Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michelle Siewert, 14. November 2016.

  1. Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert.


    Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen". Wenn ich mich in meinem Office Konto anmelde, um das Abo zu reaktivieren, lässt sich dort keine Installation finden. Unter Installationsstatus werden mir 0 erkannte Installationen angezeigt.


    Wenn ich dann auf "Desktopanwendungen installieren" gehe, kann ich nur die Programme OneDrive und Share Point Designer installieren.


    Andere Studenten konnten ihre Abonnements problemlos reaktivieren.


    Kann mir jemand sagen, wieso die Installation in meinem Konto nicht angezeigt wird oder wie ich mein Abo reaktivieren kann?


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren

    Hallo Michelle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an die IT-Unterstützung deiner Universität, dort kann man dir weitere Auskünfte geben.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    ich möchte office 365 reaktvieren das abo ist april 2014 abgelaufen Wie gehe ich vor?

    Hallo,

    das Abo lässt sich nicht reaktivieren du musst neu kaufen.

    Gruß

    Peter
  4. CLARENCE0403 Win User

    Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

    Hallo Volker,

    Übrigens, haben Sie bei der Verlängerung Ihres Abonnements einen Produktcode verwendet, um Ihr Abonnement zu reaktivieren?

    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Hajo Win User

    Excel: Kontextmenü wird nicht angezeigt bei Reechtsklick

    [VBA] Wie lässt sich das Kontextmenü reaktivieren?
    Sub Zurueck()

    CommandBars("Cell").Reset

    End Sub

    Gruß
  6. danweh Win User

    Office 365 Aktivierung

    Mittlerweile funktionieren auch die weitere Installationen auf einem anderen Rechner nicht mehr.

    Ich werde zum Reaktivieren aufgefordert. Wenn ich den Button klicke, komme ichs ins Konto. Dort scheint alles ok zu sein. Die Meldung kommt jedoch mit jedem Start von Office.

    Ich scheint, als ob das Abonnement korrupt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren - Similar Threads - Office Abonnement lässt

Forum Datum

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Apps 25. Oktober 2023

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren: Hallo, habe immer die Meldung: Abonnement abgelaufen mit dem Button: Reaktivieren. Habe dort einen neuen Produkt Key eingegeben Microsoft 365 Single eingegeben. Es funktioniert nicht, nun...
Microsoft Office 7. November 2020

Reaktivieren von Office

Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365 Single gekauft und dann die Software runtergeladen...
Microsoft Office 26. August 2020

Office reaktivieren

Office reaktivieren: Hallo, ich habe im März 2018 einen neuen Laptop erworben. Hier war die Office-Nutzung für 1 Jahr inbegriffen (Product-Key damals erhalten). Nun musste ich meinen Laptop zu Acer einschicken zur...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office Reaktivieren!

Office Reaktivieren!: Mein office lässt sich nicht reaktiveren, weil ich das ursprüngliche dem Produkt zugeordnete Konto vergessen habe. Wie kann ich es wieder aktivieren-mit einem neuem Konto oder Microsoft Key...
Microsoft Office 5. Mai 2018
Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.