Office Abo ohne Kontozugriff ändern

Diskutiere und helfe bei Office Abo ohne Kontozugriff ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office Abo (365 Home) von einem Microsoft-Konto abgeschlossen, auf das ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Eventuell wurde es gehackt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SolarisUrbino, 23. September 2019.

1. Office Abo ohne Kontozugriff ändern

Ich habe ein Office Abo (365 Home) von einem Microsoft-Konto abgeschlossen, auf das ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Eventuell wurde es gehackt, jedenfalls wird das Passwort nicht angenommen und es stimmt die Wiederherstelladresse nicht und die anderen Wiederherstellungsoptionen gehen nicht, weil zu wenig Informationen über das Konto bei Microsoft sind. (kein E-Mail-Konto, keine Kreditkarte, daher wird die Wiederherstellung abgelehnt) Gibt es eine Möglichkeit, das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen oder zumindest, es zu kündigen und das Konto zu schließen?

Leider erreiche ich den Support nicht, obwohl ich schon Stunden in der Chatwarteschlange, der Telefonwarteschleife und beim Warten auf einen Rückruf verbracht habe. Vielleicht weiß ja hier jemand was.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

ein Abo wird mit dem Microsoft Konto verheiratet. Eine Änderung des Kontos ist nicht vorgesehen. Das Konto obliegt deiner Verantwortung. Es gibt verschiedenen Methoden des Kontoschutzes. Wenn du dies nicht nutzt bist du verantwortlich für den Verlust deines
    Kontos. Es gibt den Wiederherstellungscode zum Ausdrucken und die zweistufige Authentifizierung. Weiterhin bekommst du bei Zugriff von dritter Seite auf dein Konto eine Mail mit der du die Änderungen widerrufen kannst.

Peter
  3. SolarisUrbino Win User

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort. Gibt es denn auch eine Support-E-Mail-Adresse für solche Fälle? Die normale hat leider nichts gewusst und mich an den Office-Support verwiesen, wo ich aber nur Chat und Telefon finde. Leider habe ich da nicht
    tagelang Zeit für irgendwelche Warteschlangen.
  4. [Matt]hias Win User

Guten Tag,

diese Frage kann hier tatsächlich nicht bearbeitet werden, da Sie die Wiederherstellung bereits erfolglos versucht haben. Ich werde Ihre Frage dennoch weiterleiten.

Bitte versuchen Sie trotzdem weiterhin die Support Hotline zu erreichen.

Ich hoffe, dass Ihnen schnell geholfen werden kann.

Beste Grüße,

Matthias
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Matthias,

dir sollte bekannt sein, dass eine Weiterleitung (Eskalation) einer Kundenanfrage mit dem Ziel einer Antwort durch Microsoft an den Kunden nicht vorgesehen ist.
  6. Pauline R. Win User

Kündigung des Office 365 Abo ohne Microsoft Kontozugriff

Hallo Marco,

leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit dein Konto wiederherzustellen.

Bezüglich der Kündigung deines Abo wende dich bitte an den Microsoft Store. Diesen erreichst du unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo ohne Kontozugriff ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo ohne Kontozugriff ändern - Similar Threads - Office Abo Kontozugriff

Forum Datum

Kontozugriff nicht möglich

Kontozugriff nicht möglich: Hallo,ich habe ein Unternehmenskonto, bei dem ich der Administrator bin. Leider habe ich ein neues Smartphone bekommen, auf dem die Verbindung mit dem Authenticator nun nicht mehr funktioniert....
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag,ich habe vor 4 Jahren ein Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen mit jährlicher Abbuchung von 99 Euro.Nun möchte ich das Abo gerne kündigen, da ich es nicht mehr nutze. Leider habe...
Microsoft Office 10. September 2024

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2021

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht: Am 4.7.2019 steht die nächste Jahresrate für mein Office Abo an. Diese muss aber mit einer neuen Kreditkarte bezahlt werden. Leider kann ich keine neue Zahlungsmethode hinzufügen. Ich bekomme...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Abo ändern

Abo ändern: Guten Tag, unsere Schule hat das A1 Educationabo. Allerdings beinhaltet dieses Abo keine Downloadfunktion. Ein Upgrade ist wohl nicht vorgesehen. Ist es möglich, dass ich selbstständig ein...
Microsoft Office 17. April 2018

Abo ändern

Abo ändern: Guten Tag, unsere Schule hat das A1 Educationabo. Allerdings beinhaltet dieses Abo keine Downloadfunktion. Ein Upgrade ist wohl nicht vorgesehen. Ist es möglich, dass ich selbstständig ein...
Microsoft Office 17. April 2018
Office Abo ohne Kontozugriff ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.