Office Abo ohne Kontozugriff ändern

Diskutiere und helfe bei Office Abo ohne Kontozugriff ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office Abo (365 Home) von einem Microsoft-Konto abgeschlossen, auf das ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Eventuell wurde es gehackt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SolarisUrbino, 23. September 2019.

1. Office Abo ohne Kontozugriff ändern

Ich habe ein Office Abo (365 Home) von einem Microsoft-Konto abgeschlossen, auf das ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Eventuell wurde es gehackt, jedenfalls wird das Passwort nicht angenommen und es stimmt die Wiederherstelladresse nicht und die anderen Wiederherstellungsoptionen gehen nicht, weil zu wenig Informationen über das Konto bei Microsoft sind. (kein E-Mail-Konto, keine Kreditkarte, daher wird die Wiederherstellung abgelehnt) Gibt es eine Möglichkeit, das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen oder zumindest, es zu kündigen und das Konto zu schließen?

Leider erreiche ich den Support nicht, obwohl ich schon Stunden in der Chatwarteschlange, der Telefonwarteschleife und beim Warten auf einen Rückruf verbracht habe. Vielleicht weiß ja hier jemand was.

2. Pauline R. Win User

Kündigung des Office 365 Abo ohne Microsoft Kontozugriff

Hallo Marco,

leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit dein Konto wiederherzustellen.

Bezüglich der Kündigung deines Abo wende dich bitte an den Microsoft Store. Diesen erreichst du unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  3. Regina Schindelar Win User

Kontozugriff

Danke - die haben mir wirklich weiterhelfen können - es lag an einem Tipfehler meinerseits.

öGRegina
  4. Pauline R. Win User

Kontozugriff

Hallo Regina,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um herauszufinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Abo ändern

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bereitstellung von Office 365 ProPlus kann nur durch deine Bildungseinrichtung erfolgen, wenn eine Vereinbarung mit Microsoft abgeschlossen wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Daniela Isken Win User

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo ohne Kontozugriff ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo ohne Kontozugriff ändern - Similar Threads - Office Abo Kontozugriff

Forum Datum

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht: Am 4.7.2019 steht die nächste Jahresrate für mein Office Abo an. Diese muss aber mit einer neuen Kreditkarte bezahlt werden. Leider kann ich keine neue Zahlungsmethode hinzufügen. Ich bekomme...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Abo Office

Abo Office: Hallo, mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu ändern benötige ich eine PIN. Habe aber keine....
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Abo ändern

Abo ändern: Guten Tag, unsere Schule hat das A1 Educationabo. Allerdings beinhaltet dieses Abo keine Downloadfunktion. Ein Upgrade ist wohl nicht vorgesehen. Ist es möglich, dass ich selbstständig ein...
Microsoft Office 17. April 2018

Abo ändern

Abo ändern: Guten Tag, unsere Schule hat das A1 Educationabo. Allerdings beinhaltet dieses Abo keine Downloadfunktion. Ein Upgrade ist wohl nicht vorgesehen. Ist es möglich, dass ich selbstständig ein...
Microsoft Office 17. April 2018

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Office Abo ohne Kontozugriff ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.