Office 2016


    Ich persönlich habe ABO 365 für mehrere Geräte, werde aber ständig gefragt, ob man nicht eine Vollversion kaufen kann, wenn ja, worauf muss man beim bestellen achten, wie genau lautet die Bezeichnung, wenn man für 1 PC und ein Notebook/Tablet eine Lizenz dauerhaft kaufen möchte.


    Gruss liveianerin
     
  2. liveianerin Win User
  3. liveianerin Win User

    Office Abo oder Vollversion kaufen?

    Hallo Peter, erst mal danke.

    Das muss ich jetzt ein wenig konkretisieren.

    Also - man hat einen PC und ein Notebook /egal welcher Hersteller

    man will Office 2016 für 1 PC und 1 Notebook als Lizenz kaufen, aber nicht als ABO

    Wie heisst eine solche Lizenz? Wenn ich auf die Homepage von MS gehe

    https://products.office.com/de-de/compare-microsoft-office-products

    dann sehe ich da nur ABos - irgendwie klicke ich da verkehrt

    gibt es keine Version, die man dauerhaft hat, ohne ABO?

    Gruss
  4. Peter.Star Win User

    Office Abo oder Vollversion kaufen?

    Es gibt Home & Student und Home & Business.

    Bei der ersten Word, Excel, PowerPoint, OneNote

    Bei Business zusätzlich Outlook.

    Du hast also bei den Abo nicht nur einen größeren Umfang, sondern auch immer ein aktuelles Office. Sollte eine neue Version erscheinen wahrscheinlich 2019 kannst du eben dieses nutzen. Bei einer Vollversion musst du kaufen.

    Unter Privat wird dir H&S angezeigt H&B ist leider versteckt und nicht auf Anhieb zu finden.
  5. Peter.Star Win User

    Office Abo oder Vollversion kaufen?

    Hallo,

    wenn du mehrere Rechner hast bist du mit dem Abo gut aufgehoben, da du sonst für jeden Rechner eine Lizenz benötigen würdest. Tablet ist nicht Tablet. Während z. Bsp. das Surface als Rechner gilt und eine eigene Lizenz benötigt werden kleinere Tablets als
    Mobile Geräte gewertet und können Apps aus dem jeweiligen Store laden (IOS oder Android). Windows Geräte bis 10,1" aus dem Store größer eigene Lizenz. Office findest du hier http://office.microsoft.com

    Peter
  6. Savel Win User

    Office incl Outlook

    Ja werde wohl bei 365 bleiben bis ich mir mal irgendwann eine "Vollversion" oder Ohne abo version kaufe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo oder Vollversion kaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo oder Vollversion kaufen? - Similar Threads - Office Abo Vollversion

Forum Datum

Kann man das neue Outlook auch kaufen , ohne Abo

Kann man das neue Outlook auch kaufen , ohne Abo: Kann man das neue Outlook auch kaufen ohne Abo
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden: Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden
Apps 21. Februar 2023

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden: Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden
Games und Spiele 21. Februar 2023

Windows 10 Vollversion kaufen?

Windows 10 Vollversion kaufen?: Hallo Leute Ich brauche unbedingt eure Hilfe... Also ich hab mich entscheiden die Windows 10 Vollversion zu kaufen, weil ich der Meinung bin, dass man in diesem Bereich so am besten vorankommen...
Microsoft Windows 21. Februar 2020

Kauf MS Office Pallette ohne Abo

Kauf MS Office Pallette ohne Abo: guten Tag, finde auf der Homepage nirgends die Kaufoption eines normalen Downloads von Word/Excel/Ptt ohne Abo
Microsoft Office 7. August 2019

Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion?

Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion?: Hallo, ich hatte ein Abo, das jetzt ausgelaufen ist. Schon vorher habe ich die Software Microsoft Office 2019 Home and Business MAC gekauft und installiert. Nun funktionieren die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Wechsel von Abo zu Vollversion

Wechsel von Abo zu Vollversion: Hallo, ich möchte gerne von meiner Abo Version 365 auf eine Vollversion Professinal für 3 PC/Laptop umsteigen. Leider finde ich nur Anleitungen zum Wechsel von 365 Versionen zu anderen 365...
Microsoft Office 19. August 2018
Office Abo oder Vollversion kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.