Office Abo_nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Office Abo_nicht funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe Abo gekauft, Office downgeloded, kann aber trotzdem keine Dokis bearbeiten. Ich habe auch keinen Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juliaz_375, 13. Februar 2018.

1. juliaz_375
    juliaz_375 Gast

Hallo! Ich habe ein Problem:

Ich habe Abo gekauft, Office downgeloded, kann aber trotzdem keine Dokis bearbeiten. Ich habe auch keinen Product Key bekommen.

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus!

Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am Samstag, 01. Juli 2017 verlängert haben. Bewahren Sie eine Kopie dieser Nachricht für Ihre Unterlagen auf. Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung des Diensts:

Dieser Kauf berechtigt Sie zur Nutzung eines Jahresabonnements von Office 365 Personal zum Preis von € 69,00 (EUR) . Ihr Abonnement wird jedes Jahr automatisch zu den dann geltenden Preisen verlängert.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

office funktioniert nicht

Hallo,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 8 neu.

Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Mario K. Win User

OFFICE FUNKTIONIERT NICHT

5. Thomas Löwe Win User

Office funktioniert nicht

Hallo Ralf,

Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

Welcher Router wird verwendet?

Bei einer Verbindung über das mobile Datennetz 3G handelt es sich um eine getaktete Verbindung.

Hierbei wurden bereits Probleme hier beschrieben.

Besteht die Möglichkeit, die Installation an einem LAN- oder WLAN-Anschluss über eine DSL-Verbindung durchzuführen?

Ich empfehle dir, Microsoft Office 2013 herunterzuladen und auf eine DVD zu brennen und die Installation von dort zu beginnen. Ausführliche Informationen findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

Damit sollte eine fehlerfreie Installation möglich sein.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Back-up-the-registry

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Pauline R. Win User

Hallo Eli,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Wirst du zur Aktivierung aufgefordert? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo_nicht funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo_nicht funktioniert - Similar Threads - Office Abo_nicht funktioniert

Forum Datum

Office funktioniert nicht: Ich habe den Schlüssel für Microsoft 365 Single eingegeben und nichts funktioniert, was soll ich tun?
Microsoft Office 23. September 2023

Office funktioniert nicht: Hallo, ich kann OFFICE, d.h. kein Anwenderprogramm Word, Excel, Power- Point MEHR öffnen, es erscheint erst ein Office- Dialogfenster, mit der Botschaft "Office wird aktualisiert" - danach kommt...
Microsoft Office 23. September 2020

Office funktioniert nicht: Ich kann mich mit meiner Studenten-Mailadresse in Microsoft anmelden, jedoch nicht in Word, etc. Dort wird mir angezeigt, dass mein Passwort nicht stimmt und wenn ich es zurücksetzen will, dass...
Microsoft Office 22. November 2018

Office funktioniert nicht: Hallo, ich habe für dieses Notebook bereits Windows 8 gekauft und installiert. Später habe ich ein Update auf Windows 10 installiert. Nach einer nicht vorgesehenen Defragmentation ist jetzt wieder...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Office funktioniert nicht: Ich hatte mir 2015 ein Notebook gekauft. Windows und Office waren installiert. Dann ist die Lizenz abgelaufen, ich wurde aufgefordert das Abo zu verlängern. Habe ich heute gemacht, alles nach...
Microsoft Office 11. August 2017

office funktioniert nicht: Ich komm einfach nicht weiter bei dem 2 und 3 Schritt heiß. Mein installations ID hat 7 zahlen und unten bei schritt 3 bei bestätigungs ID kann ich nur 6 zahlen eintragen . wie kann ich das...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office funktioniert nicht: Hallo! Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop und Office Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich dies installiert habe, hat es optimal funktioniert. Wenn ich jetz bei meinen Laptop...
Microsoft Office 17. März 2017
Office Abo_nicht funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.