Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in den USA gelebt und habe dort ein Office Abonnement abgeschlossen. Vor kurzen bin ich nach Deutschland gezogen und habe meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KraeheJuwel997, 9. Juli 2019.

  1. Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich


    Hallo,

    Ich habe in den USA gelebt und habe dort ein Office Abonnement abgeschlossen.

    Vor kurzen bin ich nach Deutschland gezogen und habe meine Einstellungen für Land/Region gändert. Jetzt wollte ich mein Office Abonnement verlängern(da abgelaufen). Doch jedesmal wenn ich versuche die Verlängerung zu bezahlen, kommt die Meldung "Hoppla! Da ist ein Fehler aufgetretten". Eine Stornierung ist ebenfalls nicht möglich. Habe auch versucht ein neues Office Abonnement abzuschließen, aber jedes mal beim Bezahlen kommt eine Fehlermeldung.

    Ich habe bereits verschiedene Endgräte, Web Browser und Netzwerke (Wlan, Mobilfunk) ausprobiert und jedesmal kam die Fehlermeldung.

    Wenn ich ein neuen Account eröffne und damit versuche ein Office Abonnement zu kaufen, taucht dieser Fehler nicht auf. Ich möchte aber meinen alten Account (Mail-Adresse und Daten) weiter nutzen.
     
  2. -Stormdragon- Win User

    Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich

    Hallo

    Das Problem dürfte sich lösen, wenn du sowohl Windows 10, als auch das Konto auf Deutschland einstellst.

    Im Konto selbst, kannst du die Einstellung hier ändern:

    https://account.microsoft.com/profile/

    >Wenn es dann noch nicht geht, kippe einmal alle gespeicherten Bezahlmittel aus dem Konto und lege diese neu an.
  3. -Stormdragon- Win User

    Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich

  4. KraeheJuwel997 Win User

    Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich

    Hallo Stormdragon,

    Danke für die Anwort.

    Habe die Einstellung von Land/Region von meinem Account und meinem Rechner geprüft, beide sind auf Deutschland eingestellt.

    Habe auch eine Löschung von meinen Zahlungsmitteln durchgeführt.

    Leider tritt das Probelm immer noch auf.
  5. Jessica#SR. Win User

    Abrechnung nach Länderwechsel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Befolgen Sie zu dem genannten Thema die Anleitung aus dem folgenden Link:

    So ändern Sie Ihre Region

    Es ist am besten, die Region nur zu ändern, wenn Sie für einen längeren Zeitraum in ein anderes Land oder eine andere Region ziehen. Verwenden Sie eine der folgenden Optionen, um Ihre Region zu ändern:

    Ändern der Sprache und Region im Microsoft Store online

    Rufen Sie den Microsoft Store online auf. Wählen Sie unten auf einer beliebigen Seite das Symbol Welt aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

    Ändern der Region unter Windows

    Wenn Sie Ihren ersten Einkauf an Ihrem neuen Standort tätigen, werden Sie aufgefordert, Ihre Rechnungsinformationen zu aktualisieren.

    Wählen Sie Start>Einstellungen > Zeit & Sprache > Sprache & Region.

    Wählen Sie unter Land oder Region Ihre neue Region aus.

    Sie können jederzeit in Ihre ursprüngliche Region zurückkehren.

    Fehlerbehebung beim Ändern Der Region

    Wenn Sie Microsoft 365 nicht in einer anderen Region als der gekauften aktivieren können, haben Sie folgende Aufgaben:

    Warten Sie, bis das vorhandene Office 365-Abonnement (eine andere Region) abläuft, vorausgesetzt, das Ablaufdatum ist sehr bald.

    Kündigen Sie ein bestehendes Abonnement.

    Hinweis: In beiden Fällen können Sie kein Abonnement für Ihre neue Region erwerben, bis das vorhandene Abonnement nicht mehr vorhanden ist. Weitere Hilfe zu diesem Problem erhalten Sie vom Office-Support.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie noch Fragen haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden:

    https://account.microsoft.com/services

    https://office.com/myaccount

    https://support.microsoft.com/help/28808

    Ich hoffe, das ist hilfreich.

    Herzliche Grüße.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden.

    Hallo Stefan_P.,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn Sie zu einem anderen Speicherort wechseln, müssen Sie Ihre Microsoft-Region ändern. Beachten Sie, dass Sie Ihr aktuelles Microsoft 365-Abonnement, das Sie in Dubai erworben haben, während Sie in Deutschland sind, nicht verlängern können. Sie müssen warten, bis dieses Abonnement abgelaufen ist, oder Sie kündigen es und erwerben ein neues Abonnement in Ihrer neuen Region (Deutschland?

    Um Ihre Region zu ändern, verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

    1. Ändern Sie Ihre Sprache und Region im Microsoft Store online:
    Wechseln Sie online zum Microsoft Store (https://www.microsoft.com/store). Wählen Sie ganz unten auf einer beliebigen Seite das Symbol "Welt" aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

    2. Ändern Sie Ihre Region in Windows:
    Wenn Sie Ihren ersten Kauf in der neuen Region tätigen, werden Sie aufgefordert, Ihre Rechnungsinformationen zu aktualisieren.

    Wählen Sie Start->-Einstellungen > Uhrzeit und Sprache > Sprache und Region aus.

    Wählen Sie unter Land oder Region Ihre neue Region aus.
    Sie können jederzeit zu Ihrer ursprünglichen Region zurückkehren.

    Quelle: https://support.microsoft.com/help/5895e006-34f4-10f7-16b1-999e40adb048

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich - Similar Threads - Office Abonnement verlängern

Forum Datum

geteiltes Abonnement verlängern

geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Land/Region angeben

Land/Region angeben: Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt es keine deutschen Regionen und auch...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Verlängern Office University Abonnement

Verlängern Office University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 Abonnement verlängern

Office 365 Abonnement verlängern: Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten & Abonnements meines Kontos wird korrekt...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Land/region

Land/region: Guten Tag Ich muss bei mir das Land ändern bei Microsoft aber irgendwie funktioniert das nicht. ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke [verschoben]
Outlook.com 24. August 2018

Änderung Land

Änderung Land: Mein Unternehmen hat den Sitz in Liechtenstein. Bei der Anmeldung im Office 365 gab es damals nur Schweiz zur Auswahl. Jetzt möchte ich das Land richtig stellen. Grund dafür ist, dass ich das...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.