Office Abo verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office Abo verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas N._140, 5. Oktober 2019.

  1. Office Abo verschwunden


    Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und die Infos kamen per Mail. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft und möchte die Lizenz auf das neue Notebook übertragen.


    Als ich mich bei Microsoft anmelden wollte, kam die Info, das der Account nicht vorhanden ist. Dann habe ich den Account neu erstellt, es ist die gleiche E-Mail wie vor 6 Jahren und nun ist das Abo von meiner Office Lizenz weg, sowie die Zahlungsinformationen. Das Office kann herunterladen, allerdings nur als Testversion für 1 Monat und dann fallen die Gebühren an. Das mache ich nicht, da ich ja doppelt zahlen würde.


    Ist es möglich das vorhandene Abo auf den neuen Account zu übertragen oder ist das Abo erloschen, da ja keine Zahlungsinformationen vorhanden sind? Beim Support muss ich über 3 Std. warten bei telefonischer Anfrage. Gibt es eine E-Mail für den Support? Finde keine im Netz, nur Telefon und Chat.


    Über einen Tipp oder Ratschlag wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank.


    Gruß

    Thomas
     
  2. Frank-Freiburg Win User

    Mobilansicht in Word für iPad

    Hallo,

    nein, ich habe die normale App Word für iPad, Version 2.10.1, mit einem Office 365 Premium Abo. Bei einem Kollegen mit demselben Abo ist der Button für die Mobilansicht ebenfalls verschwunden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden

  4. Christina Gross Win User

    MS Outlook und Excel 2016

    Leider ist das Problem noch grösser:

    Ich versuchte nochmals, die "Reparatur" durchzuführen, diesmal die online-Reparatur. Seither ist das ganze office 2016 verschwunden und kann trotz gültigem Abo und Deinstallation der restlichen office 2010 Komponenten nicht wieder installiert werden. Es
    erscheint jeweils gleichzeitig "....konnte nicht installiert werden" sowie ein pop-up-Fenster "...warten, wir sind bald soweit" und dies über Stunden. Oder auch Timeout ...

    Wir haben nur langsames Internet (download 4.700 Kbit/s), ob dies das Problem ist?
  5. ChristineUteNeu Win User

    Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich habe ich eine Kündigung.

    Ich habe das Problem, dass ich Outlook 2016 online reparieren lassen wollte wg. diversen bugs. Jetzt sind alle Office Anwendungen von Office 365 verschwunden. Ich habe die apps jetzt nach einem halben Herzinfarkt im Microsoft Office Ordner gefunden. Jetzt
    muss ich outlook allerdings wieder aktivieren und weiss meinen Product Key nicht mehr, da

    ich ihn irgendwo im Netz gekauft habe. der Support ist NICHT zu erreichen. Wenn ich einen Termin vereinbaren will online, steht nur "kein Termin verfügbar"... an allen tagen dieser Woche.. Hilfe!! ich will mein Office wieder - ich habe ja dafür bezahlt!!
    Und ich glaube nicht, dass mein Abo abgelaufen ist.
  6. ChristianeKS Win User

    Office 365

    Hallo

    Die Wege der IT sind unergründlich.

    Offen vorab: Hier ist Martin, Christianes Ehemann und Inhaber des von ihr geteilten Abos von Office 365.Wegen etwas höherer IT-Affinität hatte ich auch die Anfrage in ihrem Namen gestartet – und zwar auf mein Notebook, damit ich Antworten mit direkt
    lesbarem Text bei ihr umsetzen kann. Die Anmeldung beim Account meiner Frau auf meinem Notebook scheint der Sache gut getan zu haben: Es ist nun möglich, Dateien auf ihrem Notebook zu ändern; der Sperrhinweis auf das abgelaufene Abo ist verschwunden. Zur Kontrolle
    habe ich mich gerade nochmal bei ihrem MS-Konto angemeldet: das geteilte Abo wird nun bei „Dienste & Abonnements“ regulär im Kopf angezeigt, einschließlich Laufzeit.

    Wie das möglich ist, ist mir unerklärlich – aber Hauptsache, die Sache läuft. Der geplante Anruf morgen früh hat sich damit erledigt

    Besten Dank und schöne Grüße

    Martin und Christiane
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo verschwunden - Similar Threads - Office Abo verschwunden

Forum Datum

Office 365 Abo verschwunden

Office 365 Abo verschwunden: Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und die Infos kamen per Mail. Jetzt habe ich mir...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Abo Office

Abo Office: Hallo, mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu ändern benötige ich eine PIN. Habe aber keine....
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden: Ich habe schon mehrere Jahre ein Office 365 Home Abo, welches ich jedes Jahr mit einem Produktkey, den ich bei Amazon direkt erworben habe, verlängere. Da mein Abo im Oktober 2018 ablaufen wird...
Microsoft Office 20. September 2018

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017

Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.: Hallo, habe heute bemerkt, dass sämtliche Profilbilder meiner Kontakte (Anzeige Visitenkarte) weg sind. Sie sind somit auch auf outlook.com und meinem Handy verschwunden, da sich diese mit Outlook...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Office Abo verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.