Office abo stoppen
Diskutiere und helfe bei Office abo stoppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Monat Office Home getestet. Nun wurden mir heute 99 euro abgezogen. Ich habe danach versucht mein Abo zu stoppen, bekomme dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa98, 5. Januar 2019.
Thema:
Office abo stoppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office abo stoppen - Similar Threads - Office abo stoppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierung stoppenSynchronisierung stoppen: Ich habe versucht, meine Fotos in OneDrive zu sichern - wusste jedoch nicht, dass es tagelang dauert. Jetzt würde ich den Import gerne endgültig stoppen bzw. rückgängig machen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2025 |
gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppengekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen: Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Office AboOffice Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
|
Apps | 14. Dezember 2023 |
Office AboOffice Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2023 |
Abo stoppenAbo stoppen: Mein Office 365 Abo stoppen sodass ich das Familien Abo meines Mannes nutzen kann
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Abo OfficeAbo Office: Hallo,
mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN
um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu ändern benötige ich eine PIN. Habe aber keine....
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
office abooffice abo: Hallo,
Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen.
In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |