Office Access mit Windows 11 arm

Diskutiere und helfe bei Office Access mit Windows 11 arm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenHabe auf meinem IMac mit M1 Prozessor paralells desktop 17 und Windows 11arm installiert. Danach habe ich Office 2021 installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzWienand, 27. Dezember 2021.

  1. Office Access mit Windows 11 arm


    Hallo zusammenHabe auf meinem IMac mit M1 Prozessor paralells desktop 17 und Windows 11arm installiert. Danach habe ich Office 2021 installiert und anschließend alle Updates durchgeführt. Danach habe ich Access geöffnet. Von da aus kann ich zu den Optionen Einstellungen vornehmen. Wenn ich aber eine neue Datenbank erstellen möchte oder eine Datenbank öffnen möchte stürzt Access ab und startet direkt wieder neu. Eine Fehlermeldung kommt aber nicht.Die anderen Programme wie Word, Exel oder auch Publisher laufen sehr gut.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Thomas Br. Win User

    Läuft MS Access unter WinRT?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Da Windows RT ARM basiert ist (also nicht x86 wie normale Windows PC's) funktioniert bisher nur Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Ob irgendwann Access unter Windows RT funktioniert, ist noch nicht klar.

    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  3. TimTreude Win User

    iCloud auf Windows ARM

    Hallo joecomo67,
    <br />nein, leider besteht das Problem nach wie vor.
    <br />Bei Apple schiebt man die Verantwortung auf Microsoft und dort ist es umgekehrt.
    <br />Auf einem Mac mit Intel-Chip funktioniert iCloud für Windows über Parallels jedenfalls einwandfrei.
    <br />MfG
    <br />Tim Treude
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    iCloud auf Windows ARM

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich frage mich, ob das Problem bei ARM liegt. Ich werde es überprüfen.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    iCloud auf Windows ARM

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Tim,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Erhalten Sie Fehlercodes mit dieser Meldung?
    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, besteht das Problem darin, dass die IMAP-Datendatei standardmäßig vorhanden ist - siehe
    https://www.slipstick.com/outlook/icloud-error-...

    und wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, es einzurichten - siehe
    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...
  6. joecomo67 Win User

    iCloud auf Windows ARM

    Hallo Tim,
    <br />hast Du das Problem lösen können?
    <br />Von den meisten "MVP"s hier wirst Du nichts erwarten können,
    <br />die verstehen die Probleme nicht und liefern nur Standard-Rezepte -
    <br />reiner Zeitverlust!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Access mit Windows 11 arm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Access mit Windows 11 arm - Similar Threads - Office Access Windows

Forum Datum

Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17...

Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17...: Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17 möglich?
Microsoft Office 7. August 2023

Windows 11 auf einen ARM Mac PC

Windows 11 auf einen ARM Mac PC: Hallo,ich habe einen Kunden, der Windows 11 auf einen ARM MAC PC installieren möchte. Der Apple Support meinte zu mir, dass MS mir weiterhelfen kann. Es scheint über Umwege zu gehen, ich würde nur...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Windows Insider 8. Januar 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Apps 8. Januar 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Games und Spiele 8. Januar 2023

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Apps 21. Oktober 2021

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Games und Spiele 21. Oktober 2021
Office Access mit Windows 11 arm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.