Office Abo Verwaltung

Diskutiere und helfe bei Office Abo Verwaltung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe damals das Abo für 10 Euro monatlich abgeschlossen allerdings ohne Registrierung. nachträglich habe ich ein Microsoft Konto angelegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoniqueGriesel-Braun, 8. Dezember 2016.

  1. Office Abo Verwaltung


    Hallo,


    ich habe damals das Abo für 10 Euro monatlich abgeschlossen allerdings ohne Registrierung. nachträglich habe ich ein Microsoft Konto angelegt. nun können Abos darüber aber nicht verwaltet oder angezeigt werden.

    wie kann man trotzdem kündigen oder Zahlungs Möglichkeiten ändern?


    danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

    Das ist nicht änderbar so lange das Abo läuft.

    Über das Konto kannst du aber Teilen so das jeder sein Office bekommt. Nur die Verwaltung und Installation haftet jetzt an diesem Konto.
  3. Peter.Star Win User

    Account für Aktivierung verwechselt

    Hallo,

    das Abo bleibt mit dem Account verheiratet ein Wechsel ist nicht möglich.

    Melde dich in Office mit deinem bisherigen Account an. Der mit dem jetzt aktiviert wurde wird nur zur Installation und Verwaltung benötigt. Läuft dieses Abo ab kannst du wieder mit dem korrekten Account aktivieren.

    Peter
  4. PMS-Vienna Win User

    neues Office ohne MS Access

    hallo Desislava,

    bitte wie kann ich mein Office 365 Business Premium zu Office 365 Enterprise E3 wechseln? in meiner Abo-Verwaltung steht: "Nicht für Wechseltarife berechtigt" daher gibt es auch keinen Assistenten und für ein manuelles wechseln finde ich zwar Hinweise aber
    keine Anleitung wie ich das machen kann. Bitte wie komme ich nun zu einem MS-Access?

    mbG Wolfgang Dlapa
  5. Peter.Star Win User

    Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

    Hallo,

    nein, das ist nicht möglich.

    Was du aber machen kannst ist dich mit dem neuen Konto anmelden. Das alte Konto wird aber weiterhin für die Verwaltung und Installation benötigt. Wenn das Abo beendet ist dann auf das neue Konto kaufen. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  6. Latax Win User

    Familien Freigabe einrichten.

    Ich bin auf die Abo Verwaltung in meinem Konto. Dann auf das 365 Abo und dort auf Teilen. Hier könnte ich auf einen Button klicken der Office Teilen heißt. Danach kam diese Meldung
    [​IMG]


    Die dazu gehörige Mail kommt jedoch nicht an. Genauso wenig wird der Speicherplatz bei OneDrive erhöht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo Verwaltung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo Verwaltung - Similar Threads - Office Abo Verwaltung

Forum Datum

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Apps 14. Dezember 2023

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Office home personal verwalten

Office home personal verwalten: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt. Jetzt hat Microsoft durch einen Wiederaufruf des Programmes entdeckt,...
Microsoft Office 24. März 2019

Abo Office

Abo Office: Hallo, mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu ändern benötige ich eine PIN. Habe aber keine....
Microsoft Office 26. Januar 2019

Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz

Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz: Mein Problem: Ich habe eine Lizenz von Office 2010 (Professional Academic) für bis zu 3 Arbeitsplätzen. Nun kaufe ich einen neuen Laptop und möchte dort das Office-Paket installieren. Product...
Microsoft Office 29. August 2018

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017

Raumkalender verwalten - Office 365

Raumkalender verwalten - Office 365: Guten Tag Unser Betrieb die Gemeindeverwaltung migriert zurzeit Exchange Konti zu Office 365. Neben den E-Mails, welche wir erfolgreich migrieren konnten, wollen wir nun ebenfalls die...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Office Abo Verwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.