Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung

Diskutiere und helfe bei Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letztes Jahr habe ich ein MS-365-Abo über Applebezahlt, aber die Software nie erhalten bzw. nutzen können. Auf meinem Mac kann ich nur die kostenlose... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW-KW, 27. Juni 2020.

  1. KW-KW
    KW-KW Gast

    Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung


    Letztes Jahr habe ich ein MS-365-Abo über Applebezahlt, aber die Software nie erhalten bzw. nutzen können. Auf meinem Mac kann ich nur die kostenlose Testversion nutzen, das bezahlte Abo wird nicht freigeschaltet. Apple sagt, ich soll mich wegen einer Rückerstattung an MS wenden. Hier bleibe ich immer im Chat hängen — sehr frustrierend. Was kann ich machen? Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung

    Hallo,

    dich an den Store Support wenden. Link unten auf dieser Seite.

    Peter
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Rückerstattung Abonnement

    Hallo Beyza N,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement kündigen müssen, um eine Rückerstattung zu erhalten, beachten Sie auch, dass Rückerstattungen automatisch bearbeitet werden und Sie sie innerhalb von 3 - 5 Werktagen erhalten sollten.

    Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services) und bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde.

    Wenn Sie nicht kündigen können oder Ihr Abonnement nach der Kündigung noch für die bezahlte Dauer aktiv ist, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung für eine Rückerstattung zu erhalten.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Rückerstattung erhalten" ein und klicken Sie auf Hilfe anfordern.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich bereitgestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

    Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft Family Abonnement kündigen?

    Hallo Maria_423,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für Ihr Microsoft 365-Familienabonnement erhalten möchten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für Ihr Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

    Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

    1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. (Um zukünftige Gebühren zu vermeiden)
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Blessing Jack Win User

    Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

    Hallo Sabine K,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung oder dem letzten Kauf erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

    Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und bestätigen Sie, dass Ihr Microsoft Personal-Abonnement tatsächlich gekündigt wurde.

    Wenn Sie gekündigt haben, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Rückerstattung automatisch bearbeitet wird, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Rückerstattung für Microsoft 365-Abonnement anfordern) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Blessing Jack Win User

    Storno

    Hallo KielTim,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage, bitte folgen Sie den Schritten unten, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

    1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. OFollow die Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, wenn Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

    Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

    Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung - Similar Threads - Office Abonnement Software

Forum Datum

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Rückerstattung Abonnement

Rückerstattung Abonnement: Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Office Abonnement für 1 Jahr abgeschlossen und mich heute dazu entschlossen dies zu kündigen. Wie sieht es denn mit der Rückerstattung aus. Erfolgt dies...
Microsoft Office 21. April 2023

Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung

Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung: Hallo liebe Community!Bei meinem Problem handelt sich um die von MS automatische Erneuerung des MS 365 Family Abonnements. Selbstverständlich habe ich eine pro-forma Email zur Erinnerung zur...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Wie erhalte ich eine Rückerstattung des Office-Plans, wie bekomme ich?

Wie erhalte ich eine Rückerstattung des Office-Plans, wie bekomme ich?: Wie erhalte ich eine Rückerstattung des Office-Plans, wie bekomme ich? ist es möglich
Outlook.com 5. September 2022

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365: Das Abonnement Family 365 wurde doppelt von meinen Konto abgebucht. Wie bekomme ich den doppelt bezahlten Betrag zurück?
Microsoft Office 17. August 2021

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu kündigen (um eine automatische Verlängerung zu...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.