Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung

Diskutiere und helfe bei Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letztes Jahr habe ich ein MS-365-Abo über Applebezahlt, aber die Software nie erhalten bzw. nutzen können. Auf meinem Mac kann ich nur die kostenlose... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW-KW, 27. Juni 2020.

1. KW-KW
    KW-KW Gast

Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung

Letztes Jahr habe ich ein MS-365-Abo über Applebezahlt, aber die Software nie erhalten bzw. nutzen können. Auf meinem Mac kann ich nur die kostenlose Testversion nutzen, das bezahlte Abo wird nicht freigeschaltet. Apple sagt, ich soll mich wegen einer Rückerstattung an MS wenden. Hier bleibe ich immer im Chat hängen — sehr frustrierend. Was kann ich machen? Danke.

2. Diego_B Win User

Konto löschen

Hallo d ef,

Danke für deine Nachricht.

Wichtig : Wenn du ein Office 365-Abonnement über einen Drittanbieter (z. B. Best Buy) erworben hast, musst du dich zum Kündigen des Abonnements an den Anbieter wenden.

• Melde dich auf der Seite Dienste und Abonnements mit dem Microsoft-Konto an, das deinem Office 365-Abonnement zugeordnet ist.

• Suche nach dem Office 365-Abonnement, das du beenden möchtest, und wählen Sie Kündigen aus. Du hast ggf. die Möglichkeit, eine Rückerstattung für ungenutzte Zeit zu erhalten. Wenn du dich entschließen, eine Rückerstattung
      anzufordern, wechselt das Abonnement sofort in den Modus mit eingeschränkter Funktionalität. Andernfalls behältst du bis zum Ablaufen deines Abonnements den vollen Zugriff.

Hinweis: Wenn kein Link zum Kündigen angezeigt wird, verfügst du entweder über ein im Voraus bezahltes Abonnement oder hast dein Abonnement bei einem Drittanbieter erworben. Kontaktiere
    dann den Support
    , um Hilfe zu erhalten.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Rückerstattung von gekündigtem Abonnement

Hallo Jan Metzke,

Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support, die Dir weiterhelfen werden:

For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. ZiadAlamin Win User

Microsoft 365 Kündigen

Vielen Dank für Ihre Antwort.

wäre es überhaupt nicht möglich das Abonnement zu Kündigen Und eine Rückerstattung zu beantragen ?

angesichts der Tatsache, dass die nicht aktiviert geworden sind und nicht genutzt werden ?

Viele Grüße
  5. neojessi Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Rücksendungen von Artikeln, die Sie im Microsoft Store zum Umtausch oder zur Rückerstattung gekauft haben

Dieser folgende Artikel informiert. Digitale Waren wie Apps, Spiele, Add-on-Inhalte, Abonnements, Filme, TV-Shows und Bücher sind nicht wiederkehrbar, es sei denn, das Angebot oder das geltende Recht besagt, dass Sie Anspruch auf Rückerstattung haben.

https://support.microsoft.com/en-us/help/10558
  6. Jan-R. Win User

Stornieren eines Office 360 Paketes

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Die Rückerstattung der 99,99€ wird leider wahrscheinlich nicht möglich sein.

Um Ihr Office 365 Abonnement zu stornieren, gehen Sie bitte auf diese Seite:

https://account.microsoft.com/services/

Viele Grüße,

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung - Similar Threads - Office Abonnement Software

Forum Datum

Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam...
Windows Insider 7. Juni 2020

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo, ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr, dass dieses Abo automatisch verlängert wird. Gerade...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Rückerstattung Office 365 Home

Rückerstattung Office 365 Home: Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder 2 Wochen später habe ich von dem Angebot...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store: Ich habe für die Verlängerung des abgelaufenen Abos "Office 365" am 03.05. an Microsoft Store - Payments € 69,-- überwiesen, jedoch keine Leistung erhalten bzw. funktioniert nichts. Was muss ich...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu kündigen (um eine automatische Verlängerung zu...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Microsoft Office Abo/Rückerstattung

Microsoft Office Abo/Rückerstattung: Am 19. November habe ich das Abo gekündigt und mir wurde eine Rückerstattung von 99 Euro zugesichert. Angezeigt wurde sie auch bei Mircosoft, noch am selben Tag. Dieses Geld ist nie auf meinem...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Rückerstattung einer falschen Office Version

Rückerstattung einer falschen Office Version: Hallo zusammen. Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac). Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet? Hier dreht man sich immer im Kreis...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.