Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung
Diskutiere und helfe bei Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letztes Jahr habe ich ein MS-365-Abo über Applebezahlt, aber die Software nie erhalten bzw. nutzen können. Auf meinem Mac kann ich nur die kostenlose... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW-KW, 27. Juni 2020.
Thema:
Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung - Similar Threads - Office Abonnement Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhaltenWie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten: Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten?Ich habe macOs Catalina 10.15.7, eine Installation ist nicht möglich.
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhaltenWie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten: Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhaltenIch habe macOsCatalina 10.15.7, eine Installation ist nicht möglich
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Rückerstattung AbonnementRückerstattung Abonnement: Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Office Abonnement für 1 Jahr abgeschlossen und mich heute dazu entschlossen dies zu kündigen. Wie sieht es denn mit der Rückerstattung aus. Erfolgt dies...
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
Wie erhalte ich eine Rückerstattung des Office-Plans, wie bekomme ich?Wie erhalte ich eine Rückerstattung des Office-Plans, wie bekomme ich?: Wie erhalte ich eine Rückerstattung des Office-Plans, wie bekomme ich? ist es möglich
|
Outlook.com | 5. September 2022 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?: Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu kündigen (um eine automatische Verlängerung zu...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |