Office-Abonnement

Diskutiere und helfe bei Office-Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine dringende Frage bezüglich meines Office 365 Personal Abonnements. Morgen läuft das Abo aus und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertQO., 27. Dezember 2017.

  1. RobertQO.
    RobertQO. Gast

    Office-Abonnement


    Hallo liebe Community,



    ich habe eine dringende Frage bezüglich meines Office 365 Personal Abonnements.

    Morgen läuft das Abo aus und die Funktionen sind dann nicht mehr nutzbar, glücklicherweise habe ich eine ProductKeyCard geschenkt bekommen.

    Wenn ich diese nun morgen freischalte und mich mit meinem Outlook-Account anmelde, ist dann alles beim Alten?

    Also habe ich dann wieder Zugriff auf alle meine in OneNote gespeicherten Dateien bspw. oder meine ganzen Emails in Outlook?



    Außerdem: wenn ich in ein paar Monaten mein Studium anfange, bekomme ich Office 365 Professional Plus kostenlos von der Hochschule.

    Wenn ich mich dann dort anmelde mit meinem outlook-Account, werden dann meine ganzen Dateien vom vorherigen Office 365 Personal-Abonnement übernommen oder funktioniert das dann nicht?



    Es geht mir also primär darum, ob durch eine Änderung des Abonnements mein aktueller digitaler Arbeitsplatz so erhalten bleibt, wie jetzt ist.

    Danke schonmal für fachmännischen Rat!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnement" das Office 365 Personal Abonnement angezeigt?

    Wenn, ja:

    Es muss nichts veranlasst werden. Dein Abonnement wird als Office 365 Personal Abonnement geführt. Technisch unterscheiden sich beide Abonnements nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office Personal auf Office Home

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du schließt ein Abonnement von Office 365 Home ab, hierfür ist der Jahresbetrag zu bezahlen.

    Anschließend wird das bestehende Office 365 Personal Abonnement um ein Jahr verlängert und als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Zu dem einen Jahr Laufzeit des Office 365 Home Abonnement tritt noch die verbleibende Laufzeit Office 365 Personal Abonnement hinzu. Die neue Gesamtlaufzeit entspicht aber nicht dem rechnerischen Ergebnis, sondern wird entsprechend angepasst, weil das Office
    365 Home Abonnement die umfangereicheren Leistungen beinhaltet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement vorhanden sein.

    Nach deinen Angabe wurde dein Office 365 Abonnement gekündigt.

    Nach Ablauf deines Office 365 Abonnement Testmonat kann das Office 365 Home Abonnement zugeordnet werden.

    Alternativ kann das Office 365 Home einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365: aktivierungsproblem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Wann wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Es kann etwas Zeit benötigen, bis das Office 365 Abonnement im Microsoft Konto angezeigt wird.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office-Abonnement

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe zur Verlängerung wie hier beschrieben vor, der Vorgang kann bereits heute ausgeführt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...365-Home-58f3d0f8-15c4-4ad8-8c5f-16d682e8b545

    Die Office-Programme können ohne Unterbrechung weiter genutzt werden.

    Zum Wechseln auf Office 365 ProPlus findest du hier grundlegende Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...onnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

    Deine Programme aus Office 365 Personal müssen dann deinstalliert und anschließend über Office 365 ProPlus neu installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Abonnement - Similar Threads - Office Abonnement

Forum Datum

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel: Sehr geehrte Community, Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement. Diesen habe ich vor gewisser Zeit gekündigt und konnte logischerweise demnach die Programme wie Word, Excel etc nicht mehr im vollen...
Microsoft Office 14. März 2024

Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements

Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements: Hallo,mein Sohn hat einen neuen Laptop bekommen, ich besitze ein Office365 Abonnements, dass ich mit 5 Personen teilen könnte, aktuell sind es 2. Mein Sohn hatte vor Jahren schon mal ein eigenes...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt: HalloIch habe seit über 3 Jahren das Microsoft Office 365 und habe die einmalige Lizenz gekauft.Nun plötzlich kann ich nichts mehr bearbeiten und es gibt mir an, dass ich keine aktiven Lizenzen...
Microsoft Office 22. November 2023

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt: Guten Tag,ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen. Ich habe schon einen anderen...
Microsoft Office 25. September 2023

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

MS 365 Office Business Standard Abonnement lässt sich nicht aktivieren

MS 365 Office Business Standard Abonnement lässt sich nicht aktivieren: Hallo, liebe Community!Ich habe MS 365 Office als Jahres-Abonnement erworben und die Apps mithilfe von OfficeSetup.exe heruntergeladen und installiert. Apps funktionieren soweit einwandfrei. Mit...
Microsoft Office 10. April 2023

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Welche App ich dann downloaden soll, war mir nicht ganz klar. Die Einzel-Word-App mobile hat dann funktioniert.HNun habe ich in...
Microsoft Office 2. März 2023
Office-Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.