Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

Diskutiere und helfe bei Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office 365 proplus mit rüber nehmen. Nun habe ich das Problem, das das komplette... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasAl, 2. Juni 2017.

1. JonasAl
    JonasAl Gast

Guten Tag,

ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office 365 proplus mit rüber nehmen.

Nun habe ich das Problem, das das komplette Packet in meinem Office nicht angezeigt wird.

Danach habe ich in der Desktopapp bei den Kontoeinstellungen geguckt und folgendes festgestellt:

Benutzerkonto ist meins --> also korrekt.

Produktabonnement --> gehört: ma*****@vo***.net

Wenn ich dann auf "Konto verwalten" klicke, gelange ich auf die Anmeldeseite von Office 365. Dort kann ich

mich aber nicht anmelden da meine Private E-Mail dort nicht registriert ist.

Ist es nun trotzdem für mich möglich mein Office mit rüber zu nehmen?

Mit freundlichen Grüßen Jonas

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Datum des Kaufs ist auf der Rechnung ausgewiesen.

Als Installationsdatum wird immer das Datum der Installation der letzten Updates ausgewiesen.

Auf dem gekauften Gerät war Microsoft Office 2016 über eine Lizenz von Office 365 ProPlus vorinstalliert?

Wurde das Gerät im Einzelhandel erworben?
  3. JonasAl Win User

Wenn ich es deinstalliere, kann ich es ja nicht reaktivieren und müsste es neu erwerben.

Da ich es ja offensichtlich schon erworben habe, auch wenn mir nicht bekannt wie, wäre es nur kontrproduktiv die aktuelle Version du deinstallieren.

Können Sie sich diesen Eintrag beim Produktabonnement auf irgendeine Weise erklären?
  4. JonasAl Win User

Ok, Sie hatten Recht es war anscheinend nicht von Anfang an drauf.

Allerdings habe ich es auch nicht selbst installiert.

Daher kommt es mir ein wenig komisch vor das beim

Produktabonnement steht:

gehört: ma*****@vo***.net

Diese Sternchen stehen dort auch, habe also nichts abgewandelt o.ä.
  5. JonasAl Win User

Es wurde vor ca. 1,5 Jahren im Fachhandel erworben.

Bevor ich mich Irre, wo könnte ich nachschauen wann ich das Produkt installiert bzw. erworben habe?

Im Windows Appmanager steht ein Datum wo ich sicher sagen kann das ich es schon vorher hatte.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen werden im Einzelhandel mit einer Lizenz von Office 365 ProPlus nicht vertrieben.

Frage deinen Verkäufer nach den Einzelheiten.

Ich gehe davon aus, dass du über keine gültige Lizenz von Office 365 ProPlus verfügst.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ? - Similar Threads - Office Abonnementprodukt gehöhrt

Forum Datum

Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht.

Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht.: Ich war über ein Family Abo angebunden, das noch bis 30.11.2023 läuft und wollte in ein anderes Abo wechseln. Ich habe einen Einladungslink erhalten, konnte aber aufgrund des laufenden anderen...
Microsoft Office 26. November 2023

bekomme Office anscheinend nicht richtig aktiviert

bekomme Office anscheinend nicht richtig aktiviert: Ich habe 365 Business standard gekauft, bekomme aber einfach keine vollwertige Version von Word angezeigt. Ich habe zb keine Schnellbausteine und verzweifle gerade. Installiert ist die 64mbit...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise: Guten Abend, ich habe seit circa einem Monat das Problem, dass mir nach Hochfahren des PCs die Fehlermeldung 0x0000142 beim Start sämtlicher Microsoft Office 365 Applikationen WINWORD.EXE,...
Microsoft Office 29. März 2021

wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365

wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365: wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365 Bei Office 365 Deutschland, steht doch "Die Office 365-Dienste werden aus deutschen Datencentern bereitgestellt, und ruhende...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern E-Mail

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern E-Mail: Hallo zusammen in die Community Bitte um Hilfe Habe Office 365 Home und wenn ich auf dem PC Desktop Outlook Office Konto drücke Steht dort eine Falsche E-Mail Adresse Produktinformation...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Problem mit der Meldung "anscheinend ist ..."

Problem mit der Meldung "anscheinend ist ...": Hallo Gemeinde, ich habe mir soeben AOE 2 DE gekauft und wollte es auf meinem Surface installieren. Es kommt aber immer nur die Fehlermeldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem...
Games und Spiele 17. November 2019

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...: Ich möchte die MS Office Apps auf meinem Mac installieren und bekomme die folgende Fehlermeldung: Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die...
Microsoft Office 5. Oktober 2018
Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.