Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in den USA gelebt und habe dort ein Office Abonnement abgeschlossen. Vor kurzen bin ich nach Deutschland gezogen und habe meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KraeheJuwel997, 9. Juli 2019.

1. Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich

Hallo,

Ich habe in den USA gelebt und habe dort ein Office Abonnement abgeschlossen.

Vor kurzen bin ich nach Deutschland gezogen und habe meine Einstellungen für Land/Region gändert. Jetzt wollte ich mein Office Abonnement verlängern(da abgelaufen). Doch jedesmal wenn ich versuche die Verlängerung zu bezahlen, kommt die Meldung "Hoppla! Da ist ein Fehler aufgetretten". Eine Stornierung ist ebenfalls nicht möglich. Habe auch versucht ein neues Office Abonnement abzuschließen, aber jedes mal beim Bezahlen kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe bereits verschiedene Endgräte, Web Browser und Netzwerke (Wlan, Mobilfunk) ausprobiert und jedesmal kam die Fehlermeldung.

Wenn ich ein neuen Account eröffne und damit versuche ein Office Abonnement zu kaufen, taucht dieser Fehler nicht auf. Ich möchte aber meinen alten Account (Mail-Adresse und Daten) weiter nutzen.

2. Leo_L Win User

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

3. Peter.Star Win User

Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home

Hallo,

funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe dein Problem so exakt wie möglich. Wo hängst du?

Verlängern kannst du in deinem Account unter Dienste und Abonnements oder auch hier www.office.com/setup

Peter
  4. Peter.Star Win User

Produkt Key gültig aber mit anderem Konto eingelöst

Hallo,

seit Office 2013 wird Office an das Konto gebunden. Eine Änderung ist nicht möglich. Ein Kauf kann daher nur ausgeführt werden, wenn das Konto nebst Passwort ausgehändigt wird. Verlange dein Geld zurück.

Gruß

Peter
  5. Truni Win User

Anführungs- und Schlusszeichen

Hallo G.O

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe versucht das umzustellen. Einen Ritter "Gebietsschema" habe ich leider nirgends gefunden. Unter Einstellungen > Region und Sprache habe ich "Land oder Region" auf Deutschland umgestellt. Das hat nicht geholfen.

Gruss Jürg
  6. Stephan Muc81927 Win User

Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos

Gleich vorab die schlechte Nachricht: Es war nicht möglich ein neues Office 365 Personal Abo zu erwerben.

Hintergrund: Meine Freundin hat den neuen Laptop und das vergünstigte Office in Deutschland erworben, ist aber inzwischen nach Österreich übersiedelt. Die Situation ist nun, dass das Office Paket kurz vor der Zahlung aus dem Warenkorb wieder entfernt wird
    mit der Fehlermeldung:

Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.

Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch

Was wir schon inzwischen via TeamViewer gemacht haben ist folgendes:

In den Windows Einstellungen Region/Sprache auf Österreich umgestellt und beim Microsoft Account unter „Ihre Information“ die Region Österreich eingetragen, was aber nicht geholfen hat.

Übrigens wahrscheinlich bedingt durch die gleiche Ursache war es auch nicht möglich im Microsoft Account eine österreichische Bankverbindung als Zahlungsoption einzutragen.

Beste Grüße vom Stephan aus München.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich - Similar Threads - Office Abonnement verlängern

Forum Datum

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019

Office 365 Personal Abonnement verlängern

Office 365 Personal Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mit heutigem Datum mein" OFFICE 365 Personal Abonnement" abläuft. nach einigem Suchen habe ich dann doch die Möglichkeit gefunden zu bezahlen....
Microsoft Office 16. März 2019

Land/region

Land/region: Guten Tag Ich muss bei mir das Land ändern bei Microsoft aber irgendwie funktioniert das nicht. ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke [verschoben]
Outlook.com 24. August 2018

Änderung Land

Änderung Land: Mein Unternehmen hat den Sitz in Liechtenstein. Bei der Anmeldung im Office 365 gab es damals nur Schweiz zur Auswahl. Jetzt möchte ich das Land richtig stellen. Grund dafür ist, dass ich das...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Änderung möglich?

Änderung möglich?: Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage....
Microsoft Office 25. Juni 2017

Kein Abbonement verlängern möglich

Kein Abbonement verlängern möglich: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Cash 4 Web Mastercard die sich nicht einlösen will, möchte mir dieses Microsoft Office abbonement für weiteren 1 Monat verlängern bisher hatt es alles prima...
Microsoft Office 3. Juni 2017

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.